2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
Jop, ich zocke es auch gerade.
Bin mittlerweile Lvl 13 und im Clock Tower.
Das Game rockt. :D
Best XBLA Game.

Heißt schon was, dass ich dieses Spiel nochmal gekauft habe, obwohl ich es für die PSone schon besitze ... ist mein erster Arcade-Titel und eines der besten 2D-Games ever :D

Am Wochenende wird es durchgezockt (bin schon Level 21) ;)

Bis Forza 2 steht alles im Zeichen von Sony.

Motorstorm, Resistance und VF5

Falls ich noch irgendwo Geld herbekommen sollte, dann auch noch VT3. :)

War doch klar, dass er zurück kommt. Er wollte halt nur scheinheilig eine große Nummer ziehen nur um zu gucken, wer noch hinter ihm steht. Na ja, wers nötig hat... :rolleyes:

Leon schrieb:
War doch klar, dass er zurück kommt. Er wollte halt nur scheinheilig eine große Nummer ziehen nur um zu gucken, wer noch hinter ihm steht. Na ja, wers nötig hat... :rolleyes:

SIeht man ja, wer hinter ihm gestanden hat. ;)

gestern waren drei kumpels da und dann ging's wieder rund. (vor dem fernseher, nicht das was ihr wieder denkt - ich steh auf frauen!!!!!!!)
PES6 turnier (mit hin und rückspiel) über 3h - sieger, keine überraschung, chisco .das torverhältins hat entschieden, gott seid dank hab ich die letzte partie 6:0 gewonnen :o , es waren nämlich 3 teams punktegleich. jaja, die bayern und ihr ungebrochener kampfgeist. ;-)

dann noch knapp drei stunden worms zu viert. das hat ja auch gerockt ohne ende.

:)

papermario64_n64boxboxart_160h.jpg

Also das ist ein Godgame das seinesgleichen sucht. Herrlich einfach-komplexes Kampfsystem, geniale Story, soviel Charme und Witz dass man den Mund nicht mehr zu bekommt und so unglaublich sympathisch.

Einfach unglaublich dieses Spiel.

S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl

The Godfather: Blackhand Edition

Beides für mich äußerst gute Spiele :)
Ersteres wegen der unglaublichen Atmosphäre und der Immersion

Zweiteres ebenso :)

Gamulkas schrieb:
[removed pic from quote]

Sonic und die geheimen Ringe

Habs gestern bekommen und werd es jetzt sofort auch anzocken! :)
Ich würde echt gern wissen, wie es einem Sega Fan gefällt, da ich immer noch skeptisch bin. BTW: Was hälst du von BG&E?

Da ich immer noch kein Wii habe:

Pokemon Rubin
250px-Pokemon_Rubin.jpg

Geht grade eigentlich nur ums fangen von noch einigen POkemon (Latios der Stinka)
Muss mich ja vorbereiten auf die D/P Editionen ... Will da ja schon einige Meiner Pokemon haben ^^

HiPhish schrieb:
Ich würde echt gern wissen, wie es einem Sega Fan gefällt, da ich immer noch skeptisch bin.
Also ich bin noch nicht grade weit muss ich sagen, da ich viele Störungen in der Spielzeit hatte (durch mein Handy). :x Bin nun erst im ersten richtigem Level (Sand Oasis), da ich bis jetzt nur das Lost Prolog geschafft habe. Aber bis jetzt gefällt es mir richtig gut und die Musik ist die typische Sega Musik, also Gute Laune Musik! :D Und den Soundtrack, wenn einer kommt bzw. schon da ist, werd ich auch 100% davon holen. :)

HiPhish schrieb:
BTW: Was hälst du von BG&E?
naja, ich zitiere mich mal selbst, wenn dir das nichts ausmacht :blushed:

Gamulkas schrieb:
Ich kann mich zwar nicht ganz mit dem Spiel anfreunden, aber insgesamt ist es ein gutes Spiel. Doch es erinnert mich sehr an StarFox Adventures und das Spiel scheint mir noch momentan etwas zu einfach zu sein. Auch wenn ich ab und zu nicht weiß wo der Ausgang bzw. was das Ziel ist! Da mich auch die Story recht wenig interessant scheint! :blushed:
Mehr kann ich dir momentan auch nicht sagen! :sorry:

HiPhish schrieb:
Ich würde echt gern wissen, wie es einem Sega Fan gefällt, da ich immer noch skeptisch bin.

da bin ich ;)
ist meiner meinung nach das beste Sonic 3D spiel seit Sonic Adventure 2. vorallem wurde es von UGE devision von Sonic Team gemacht, sprich die macher von Space Channel 5 und SEGA Rally. habs schon durch und es ist wirklich ein klasse Wii titel mit interessanter steuerung :goodwork:

solid2snake schrieb:
da bin ich ;)
ist meiner meinung nach das beste Sonic 3D spiel seit Sonic Adventure 2. vorallem wurde es von UGE devision von Sonic Team gemacht, sprich die macher von Space Channel 5 und SEGA Rally. habs schon durch und es ist wirklich ein klasse Wii titel mit interessanter steuerung :goodwork:

Ich komme nie wieder, ich werde nie wieder auf CW posten

Freies Zitat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom