2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
360_guitar_hero_2.jpg

Rockt!

Azash schrieb:
Du fährst halt immer auf seiner "Fahrlinie" (O-Ton) ... ;)

:lol: :lol:

"GE-fahrlinie" würde wohl besser passen. :lol:

er hat auf mich gewartet (eine runde lang) um mir die hölle heiß zu machen. :oops:

"er" verfolgt mich bereits in den träumen. :dizzy1: :eek6:

Chisco schrieb:
momentan PGR3 - gegen die CW-Horde. macht verdammt viel laune und ist ne richtige herausforderung. ausserdem sind's lauter nette leute - das macht spass!!

THIS IS LIVING!!

PS. pipboy ist mein neu ernannter erzfeind!! :devil: er treibt mich, mit seinen hinterlistigen attacken und dem schallenden gelächter, an den rand des wahnsinns :wallbash:

;-)
Pipboy verwechselt das Game häufiger mal mit Burnout bzw. Destruction Derby :sorry:

Zurzeit garnichts. :(

PS3 verkauft und Crackdown schon lange durch.
Ich warte jetzt auf die EB Games achlieferung von GH2 und auf die Forza 2 LE.

Mit Kumpel Gears of War auf Wahnsinnig.Haben uns schon bis 4ten Akt durchgeschlagen nu hängen wir an einer Stelle. -.- Aber ansonst alles Easy. 8-)

da ich jetzt endlich meine neue Musikanlage (Yamaha/Canton-Kombination) fertig aufgebaut habe...

Gears of War in Dolby Digital

fuck, mit der Akkustik ists gleich dreimal so krass wie vorher :o :o :o :o :o

nasagoal schrieb:
da ich jetzt endlich meine neue Musikanlage (Yamaha/Canton-Kombination) fertig aufgebaut habe...
Gears of War in Dolby Digital
fuck, mit der Akkustik ists gleich dreimal so krass wie vorher :o :o :o :o :o

Dann spiel Condemned in DD 5.1 ... und du weißt, was es heißt, angst zu haben ;)

(Und ja, Pipboy ... ich werde es irgendwann auch mal durchspielen ;)).

dank abitur habe ich nicht wirklich zeit für konsolengames. kann nur hin und wieder V-Rally auf dem Handy spielen. 2D at its worst :lol:

Ich kann net mit Hotel Dusk anfangen,weil ich Trauma Center und PES6 gegen Gamulkas und Kantholz spiele und tetris DS gegen Cyrax und co. und MK DS gegen Swisslink wo er mich fast immer owned :lol:

Ich liebe CW :D

NIN-KIDD schrieb:
Ich kann net mit Hotel Dusk anfangen,weil ich Trauma Center und PES6 gegen Gamulkas und Kantholz spiele und tetris DS gegen Cyrax und co. und MK DS gegen Swisslink wo er mich fast immer owned :lol:
Ich liebe CW :D

Würde so gerne mit euch online mitspielen ... Nintendo und ihre Möchtegern-Verschlüsselung für den DS machen das ja leider zunichte :hmpf:

hab Anfangs auch Mario Kart DS und Tetris DS online gezockt... auf Dauer wurds mir aber zu blöde, das Onlinegaming ist qualitativ auf dem DS imo voll fürn Popo, zumal ich ne 360 habe :)

Momentan kaum Zeit zum zocken. Muss für die nächste Abiklausur lernen. :)
Dann kommt noch dazu, dass ich 1. alles was ich so hier liegen habe schon durchgezockt habe und 2. ich mir nichts neues kaufen kann/will weil ich noch auf ne 360 spare... :(
Mitleidsbekundungen sind erwünscht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom