Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omgfinley schrieb:
Lass ihn doch! Wenns ihm gefällt?Twilight Igniter schrieb:omg
generischer mainstream-crap FTL!![]()
klar kann ers hören, wenn ihm dieser genrische dreck zusagtMugen schrieb:Lass ihn doch! Wenns ihm gefällt?Twilight Igniter schrieb:omg
Höre gerade Ty Versus Detchibe. Momentan einer meinr Lieblings Tracks, aber ich glaube den meisten von euch würden die Ohren blutenKönnt ja selbst mal reinhören
![]()
Twilight Igniter schrieb:klar kann ers hören, wenn ihm dieser genrische dreck zusagtMugen schrieb:Lass ihn doch! Wenns ihm gefällt?Twilight Igniter schrieb:omg
Höre gerade Ty Versus Detchibe. Momentan einer meinr Lieblings Tracks, aber ich glaube den meisten von euch würden die Ohren blutenKönnt ja selbst mal reinhören
![]()
mich kotzts nur an, dass solche bands aus der retorte mehr geld bekommen als bands, die noch gute, ehrliche musik machen![]()
und wie kann man als mann sowas wie monrose hören? sry, aber das ist ja schon schlimm genug, wenn das die 12-jährigen teenie-girlies hören, aber mit 20 sollte man doch langsam was besseres als diesen mainstream-schund entdecken
entwickelt euren eigenen stil, und hört nicht nur den ganzen müll aus den charts, bloss weils der mehrheit (ok vermutlich höchstens der mehrheit unter den teenie-girlies *lach*) gefällt...![]()
ps: ja ty vs irgendwer lässt mir echt die ohren bluten, ist aber immernoch 10x besser als so ein mist wie monrose![]()
Sehr gute Wahl!!!!!!PresidentEvil schrieb:Rainbow - Long Live Rock'n'Roll
Nicht "Irgendwer", DetchibeTwilight Igniter schrieb:ps: ja ty vs irgendwer lässt mir echt die ohren bluten, ist aber immernoch 10x besser als so ein mist wie monrose![]()