2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cover_small2.JPG

Was will man mehr? Und dazu noch kostenlos :)

finley schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
finley schrieb:
Ihr solltet Euch erstmal das Album anhören bevor Ihr die Musik verurteilt die Ihr gar nicht gehört habt. :P

Bei vielen ist es doch schon soweit dass sie ne Mainstreamphobie haben. :rolleyes:
ich hab ganz sicher keine mainstreamphobie, einige meiner lieblingsbands z.b. slipknot oder soad sind ja auch des öfteren auf mtv zu sehen, is ja nix dabei, macht die bands ja nicht schlechter
was ich aber gar nicht abkann sind bands aus der retorte, zusammengecastet von dsdss & co.
wie eben monrose *würg*

Ob gecastet oder nicht. Ich finde die Musik gut und wenn sie nicht gut singen könnten hätten Sie es nicht geschafft unter die letzten 3 zu kommen.

Zu der Musik selber möchte ich jetzt mal keinen Kommentar abgeben, aber vielleicht sollte ich erwähnen, dass der österreichische Rundfunk sich weigert Monrose abzuspielen :lol:

Ich selber höre mir gerade auf Pandora Suidakra an, will mal reinhören was die so für Musik machen :)

Hurricane Game schrieb:
Na auf www.chamillionaire.com

Er hat es als Weihnachtsgeschenk für sein Fans kostenlos ins Inet gestellt, weil die solange auf den 2ten Teil warten mussten.
Find ist ein netter Move. :)
Ich hab schon länger kein "Dirrty Hip Hop" gehört, aber das Teil muss ich mir ja dann auch mal anhören *saug*. Wenn es mir gefällt hol ich mir vielleicht mal was von ihm. Tolle Aktion auf jeden Fall :).

des0lar schrieb:
finley schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
finley schrieb:
Ihr solltet Euch erstmal das Album anhören bevor Ihr die Musik verurteilt die Ihr gar nicht gehört habt. :P

Bei vielen ist es doch schon soweit dass sie ne Mainstreamphobie haben. :rolleyes:
ich hab ganz sicher keine mainstreamphobie, einige meiner lieblingsbands z.b. slipknot oder soad sind ja auch des öfteren auf mtv zu sehen, is ja nix dabei, macht die bands ja nicht schlechter
was ich aber gar nicht abkann sind bands aus der retorte, zusammengecastet von dsdss & co.
wie eben monrose *würg*

Ob gecastet oder nicht. Ich finde die Musik gut und wenn sie nicht gut singen könnten hätten Sie es nicht geschafft unter die letzten 3 zu kommen.

Zu der Musik selber möchte ich jetzt mal keinen Kommentar abgeben, aber vielleicht sollte ich erwähnen, dass der österreichische Rundfunk sich weigert Monrose abzuspielen :lol:
ernsthaft? O_O

omg dieses casting zeug geht mir so aufn weck0r^^

ich bleib bei:

,|,,| ME
\ | TAL

aber irgendwie hat weihnachten mich vom deathmetal weggetrieben :D ich hör seit dem 24. nur noch 60er,70er und 80er lieder...mit MELODIE :D

mal schaun wann ich mich wieder mit krach von IN FLAMES und co belaste :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom