XanderHarris
L14: Freak
Hardcore Ohrwurm wegen Reservoir Dogs:
Steelers Wheel - Stuck in the Middle with You
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ganz sicher keine mainstreamphobie, einige meiner lieblingsbands z.b. slipknot oder soad sind ja auch des öfteren auf mtv zu sehen, is ja nix dabei, macht die bands ja nicht schlechterfinley schrieb:Ihr solltet Euch erstmal das Album anhören bevor Ihr die Musik verurteilt die Ihr gar nicht gehört habt.
Bei vielen ist es doch schon soweit dass sie ne Mainstreamphobie haben.![]()
Twilight Igniter schrieb:ich hab ganz sicher keine mainstreamphobie, einige meiner lieblingsbands z.b. slipknot oder soad sind ja auch des öfteren auf mtv zu sehen, is ja nix dabei, macht die bands ja nicht schlechterfinley schrieb:Ihr solltet Euch erstmal das Album anhören bevor Ihr die Musik verurteilt die Ihr gar nicht gehört habt.
Bei vielen ist es doch schon soweit dass sie ne Mainstreamphobie haben.![]()
was ich aber gar nicht abkann sind bands aus der retorte, zusammengecastet von dsdss & co.
wie eben monrose *würg*
Sehen irgendwie aus, wie Tokio Hotel nur als Erwachsene!SeyIku schrieb:
Me too.Gamulkas schrieb:David Hasselhoff - Jump in my Car![]()
Gamulkas schrieb:David Hasselhoff - Jump in my Car
Edit:
Sehen irgendwie aus, wie Tokio Hotel nur als Erwachsene!SeyIku schrieb:![]()
Das ist ja nicht der erste Song von ihm. Und es gibt noch viel lächerlichere Songs!Maverick55 schrieb:Me too.Gamulkas schrieb:David Hasselhoff - Jump in my Car![]()
P.S: Dieses Lied ist so verdammt lächerlich![]()
XanderHarris schrieb:Hardcore Ohrwurm wegen Reservoir Dogs:
PresidentEvil schrieb:Rainbow - Long Live Rock'n'Roll
pt. 2 odersMuggY schrieb:Chamillionaire - Mixtape Massiah![]()