2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XIV Dark Centuries - Silbermährn

Das neue Album ist ziemlich gut,die Jungs haben sich entwickelt.

B0002FR07O.03.LZZZZZZZ.jpg

Sido - Ich
Verdammt geniales Album. Obwohl ich Aggro hasse. Aber Sido hat es drauf.

Gage feat. Akon - Be Easy
Newcomer von Aftermath. Scheint sehr talentiert zu sein. Mal sehen wie Joel Ortiz und Bishop Lamont mit halten können.

Mugen schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
omg :oops:
generischer mainstream-crap FTL! :shakehead:
Lass ihn doch! Wenns ihm gefällt? :P

Höre gerade Ty Versus Detchibe. Momentan einer meinr Lieblings Tracks, aber ich glaube den meisten von euch würden die Ohren bluten :lol: Könnt ja selbst mal reinhören ;)
klar kann ers hören, wenn ihm dieser genrische dreck zusagt
mich kotzts nur an, dass solche bands aus der retorte mehr geld bekommen als bands, die noch gute, ehrliche musik machen :shakehead:
und wie kann man als mann sowas wie monrose hören? sry, aber das ist ja schon schlimm genug, wenn das die 12-jährigen teenie-girlies hören, aber mit 20 sollte man doch langsam was besseres als diesen mainstream-schund entdecken
entwickelt euren eigenen stil, und hört nicht nur den ganzen müll aus den charts, bloss weils der mehrheit (ok vermutlich höchstens der mehrheit unter den teenie-girlies *lach*) gefällt... :shakehead:

ps: ja ty vs irgendwer lässt mir echt die ohren bluten, ist aber immernoch 10x besser als so ein mist wie monrose :)

Mugen schrieb:
omg :oops:
generischer mainstream-crap FTL! :shakehead:
Lass ihn doch! Wenns ihm gefällt? :P

Höre gerade Ty Versus Detchibe. Momentan einer meinr Lieblings Tracks, aber ich glaube den meisten von euch würden die Ohren bluten :lol: Könnt ja selbst mal reinhören ;)
klar kann ers hören, wenn ihm dieser genrische dreck zusagt
mich kotzts nur an, dass solche bands aus der retorte mehr geld bekommen als bands, die noch gute, ehrliche musik machen :shakehead:
und wie kann man als mann sowas wie monrose hören? sry, aber das ist ja schon schlimm genug, wenn das die 12-jährigen teenie-girlies hören, aber mit 20 sollte man doch langsam was besseres als diesen mainstream-schund entdecken
entwickelt euren eigenen stil, und hört nicht nur den ganzen müll aus den charts, bloss weils der mehrheit (ok vermutlich höchstens der mehrheit unter den teenie-girlies *lach*) gefällt... :shakehead:

ps: ja ty vs irgendwer lässt mir echt die ohren bluten, ist aber immernoch 10x besser als so ein mist wie monrose :)

Igniter pass auf... Du bist schon No Rank :oops: Keine Beleidigungen über den Musikgeschmack anderer!! Egal ob er dir nun zusagt oder nicht! Ich denk mir auch oft genug meinen Teil dabei ;)

Ihr solltet Euch erstmal das Album anhören bevor Ihr die Musik verurteilt die Ihr gar nicht gehört habt. :P

Bei vielen ist es doch schon soweit dass sie ne Mainstreamphobie haben. :rolleyes:

Nicht "Irgendwer", Detchibe :P Ist übrigens auch ein toller Song :D

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber lass den finley doch Monrose hören wenns ihm gefällt. Musik aus der Konserve ist manchmal auch nicht schlecht, genau wie Fastfood. Natürlich nicht zuviel, weil sonst wird man fett und hässlich :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom