2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Immer noch MGS3: Subsistance vbvielleicht ne Stunde am Tag oder so.
Naja, inzwischen ist nicht nur das Gameplay lame wie immer, sondern das Ding ist auch langweilig ohne Ende. Bin grad kurz vor dem Eingang zu Groznji Grad.

Ich wollte mich auch durch MGS quälen.
Aber dieses furchtbare Gameplay, Kamera, CQC (whatever), die Egoperspektive... urgh...

Also das hat mich echt gestört... habs nicht zu Ende gespielt...

Mache gerde meinen dritten Versuch bei Fire Emblem, nachdem ich schon zwei mal gescheitert bin ( 1. versuch: Bei Mission 19 war Ende 2. Versuch: Bei Mission 20 war Ende, immerhin etwas besser).

Meinen Vorsatz bis Mission 21 durchzuhalten hab ich schon erfüllt, ich bin mittlerweile sogar bei Mission 23 angekommen ;)

Ich bin zwar ein Strategie-N00b, aber ich habe die Hoffnung diesmal den Abspann zu Gesicht zu bekommen.

Hotel Dusk

Hab zwar bis jetzt nur eine halbe Stunde gespielt, aber das Spiel macht schonmal einen vielversprechenden Eindruck. Bin gespannt wie es weitergeht.

da ich zur zeit alles durchgezockt habe, und als nächstes erst forza 2
in einem monat bei mir ansteht, stehe ich ganz schön auf dem schlauch.

atm versuche ich bei crackdown die letzten grünen orbs zu finden, mir
fehlen noch ca 13. begeistert mich aber nicht wirklich.

denke werde mir die zeit mit pgr3 online vertreiben bis forza endlich da
ist.

virtua tennis 3 (xbox 360)

macht mir sehr viel spass! hätte ich nach der demo nicht erwartet.. die hatte mir gar nicht gefallen :blushed:

bisher nur SP gespielt. MP wird sicherlich noch besser 8-)

lexxil schrieb:
Aber dieses furchtbare Gameplay, Kamera, CQC (whatever), die Egoperspektive... urgh...

3y5gplh.gif

lexxil schrieb:

Kojima hat nun mal den quasi unverzeihbaren Fehler gemacht das MGS2 Gameplay 1:1 dorthin zu verlegen wo es nun mal absolut nicht hingehört - in offenes Gelände. Und scheinbar hat ers ja immer noch nicht gelernt wenn ich mich lau an den TGS06 Trailer von MGS4 erinnere..... Da kanns halt auch nicht mehr die tolle Kernstory retten.

seit samstag zocke ich mit voller begeisterung fomula 1 championship edition. und nebenbei bin ich immer noch mit ffXII beschäftigt.

So, habe es nun endlich durch:

Avatar - Der Herr der Elemente (Wii)

Gutes Hack and Slay, das für knapp 10 Stunden gut ist. Leider kein Multiplayer - warum auch immer - was den Spielspaß nach knapp 6 Stunden rapide bergab rauschen lässt.

Für knapp 40 Euro (-> Amazonpreis) ein durchaus brauchbares Game. V.a. bei der derzeitigen Spieleflaute.

vor kurzem mit zwei kumpels im coop Tales of Symphonia auf Ultra beendet... :)

nachdem Abysson platt war und wie die wafen der finsternis hatten, wurde es etwas einfach...
schade, dass es keinen weiteren schwierigkeitsgrad gibt :cry:

Da mich MGS3 überhaupt nicht mehr reizt dachte ich heut mal ich leih mal was Neues aus der Videothek aus. Und siehe da, ich hab vorhin mit meinem Einstand bei der PoP Serie begonnen - und zwar mit Two Thrones.
ugly.gif

Ich roll die Story jetzt von hinten auf. :lol:

Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Bin zwar schon ein bisschen Next-Gen verwöhnt was Grafik angeht, aber hey, nach 30 Minuten juckt das auch nicht mehr. Stören tun eigentlich nur gelegentliche Ruckler - teils ziemlich starke. Von der Story raff ich zwar nicht wirklich was, aber dafür macht die Kletterei einfach tierisch Laune. :)

motorstorm und resistance. beide sehr geil, wobei motorstorm online, die bislang geilste multiplayer-erfahrung ist, die ich bislang machen durfte :)

momentan PGR3 - gegen die CW-Horde. macht verdammt viel laune und ist ne richtige herausforderung. ausserdem sind's lauter nette leute - das macht spass!!

THIS IS LIVING!!

PS. pipboy ist mein neu ernannter erzfeind!! :devil: er treibt mich, mit seinen hinterlistigen attacken und dem schallenden gelächter, an den rand des wahnsinns :wallbash:

;-)

Chisco schrieb:
PS. pipboy ist mein neu ernannter erzfeind!! :devil: er treibt mich, mit seinen hinterlistigen attacken und dem schallenden gelächter, an den rand des wahnsinns :wallbash:

;-)

Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber die Straßen sind zu eng. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom