2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
BigBilly schrieb:
nagut dann sag ich mal was zum preis bzw zubehör
sony memcard kostet 29€ für 8mb
ms verlangt nur lächerlich 35€ für 64md die 8fache power :blushed:

man müsste als sonyfan sich verarscht vorgkommen wenn man 8x29€ ausgiuebt um auf augenhöhe mit der xbox mcard zu sein.

DAmit kommt sony auf 232€ für die memcard
MS auf lächerliche 35€

have fun

Die Preise für das Zubehör gehen voll in Ordnung. Zubehör vom Originalhersteller war schon immer etwas teurer, dafür aber auch qualitativ am Besten. Nach diversen Ausflügen zu Drittherstellern bin ich wieder auf Originale umgesattelt. Mich haben deren Qualität nicht überzeugt.

yo genau das wollte ich eigentlich sagen,wer meinen beitrag ernst genommen aht ,hat wirklich einf anboy problem :D
Jeder hersteller egal ob sony nintendo oder eben ms verlangt wesentlich mehr für zubehör,aber dafür bekommt man auch höchste qualität.
Natürlich bekommt man von drittherstellern wesentlich mehr fürs geld,aber zb in sachen gamepad gefallen mir imemr noch die originalen von sony ,nintendo und ms (small) am besten.Hatte auch billigere gekauft am anfang,und mittlerweile spielt damit mein kleiner junge rum :D

xr0cker schrieb:
Das sagt der richtige. ;)

ich meld mich wenigstens nicht 100 mal neu an nachdem ich gebannt wurde!

Bigbilly : Blubb! Troll mal lieber woanders....ausser Provokationen kann ich aus deinen Posts nichts rauslesen!
Weil ein ausrede versuch à la
wer meinen beitrag ernst genommen aht ,hat wirklich einf anboy problem
muss nicht sein!

Das bestätigt wiederum meine These :
Ist man in die Enge getrieben und findet kein Argument - dann lieber beleidigen und davon abschweifen als mal vielleicht zu sagen dass man Unrecht hatte...

Ok, btT :

Die neueste News der PS3 ist ja mal interressant, wegen der Eyetoy. Sony scheint etwas den Weg wie Nintendo zu gehen, und versuchen zu wollen ebenfalls neue innovative Ideen auf den Markt zu bringen!

Ich denk mir, Sony sucht bisschen den Zwei-Fronten Kampf!

einerseits den Multimedia/Hardwarekampf gegen MS, andererseits den "Innovationskampf" gegen Nintendo. Mal schauen was dabei rauskommt. Hoffentlich überschätzen sie sich nicht...

Herfoor schrieb:
Huch, die 8 Mbyte Memory Card der Xbox kostet ja auch 33€ ... fühlen sich die Bigbillys dieser Welt nun nicht auch verarscht?

Eigentor!

lol ,nur das du um überhaupt speichern zu können eine kaufen MUSST :)
bei der xbox braucht kein mensch ne memcard,dafür gibbet ja die STANDARD festplatte :blushed:

damit stehts 2:1 for mee :rolleyes:

Herfoor schrieb:
und dafür verzichtet MS ja auch standartmässig auf die Festplatte bei der xbox360 was?

Vorteil = weg!

hehe ich dachte du wolltest nicht diese gen mit nächste vergleichen?
Genau das hast du mir vorgeworfen :lol:
Aber da hast du recht ,die core version ist fürn arsch.

Aber wieso sollte ich mich in die enge getrieben fühlen?
Jack wollte nen kreativen bash und ich dachte mir ,wieso über die haupthardware streiten ,wenn man das auf die memory cards verlagern kann ,hat ja gefunzt ;) :lol:

Achja,Eyetoy iss kewl,vielleicht gibts ja nen 3dshooter der davon gebrauch macht :D

Stimmt Herfoor, du darfst halt ungestraft am laufenden Band bashen. Ist halt ne 2-Klassen-Gesellschaft hier. Bestes Beispiel ist Shader, nie beleidigt, nie ausfallend geworden und trotzdem gebannt weil seine Meinung irgendwelchen Honks hier nicht gefiel. So ist das mit der Willkür... ;)

Herfoor schrieb:
ich weiss nicht was armseliger ist als sich 100 mal neu anzumelden trotz ban.

Hui ich hoff ja mal nicht das cih gebannt werde für bisserl bash :) .
Achja beleidigen werde ich hier nie einen ,soviel respekt soltle jeder vor dem nächsten ahben.
Aber bisserl diskussion und bash sollte doch erlaubt sein,schließliczh isses ja das war forum und deshalb stinklen andere "brave" foren enorm ab gegen dieses hier.

@ Herrfrodo das wort "armselig" hättest du dir sparen können

xr0cker schrieb:
Stimmt Herfoor, du darfst halt ungestraft am laufenden Band bashen. Ist halt ne 2-Klassen-Gesellschaft hier. Bestes Beispiel ist Shader, nie beleidigt, nie ausfallend geworden und trotzdem gebannt weil seine Meinung irgendwelchen Honks hier nicht gefiel. So ist das mit der Willkür... ;)

wenn man nix zum thema sagen kann, einfach mal die Fresse halten :rolleyes:

btt: ich glaube Sony hat wohl eingesehen dass nintendo die massen innovations geil gemacht hat und da müssen die mitziehen^^

xr0cker schrieb:
Du hast das mit der Willkür noch nicht ganz verstanden. :)

Ich hoff du bist gleich wieder Geschichte - mehr werd ich auf post-gebannten User nichtmehr eingehen! Armseliger Haufen!

solid2snake : Ich denk auch dass Sony so versucht, evtl einen wiedererstarkenden Konsolenverkäufer zuvorzukommen. Vielleicht weiss Sony ja was die revolution ist, bzw erahnen sie es, und nun versuchen sie evtl mit solcher Pherepherie bisschen gegenzuwirken...

Bigbilly : Armselig mein ich halt wie gesagt nur User die ihre Chance verwirkt haben hier noch mitzuschreiben, und trotzdem wiederkommen um andere User zu "terrorisieren".
Davon ist Xrocker einer! Wurde ca min. schon 5-10 mal gebannt...und kommt immer und immer wieder...

Bashen ist im Warforum ja erlaubt, gebannt wirst du denk ich deswegen nicht. Xrocker wird aber wohl gleich wieder Geschichte sein, zum Glück!

Und schon wieder beleidigst du ohne Ende. Hab ich nicht nötig wie du siehst.

btw, hab ich hier niemanden terrorisiert. Du terrorisierst mich gerade, schon aufgefallen? :)

xr0cker schrieb:
Und schon wieder beleidigst du ohne Ende. Hab ich nicht nötig wie du siehst.

Häh? Also ich kann nicht sehen, wo er beleidigt. Vielleicht sollten Du und alle sich jetzt mal wieder nur dem Thema widmen, dann klappt's auch! :)

Armseliger Haufen find ich schon sehr beleidigend und zum Thema würd ich gerne zurückkommen, geht aber nicht wenn man dauernd blöd angemacht wird. :)

ach ist das nicht terrorisieren - wenn man sich dauernd wieder neu anmeldet wenn man gebannt wurde?

Hier posten zu dürfen ist ein Privileg, und kein Recht! Dieses Privileg kann dir die Crew ohne weiteres entziehen...

Werd mir mal wahrscheinlich die Xbox360 als ersters holen weil ich unbedingt Halo3 und Fable2 zocken möchte.
Danach wird mal abgewartet da über den Nrev noch zu wenig bekannt ist.

ch denk mir, Sony sucht bisschen den Zwei-Fronten Kampf!

Das Hat Napolion nicht geschaft, das hat Hitler nicht geschaft...Sony wird es da auch nicht schaffen.

Aber werden wir mal sehen was bei rauskommt.

UND Leute geht mal Luft holen oder so, eurer zickerei nerven hier. Ehrlich frische Luft sollte gut tun und beruhigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom