Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Nickelback-Rockstar![]()
Karramba-Ile Kosztujesz (bei dem Song muss ich andauernd an soviele Weiber denken!![]()
)
Perfekt erkannt/übersetzt!FEAR schrieb:Gamulkas schrieb:Nickelback-Rockstar![]()
Karramba-Ile Kosztujesz (bei dem Song muss ich andauernd an soviele Weiber denken!![]()
)
Kein Wunder das du an Weiber denkst, wenn das Lied "Wie viel kostest du?" heißt.![]()
![]()
Gamulkas schrieb:Perfekt erkannt/übersetzt!FEAR schrieb:Gamulkas schrieb:Nickelback-Rockstar![]()
)
Kein Wunder das du an Weiber denkst, wenn das Lied "Wie viel kostest du?" heißt.![]()
![]()
Den Text schwirrt mir immer so im Kopf herum, wenn ich abends weggehe und mir die Mädels so ansehe. Manches wirkt total nuttig!
@Topic
Manuellsen-Meine Zeit / True Story
Den Typen kannte ich bis vorhin gar nicht, find ihn aber jetzt schon ziemlich gut.![]()
Du lachst jetzt, aber das hab ich mal in der Fahrschule bei manchen Mädels gebracht und das war gar icht nett von mir, den ich hab damit ihre Gefühle verletzt. Doch mein Fahrlehrer musste die ganze Theoriestunde darüber lachen, wie ich sowas einfach bringen kann, wenn ich fast von Frauen umzingelt war.FEAR schrieb:Mach doch einen auf Broat und geh durch Deutschland rum und frag "WIe viel kostest du?"![]()