2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich morgen endlich meine Xbox abholen kann werd ich wohl erstmal wiede n ausführliches Ründchen PGR3 zocken und dabei mein PGR3 Faceplate bewundern *muahahaha*

Azash schrieb:
Würde so gerne mit euch online mitspielen ... Nintendo und ihre Möchtegern-Verschlüsselung für den DS machen das ja leider zunichte :hmpf:

Kann man keine 2 Einstellungen speichern,das du wenn du Ds spielst,die nimmst und dann wieder tauschst oder irgendwie so...Wifi Connector??

@nasa

Es kommt ganz drauf an,was man daraus macht. Ich skype oder zumindest chatte ich mit den Personen,das ist fast das selbe^^

NIN-KIDD schrieb:
@nasa

Es kommt ganz drauf an,was man daraus macht. Ich skype oder zumindest chatte ich mit den Personen,das ist fast das selbe^^
jo, Messenger o.ä. nebenbei ist ja schon ein Muss... aber wie gesagt, als 360-Besitzer sind meine Ansprüche an die Qualität des Onlinegaming einfach soooo dermassen angestiegen, dass ich den DS dafür gar nicht mehr benutze (zumal es auf der 360 von den Games her sooo viele gibt, die mit mehreren Leuten rocken)... vielleicht wirds ja beim Wii besser, grosse Hoffnungen habe ich aber nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin

Der DS hat kein Onlinemodus, zumindest kann man es nicht als Online Modus bezeichnen. Es ist ein Witz, was da Nintendo veranstaltet hat. Muss in dieser Hinsicht Nasa Recht geben.

Hab gerade so vieles, kann mich da gar nicht entscheiden welches ich da zuerst mache. Ich sitze gerade an dem neu gekauften FFVII sowie an Resident Evil. Komm aber leider so seltenzum zocken in nächster Zeit. :cry:

immer noch killer7
bin jetzt aber denk ich bald durch, macht echt laune. hatte eigtl vor heut abend noch länger z uzocken, aber jetzt bin ich doch zu müde. morgen ist auch noch ein tag.

Resi: Code Veronica

Endlich beim dritten Anlauf. Früher hatte ich nicht die Motivation dazu.

Und es ist genial.

Nur sollte man die Serie nicht wie ich in falscher Reihenfolge spielen: REmake , Resi 4, RE 0, RE: CV und 2 und 3 überhaupt nicht.

Naja zum Glück hab ich die Bibel. ;)

Supreme Commander und es ROOOCCCCKKKKKTTTTTTT.
Bin erst in Mission 5 der UEF Kampange und hab bisher an jeder mindestens 2 Stunden gespielt. :lol:
Da kommt Chris Tayler nach Jahren wieder und zeigt immer noch allen anderen wie zurückgeblieben alle anderen RTS sind, das Spiel ist wirklich innovativ.

Quäl mich immer noch durch MGS3.
Heut Abend werd ichs endlich durch haben, da nur noch der Kampf gegen Boss fehlt. Das war dann das zweite und absolut letzte Mal dass ich dieses Spiel durchgezockt habe. Nie wieder. Werd mir vor MGS4 höchstens mal das Video zum Spiel auf der letzten Disk anschauen. Das wars.

ich zock gerade:

- GRAW2 Online
- DOA4 gerade am Chars durchzocken. FRUST PUR!!!!!
- Fifa 2007 am PC (Liga mit Juve)
- Counterstrike Source ab und zu

also nächstes kommt dann mal C&C3 sowie Anno 1701 am pc dran!

gruß

Hab wieder GTA: Vice City Stories für die PSP ausgepackt und zwischendurch immer wieder eine Runde Pro Evolution Soccer 6 am PC. :D

immer noch okami...ist lange her das mich ein game so an die konsole gefesselt hat...nur schade das es so kurz ist....ich glaub ich bin kurz vorm ende

eigentlich nur gow im mp (noch) meine box wird morgen oder übermorgen abgeholt,dann ists damit erstmal vorbei. ich werde die täglichen cw-sessions vermissen,hoffentlich ist die box fix zurück

Hotel Dusk:Room 215
bin grad am Anfang vom 4. Kapitel und bis jetzt eine Spielzeit von 6h20min :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom