2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 2007 :D
Wechsel im Moment ständig zwischen den Games. Auf andere Games habe ich momentan einfach keine Lust. Wer braucht schon Story, wenn man Fussball spielen kann? :P

Just Cause, Crackdown und Entchanted Arms
finde es doof das E.A. nur auf englisch ist aber ansonsten gute spiele

Dieses Wochenende steht ganz klar im Zeichen von God of War. Heut Abend werd ich mit dem ersten Teil beginnen und sobald ich den durch habe folgt natürlich postwendend der zweite Teil. :)

Zerok schrieb:
Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 2007 :D
Wechsel im Moment ständig zwischen den Games.

:o
sowas gibt es also auch, das jemand beide serien spielt.

ich selbst kann mit fifa überhaupt nix anfangen, aber die präsentation ist top.
seit ich pes zocke, komme ich überhaupt nicht mehr auf das gameplay von fifa klar.

EDIT

mein wochenende werde ich nba 2k7 widmen,
muss aber leider morgen nochmal arbeiten :(

Tales of Symphonia

Nach einigen Pausen ist heute der Tempel des Blitzes (und Volt) dran. Danach geht's nahtlos zum Stützpunkt Tethe'alla weiter.

warte immernoch auf meine neue box,vertreibe mir die zeit aktuell mit gt4, spiele aber nicht die karriere sondern mache einfach ein paar rennen. vielleicht fang ich mal wieder mit einem gta an,mal sehen

god of war.. bis eben gezockt.. bin jetzt bald durch 8-)
das game is sooo godlike.. der 2 wird sicher auch so geil.. wie ich gehört habe :D
damn das ist so n1 :D

also morgen gow 1 beenden und am MI GoW 2 starten ;)

Ich zocke fast ausschließlich nur noch PES 6 auf meiner PSP und wirklich gaaaanz selten mal Metal Slug auf dem Wii (bin jetzt beim letzen Teil angekommen, geniales Spiel). Hab zu viel für die Uni zu tun und irgendwie auch nicht richtig Lust zum zocken.

immernoch Gears of War, das Game wird einfach nie langweilig ^^. Besonders nicht mit dem neuen Spielmodus

und ab heute endlich auch God of War 2 für die PS2 :D

Immer noch Castlevania PoR. Finde, es wird langsam besser, aber die Story, bzw. das Story Telling find ich bisher nur dämlich.

"Ach wir ham hier was entdeckt" "Ui ja tatsächlich, dann lüg ich euch nicht weiter an" "Alles klar, dumdidum"

"Ich hasse *spoiler* weil er gestorben ist, dum di dum di dum. Aber durch ne dämliche Erklärung ist wieder alles klar."

Hab nun endlich das Wüstenlevel hinter mir, danach im Schloss wars wieder lustig. Also die Bildidee ist bisher n großes Pfui Pfui. Und die Endgegner bleiben auch weiterhin wesentlich langweiliger als im Vorgänger.
Dennoch, es wird langsam wieder spassiger.

habe gestern Abend

NBA Street - Homecourt

über XBox Live gegen Basvender gezockt, war sehr nice und er ist auch'n richtig netter Kerl :)

Performance war auch absolut top :goodwork:

Ich werde heute mal mit Just Cause anfangen. Das passt vom Setting her besser zum aktuellen Wetter als Amped :lol:

@Biermensch Hübesche Sig. Jedesmal wenn ich die sehe springe ich so durchs Haus :lol: :P
danceyt8.gif

Sorry. Musste das Bild einfach rausholen :blushed:

Oblivion, diesmal auf der 360 und diesmal mit selbst erstellter Klasse. Macht direkt wieder Spaß, vor allem hab ich diesmal nicht nen dummen Krieger bei dem ich waffenlosen Kampf leveln muss. 8-)

Ausserdem noch Gears und PGR mit den cwlern. Genial :D

Derzeit noch geduldig God of War 1.

Hab mich gestern Abend (ein bisschen mühsam) durch Athen gedroschen (mag den Teil vom Spiel nicht so) und bin jetzt beim Pandora-Tempel angekommen. Sprich, jetzt gehts erst richtig ab. 8-)

PS: Hab mal die Konsole auf Englisch gestellt. Hmm... Kratos klingt ganz cool im OT.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom