2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000ASATO4.03.LZZZZZZZ.jpg

Bomben Album, ich liebe es :D

d263446d_1.jpeg

Unglaublich technische,brutale Platte... Der Drummer geht wirklich gut ab. :D

MadyMad schrieb:
BlackFist schrieb:
wie ich mich freue, heute Rock am Ring Metallica :D

Tu ich auch.

Bin ich mal gesapnnt was sie so abliefern die alten Hasen. :D

jou, hab sie 2003 gesehen, war der absolute Hammer, heute zieh ich sie mir im Fernsehen rein. Ich hoffe mal auf ne coole Setlist, irgendwas überraschendes will ich sehen. "Orion", "Justice for all", irgendwas nicht ganz alltägliches käm hammer.
Bin gespannt :D :D

ganon1947 schrieb:
MadyMad schrieb:
BlackFist schrieb:

Tu ich auch.

jou, hab sie 2003 gesehen, war der absolute Hammer, heute zieh ich sie mir im Fernsehen rein. Ich hoffe mal auf ne coole Setlist, irgendwas überraschendes will ich sehen. "Orion", "Justice for all", irgendwas nicht ganz alltägliches käm hammer.

jo, ich würd mich echt auf "Ride the Lightning", "Orion" oder "Disp. Heroes" freuen :D

momentan?

lordi
pussy cat dolls
nelly furtado
rihanne
shakira

jeweils die neuesten lieder ;)

imo hör ich Sisters of Mercy - No Time To Cry

:love5: oh yeah RAR war mal wieder geil mit anzuschauen, whole Mops, einfach klasse. Übrigens: Wissen die Metaller schon, was ich ab dem 06.06.06 hören werde?

BlackFist schrieb:
ganon1947 schrieb:
MadyMad schrieb:
BlackFist schrieb:

Tu ich auch.

jo, ich würd mich echt auf "Ride the Lightning", "Orion" oder "Disp. Heroes" freuen :D

:o :o Die ganze MoP wurde am Stück durchgespielt, wie geil war das denn, allen voran Orion, meine Fresse hab ich Gänsehaut bekommen :D
Richtig geiler Auftritt, danach kam das übliche Best of, war auch cool :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom