2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
emphelenswert ist Majoras Mask aufjedenfall,auch wenn es nicht so gut wie OoT ist,aber das ist kaum ein anderes Spiel ;)

Majoras Mask ist einfach nur grottig, das muss selbst ich als absoluter Zelda Fanatiker zugeben!

@Topic: Ich zocke momentan drei Spiele ^^

Kingdom Hearts Chain of Memories:

143335.jpg

Tales of Eternia:

3307210210944_cover.jpg

Metal Slug Anthology:

622656.jpg

Einfach nur genial diese Spiele :)

Leon schrieb:
@Topic: Ich zocke momentan drei Spiele ^^

Metal Slug Anthology:

[removed pic from quote]

Einfach nur genial diese Spiele :)
das gibts schon!?!? hab ich irgendwas verpasst!?!?!?!?!?

@topic: ich zock grad sonic and the secret rings und Spectrobes

DEUS EX 1 auf ps2!!! was für 'n götterteil!!!! grafik von vorgestern, aber in diesem game - im gegensatz zu so manchen wii-spiel - stört das nicht die bohne!!

dank der Lanparty vom letzten wochenende bin ich im PC spiele fieber. aktuell zocke ich Warcraft 3 Tower Defence und Quake III online. machen echt spass die alten krücken. Daneben natürlich immer mal wieder eine runde Motorstorm, aber ich komme irgendwie nicht weiter.

N-Master schrieb:
RIIIIIIIIIIIIIIIIDGE RAAAACER!!!!!
It's Ridge racer........

:rofl2::rofl3: tut echt sorry... aber das musste jetzt sein.... :lol:

UND WO ZUM TEUFEL HAT LEON METAL SLUG HER!?!??! oÔ

öhm ausm laden ? :lol:

Ich spiel zurzeit auf dem DS Phoenix Wright 1 und Castlevania PoR. Außerdem auf der PS2 Dragon Quest 8, FFXII und Yakuza. Denke mal damit bin ich lange beschäftigt, aber für Nachschub ist gesorgt. ^^

Castlevania hab ich erstmal zurückgestellt und Gears of War kann ich ja nichtmehr spielen. :hmpf:

PGR3 - Auch wenn ich unheimlich schlecht bin macht es unheimlich bock online mit den üblichen Verdächtigen(Spitz, Pisuke, Tyler, Azasch, Edelstift, usw.).

DoA4 - Naja erst einmal durchgespielt und war ganz nett, gleich ein bischen Online spielen gegen einen CWler.

Oblivion (Shivering Isles) - Atom!

360:
Virtua Tennis 3
Alien Hominid
NBA Street - Homecourt
Burnout Revenge

NDS:
Phoenix Wright

zurzeit nur gow und pgr 3 im mp,beide spiele rocken im mp gewaltig, gow ist eh der dauerbrenner schlechthin

für alles andere fehlt mir momentan die zeit,trotz ferien,naja,selbst schuld,dafür verdien ich geld,ist ja auch was-.-

Liquaron schrieb:
God of War 1

Das Spiel wird jedem Hype gerecht. :o

Selten so ein geiles Spiel gespielt.

was sagten wir.. ;)

same.. auch GoW 1 !! :o 8-)

heute abend nach feierabend wir aber mal wieder mit der guten x360 gezockt.. Guitar Heroes 2 kommt heute.. wieso kann ich jetzt net daheim sein.. ist vllt. schon angekommen :cry:

dann wird gerooooooockt :P :D 8-) :happy3:

PA.75770.008.jpg

genji 2

das spiel gefällt mir ausserordentlich gut :) es ist bestimmt kein überkracher, auch grafisch nicht, aber solche kost habe ich vermisst. schönes japanisches spiel. nur die kamera nervt wirklich..die ist echt schlimm. ansonsten aber gutes spiel...völlig unterbewertet imo.

7.5/10 würd ich persönlich geben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom