_EnterNameHere
L05: Lazy
- Seit
- 18 Mai 2005
wenn ich morgen endlich meine Xbox abholen kann werd ich wohl erstmal wiede n ausführliches Ründchen PGR3 zocken und dabei mein PGR3 Faceplate bewundern *muahahaha*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Würde so gerne mit euch online mitspielen ... Nintendo und ihre Möchtegern-Verschlüsselung für den DS machen das ja leider zunichte![]()
NIN-KIDD schrieb:Kann man keine 2 Einstellungen speichern,das du wenn du Ds spielst,die nimmst und dann wieder tauschst oder irgendwie so...Wifi Connector??
jo, Messenger o.ä. nebenbei ist ja schon ein Muss... aber wie gesagt, als 360-Besitzer sind meine Ansprüche an die Qualität des Onlinegaming einfach soooo dermassen angestiegen, dass ich den DS dafür gar nicht mehr benutze (zumal es auf der 360 von den Games her sooo viele gibt, die mit mehreren Leuten rocken)... vielleicht wirds ja beim Wii besser, grosse Hoffnungen habe ich aber nicht, wenn ich mal ganz ehrlich binNIN-KIDD schrieb:@nasa
Es kommt ganz drauf an,was man daraus macht. Ich skype oder zumindest chatte ich mit den Personen,das ist fast das selbe^^
Das will ich aber auch hoffe.Azash schrieb:Dann spiel Condemned in DD 5.1 ... und du weißt, was es heißt, angst zu haben
(Und ja, Pipboy ... ich werde es irgendwann auch mal durchspielen).