2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:

vier!

ich hols mir auch morgen. werd aber morgen nicht zocken können,wegen klausur am freitag. und vorher muss ich auch nochmal teil 1 durchspielen -.-

topic:da keine xbox,immernoch nba live, nach meinem miesen 1-4 start, bin ich jetzt bei ner bilanz von 7-5, sieht doch schon besser aus^^

Den Trubel um God of War werde ich wohl nie verstehen. ^^

btw
Final Fantasy VII
Bin gerade im Shinratower, wo ich traditionell erstmal die unendlich langen Treppen nehme, wegen dem geilen Dialog zwischen Tifa und Berrat, (Berret: ist das eine von diesen endlostreppen oder was... :lol:) um dann wieder mit dem Aufzug in den ersten Stock zu fahren. :D
Barret sagt dann auch passend: Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mit den Aufzug wieder in den ersten Stock fahren.

ich bin gerade voll begeistert von pinball fx auf der 360.
wenn man erstmal raus hat wo und wie man die punkte holt macht es
echt süchtig.

spiele gerade mal wieder mit begeisterung Baldurs Gate 1. Die Grafik ist imo so ziemlich die Definition von "zeitlos", das Gameplay sowieso. Und weil es keine Sprachausgabe hat war auch noch Platz für richtige Texte :hmpf:

derzeit bin ich wieder im WoW Fieber ... :o
habe nun 10 Tage kostenlos Burning Crusade gezockt und nun gekauft..

aber so schlimm wie früher wird die sucht nicht mehr, das weiß ich! ;)

habe ja nen job, fussball und freundin.. aber ab und zu 1-2 stunden gehen schon :)

achja God of War 2 habe ich auch seit gestern. Wird am WE gezockt :D

als ich süchtig war 1 1/2 jahre.. da war ich vllt. 1x in der woche auf cw :D
aber wie gesagt, durch job etc. ist das nit mehr möglich.. also keine angst ich bleib euch erhalten aber halt bissl weniger in zukunft :P

Ich zocke jetzt endlich mal Paper Mario - Die Legende vom Äonentor durch. :D Hab das Spiel damals zum Launch gekauft, aber nie durchgezockt bzw. nicht mal das erste Kapitel gemeistert. Es kamen halt immer andere Spiele dazu und so ist es leider in der Versenkung verschwunden, zum Glück hat der Wii derzeit ein Software Durststrecke, so hab ich das Siel mal wieder hervorgekrammt und finde es absolut göttlich. Bin sogar schon im 5 Kapitel und frag mich derzeit wirklich, warum ich das vor paar Jahren nicht weitergezockt habe, das Spiel rockt nämlich. 8-)

XanderHarris schrieb:
Scheisse, dann muss ich mir das doch nächste Woche kaufen ... :oops:

LOhnt sich eigentlich die Special-Edition ?

naja, die Bonus-DVD ist relativ niedrig aufgelöst -> sieht nicht so toll auf einem HDTV aus. aber der pappschuber ist wirklich super gemacht. außerdem kostet die LE bei der grotte nur 5€ extra, glaube ich :)

hab 1,5 Stunden

God of War II

hinter mir und muss jetzt erstmal was trinken, da mein Mund völlig ausgetrocknet ist, weil ich ihn die ganze Zeit nicht zu bekommen habe

GTA - Vice City!

Und ich hatte die ganzen Flug-Missionen nicht als so schlecht in Erinnerung. Und dann kann der Vercetti Tony nichtmal schwimmen...
Wird Zeit, dass ich mir den Nachfolger besorge.

TOny Hawk`s Underground 2 auf meine Xbox1.
Habe vorhin irgendwie mal wieder Lust gehabt einen TOny Hawk Teil zu zocken und da ich Underground 2 noch nicht durch hatte wurde es einfach mal wieder eingeschmissen. Allerdings mag ich den Stil und die "Story" von Underground 2 nicht so wirklich..aber als Fan der Serie muss man sich auch mal durch nen schwächeren Teil kämpfen. :D

nasagoal schrieb:
hab 1,5 Stunden

God of War II

hinter mir und muss jetzt erstmal was trinken, da mein Mund völlig ausgetrocknet ist, weil ich ihn die ganze Zeit nicht zu bekommen habe

Hoffentlich ist keine Fliege reingeflogen :lol:

Wii:

Eledees

Excite Truck

NDS:

(Noch immer) PW:2

Mario Kart DS im Multiplayer

GC:

Paper Mario 2

XBOX-360:

Prey

X-BOX:

Conker

Wobei ich sagen muss das ich nur NDS und Wii regelmäßig spiele, XBOX 360 nur selten, aber dafür immer 2-3 Std.

zocke momentan immer noch Hulk fürn gamecube aufm wii. so ein schlechtes spiel :lol: aber ich habs mir für 3,50 gekauft und wills nun auch durchspielen. (obwohl shenmue im schrank nach mir ruft :( )
naja..der trash-faktor rettet noch einiges, aber ist dennoch weit davon entfernt ein gutes spiel zu sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom