2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neuroticfish- M.F.A.P.L. :love3:

@TheAwakener: Hey jemand der Skyforger hört? Goil :lol:

@Billieboy: Also "Cradle of Filth, Gorgoroth, Dimmu, 1349, Kataklysm: BM, DM.." ist zumindest schon mal ein Thread für bm/dm :)

BillieBoy schrieb:
Motorhead - Ace Of Spades

gibts den schon ein Metal Thread bei CW?

nicht direkt, nur fuer Bl.M. und De.M.

Aber ein allgemeiner waere toll. :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

da steht zwar "top tracks", aber ich nehms fuer die recents (und das "PLAYS:" is dann natuerlich auch nicht ganz korrekt..)

Mal wieder Novembers Doom - The Pale Haun Departure

B0009YVC8Q.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1124384451_.jpg

Danach dann bisschen Qntal, das Konzert war gestern bestuhlt in so ner Nobelhalle ö_Ö
Dafür war der Sound einfach nur glasklar, selten so sauberen Sound auf nem Live-Konzert erlebt. Electro meets Medieval.

sMuggY schrieb:
SWR3 radio :oops:
man man..will heim.. :lol:
SWR3 hab ich das letzte mal gehört, als ich im Altenheim gearbeitet habe! :lol: Aber man gewöhnt sich wirklich nach einiger Zeit an die Musik und vll gefällt sie dir ja auch nach ner Zeit! ;)

@Topic
Roger Cicero-Mein Guter Stern Auf Allen Wegen
Rage-No Fear

Verschiedener können zwei Songs kaum sein, aber passt grad super zu meinen Gefühlen, die ich mom so hab! :sorry:

Edit:
Bass Sultan Hengzt - F**k Bushido

Gamulkas schrieb:
sMuggY schrieb:
SWR3 radio :oops:
man man..will heim.. :lol:
SWR3 hab ich das letzte mal gehört, als ich im Altenheim gearbeitet habe! :lol: Aber man gewöhnt sich wirklich nach einiger Zeit an die Musik und vll gefällt sie dir ja auch nach ner Zeit! ;)

niemaaaaaaaaals :shakehead:
läuft gerade verkehrsnachrichten.. man wasn shice :oops:
würde lieber meine eigenen CDs mitbringen und auflegen..

ach wäre das cool.. in der Firma "Deutsche Vermögensberatung" Bushido und Co. zu hören :lol: :P

Hey Jubei, bist du Fan von Ninja Scroll?

-CANNIBAL.CORPSE-CANNIBAL.CORPSE-CANNIBAL.CORPSE-CANNIBAL.CORPSE-CANNIBAL.CORPSE-CANNIBAL.CORPSE-CANNIBAL.CORPSE-

Cannibal Corpse - The Bleeding

Jubei hat doppelgepostet, aber zweimal das gleiche, vielleicht ist bei ihm der gleiche Fehler aufgetreten, wie bei mir letztens, da hatte ich gleich 4, hab natuerlich die ueberfluessigen 3 geloescht, aber warum postest du jezt doppelt Rider?

EDIT:

Ist bei dir dieser Fehler aufgetreten Jubei?

"Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php"

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Nach wie vor Cannibal Corpse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom