2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin jetzt im vierten Kapitel in BO2.

Das Spiel macht wie immer tierisch fun. :)
Schade nur dass es so scheiße buggy programmiert wurde. Gibt so ne Stelle im Spiel da kommt man oftmals nicht weiter weil ein Level-Abschnitt nicht geladen wird und alles einfach nur noch grau ist. :neutral:
Und auch sonst hab ich irgendwie laufend Schiss dass mir das Spiel nicht abstürzt.... :hmpf:

Habe gestern wieder Fable angefangen. Macht, wie auch beim ersten Durchlauf, tierisch Spaß. Diesmal wird der Char auf die böse Weise gezockt. :D

hab heute endlich mit resi4 (ps2) angefangen. erster eindruck: fette atmo, und die wohl behinderste steuerung, die ich bis jetzt bei einem 3rd person spiel erlebt habe :D
bin noch nicht sehr weit, habe grad das dorf überlebt, und den bauernhof gesäubert.
wer kann mir sagen, wofür das rote und das gelbe kraut gut sind? gibts irgendwo ne item-liste mit beschreibungen?

WMD schrieb:
hab heute endlich mit resi4 (ps2) angefangen. erster eindruck: fette atmo, und die wohl behinderste steuerung, die ich bis jetzt bei einem 3rd person spiel erlebt habe :D
bin noch nicht sehr weit, habe grad das dorf überlebt, und den bauernhof gesäubert.
wer kann mir sagen, wofür das rote und das gelbe kraut gut sind? gibts irgendwo ne item-liste mit beschreibungen?

das gelbe kraut und das rote kraut kamm man mit dem grünen kraut fussionieren :D um eine ampule voller ampelmedizin zu bekommen :rofl3: - ne im ernst is so wie ich gesagt hab einfach auf kombinieren statt auf verwenden dann das andere nemehn mit dem dus kombinieren willst und wenn de alle 3 mit einander verbunden hast dann hadst du eine medizin die ungefär so stark ist wie eine erste hilfe ampule und somit sehr viel heilender als nur ein grünes kraut alein

aber ich machs eher so das ich die dinger immer sammel und dann beim händler verkaufe - bekommt man immerhin 10.000 für was einem dann doch schon ganz schön weiterhilft

---------

zock das game imo auch (aber gc und da find ich die steuereung nicht so schlimm - hat mich am anfang auch bischen verwirt aber mittlerweile gehts gut von der hand

@thread-topic: wie gesagt re4 (gc /wii)+ yoshis island ds (ds) + mario vd dk2 (ds) + hotel dusk(ds) + twilight princess (wii) + wind waker (gc/wii)

ist imo etwas viel :lol: aber 2 hab ich (wie im "kürzlich durchgespielte Spiel"-thread angekündigt) vor in den nexten 2 wochen durchzuzocken

spiele zur zeit theme park ds!
hatte es damals für den sega saturn und fand das game einfach nur BOMBE :D
und ist auch wieder so ^^
das einzige was mich stört ist das die kinder die im ballon laden waren dne ballon nicht in der hand halten..das war nämlich auf dem saturn so..
aber auf jedenfall empfehlenswertes game :)

Immer noch BO2. Bin inzwischen im 7ten Kapitel und hab grad Sebastian erledigt und mir den Nexus Stein geholt. 8-)

So, heute mit Blood Omen 2 angefangen - einem weiteren, hervorragenden Vertreter der Legacy of Kain-Reihe :)

Bloodomen2.jpg

Habe am Stück die ersten 3 Kapitel beendet - ein super Spiel 8-)

so heute abend wird auf jeden God of War weitergespielt.. vllt. beendet.. glaub aber nicht, dass ich heute noch durchkomme.. eher morgen / übermorgen :)

muss es unbedingt durchbringen bis GoW 2 eintrifft.. 2.5. ;) also noch genug zeit :D

Gestern mit Scarface angefangen. Ich liebe den Film und finde das Spiel ziemlich gut. Futter bis GTA IV endlich da ist. :D

Grad den besten Teil von BO2 beendet - den Kerker der Ewigkeit. Heut Abend werd ichs wohl durch haben. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom