2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
So höre Babyshambles auf und ab, und warum? Weil die am 31.10. in der Markthalle spielen werden :D
juhuuu... habe ich auch gerade gesehen (Eventim-Newsletter) :happy3:

werde ich auf jeden Fall wieder hin, war schon letztes mal beim Konzert im Grünspan, Pete Doherty ist unvergleichlich :D

dann sieht man sich ja :D außerdem find ich es genial, das es immer kleine Locations sind und nicht riesige Sporthallen (*hust*wie bei Mando Diao :hmpf:) - ich seh ihn am 31. zum ersten Mal und freu mich dermaßen drauf :happy2:
jepp, Markthalle ist auch ne coole Location... war da vor'n paar Wochen bei Plus 44 zum Konzert :)

heavy_horses.jpg

Hammerrhythmen, habe erst jetzt frisch reingehört, könnte aber sogar die früheren Alben toppen, was einfach unglaublich wäre :D.

Okay doch nicht 24:7...

Lateralus... eines der besten Intros der Musikgeschichte.

Hier ist das Lied über Bilder des Huble-Teleskops gespielt. Ebenfalls beeindruckend und erinnert mich an das Orangenmädchen um auch gleich noch ein Buchtipp abzugeben. :)

http://www.youtube.com/watch?v=YTvwcLylZzs

luda.jpg

dtp ludaaaa
ja net schlecht bin aber besseres von ihm gewohnt
trozdem noch gut

edit:
ach verdammt jetzt habsch nochmal gehört und es ist doch verdammt geil
..."i know its strange but my brain's gone really insane..."

Mordred schrieb:
quirl schrieb:
Onkelz-Keine Amnestie für MTV

Eines der wenigen Lieder der Band, die ich auch sehr mag. :)

Mithotyn - King of the distant forest (heute in einem 2nd Hand Laden billig mitgenommen :D)

mein Gott Onkelz, fuer die hatte ich auch mal zeitweise Interesse, schlecht ist es ja nicht, ich versteh nur nicht, warum so viele die hoern....

Wednesday schrieb:

die beste Megadeth IMO

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Venom - Black Metal
und natuerlich Cannibal Corpse, muss ich wohl nicht mehr erwaehnen hehe..

eDIT:

Aber des Lied rockt.

muss ich mir auch mal reinziehen...

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
So höre Babyshambles auf und ab, und warum? Weil die am 31.10. in der Markthalle spielen werden :D
juhuuu... habe ich auch gerade gesehen (Eventim-Newsletter) :happy3:

werde ich auf jeden Fall wieder hin, war schon letztes mal beim Konzert im Grünspan, Pete Doherty ist unvergleichlich :D

dann sieht man sich ja :D außerdem find ich es genial, das es immer kleine Locations sind und nicht riesige Sporthallen (*hust*wie bei Mando Diao :hmpf:) - ich seh ihn am 31. zum ersten Mal und freu mich dermaßen drauf :happy2:
jepp, Markthalle ist auch ne coole Location... war da vor'n paar Wochen bei Plus 44 zum Konzert :)

:o

bin dabei! mann, mann, mann. der herbst wird teuer. :(

200364opeth.jpg

Heute gejauft. Ich weiß, es zählt zum Besten von Opeth, braucht mir hier niemand zu bestätigen :D. Vielleicht sogar ihre beste Scheibe.

Bathory-Death and resurrection of a Nothern son

R.I.P. Qurthon- See you in Walhall

MoX schrieb:
dann sieht man sich ja :D außerdem find ich es genial, das es immer kleine Locations sind und nicht riesige Sporthallen (*hust*wie bei Mando Diao :hmpf:)

Ja, Mando Diao werde ich mir diesmal garantiert nicht geben. :P

Am 31.10 Markthalle? Ich hab mir grad Karten für Jan Delay gekauft. Aber Babyshambles in der Markthalle muss sein. Werde wohl auch da sein. :D

16955.jpg

Zusammen mit der Mithotyn gestern günstig bekommen. Mein Gott, ich hatte ganz vergessen, wie "böse" die Texte sind. :lol: Aber dennoch eine gute Platte. Und hier nochmal die Mithotyn!

mith_98.jpg

Leider etwas klein, aber dennoch wesentlich besser, als das andere Cover dieser CD ( "King of the distant forest" übrigens). Viking Fans sollten ein Ohr riskieren, denn hier ist eine wichtige Band des Genres am Werk.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom