2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Wingert schrieb:
Vincent schrieb:
Zwischen 600-800? Wie kommst du auf sowas, es gibt ja auch Leute die den Preis auf 1000 Euro schätze... :rolleyes:

In der Sony-Traumwelt lebst du sicher nicht, ich tippe eher auf das Nintendo Wunderland. ;)

nintendo wunderland.
ja da hast du recht, es ist wirklich ein wunder, dass es noch firmen gibt, die etwas für kunden tun.
kostenloses onlinegaming.
volle abwärtskomtabilität
günstiger preis
innvoatives gameplay
...und bis auf den günstigen preis (wegen flop) kann man nichts auf den gamecube übertragen

also warum hast du ihn dann gekauft ? :confused4:

wegen den spielen! ja es soll sogar aufm gamecube sogar spiele geben die einem etwas bieten was ein kauf rechtfertigt z.b. SPAß!!

Übrigens noch ein Argument gegen dem achso tollen Sony:
Bei der Playstation 2 kann man nicht ohne Zusatz zu viert spielen!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sony ist so toll!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lobt ruhig weiter sony in den himmel ihr werdet voll auf die schnauze fallen, wenn ihr euch abzocken lassen wollt!!!

zeaLoT schrieb:
Wingert schrieb:
günstiger preis
innvoatives gameplay
...und bis auf den günstigen preis (wegen flop) kann man nichts auf den gamecube übertragen

Auf die Xbox lässt sich sogar garnix von oberen Beispielen übertragen. Obstvergleiche anyone? ;)

@Wingert
Geh mal eine Stufe runter, du übertreibst ein wenig zu sehr ...

schade, dass es keine bann list gibt, wo man einige user draufsetzen kann und deren *gedankenlosen* posts nicht lsesen muss!

Spike™ schrieb:
zeaLoT schrieb:
Wingert schrieb:
günstiger preis
innvoatives gameplay

Auf die Xbox lässt sich sogar garnix von oberen Beispielen übertragen. Obstvergleiche anyone? ;)

@Wingert

es stimmt doch. sony versucht mit sinnlosen produktvariationen nochmal nichts anderes als profit zu schlagen! und den kunden ist es egal.
wer braucht nochmal eiine kleiner PS2 wenn er schon eine daheim hat??
PS2 (Marktführer :lol: ) ja aber nur für die Leute, die nicht mehr als einen Freund haben! Nur Zwei Spieler!!
Das war auch noch ein Grund warum ich mir den Gamecube gekauft habe und bei Nintendo geblieben bin!

Wingert schrieb:
Spike™ schrieb:
zeaLoT schrieb:
Wingert schrieb:
günstiger preis
innvoatives gameplay

@Wingert

wer braucht ?

gameboy sp
gameboy micro

pokemon rot
pokemon blau
pokemon blattgrün
pokemon pikachu
pokemon gold
pokemon silber
pokemon smaragd
pokemon rubin
pokemon diamant

pokemon threading card game

usw...

?

ich sage nicht, dass ich das gut finde, was nintendo da macht. davon war nie die rede. nur nintendo macht weitaus weniger fehler als sony.
wir sind hier im konsolen bereich nicht im handheld bereich

Wingert schrieb:
PS2 (Marktführer :lol: )

Ich denke Sony hat die kleine PS2 vorallem dafür entwickelt um noch neue Kunden zu gewinnen (so wie mich) und nicht damit die Leute noch eine zweite PS2 kaufen.

zeaLoT schrieb:
wer braucht ?

gameboy sp
gameboy micro

pokemon rot
pokemon blau
pokemon blattgrün
pokemon pikachu
pokemon gold
pokemon silber
pokemon smaragd
pokemon rubin
pokemon diamant

pokemon threading card game

usw...

?

Da stimme ich dir zu, aber wenn jemand 3 verschiedene Versionen des GBA kauft ist der doch einfach selber Schuld... Kann man auch für die PS2 sagen, wenn jedmand die kleine kauft, aber die grosse noch gut laufen würde dann ist mir das Wurst, mich würde einfach nur das Geld reuen :-)

Wingert schrieb:
ich sage nicht, dass ich das gut finde, was nintendo da macht. davon war nie die rede. nur nintendo macht weitaus weniger fehler als sony.
wir sind hier im konsolen bereich nicht im handheld bereich
du redest über sony ich rede über nintendo, ist aber der falsche thread dafür also sei lieber still !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom