2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal gespannt wie Oblivion im Endeffekt auf der Xbox360 aussehen wird!
Nicht dass es nachher auch noch "beschnitten" wird...

Weil die bisherigen Spiele der Xbox360, die auch lauffähig waren, und ingame liefen, sahen nicht gerade......Next-Gen mässig aus...sondern eher nach leicht verbesserten Xbox Spiele in höherer Auflösung!

Hoffe bis zum Launch tut sich da noch was! Aber lange ist es ja nichtmehr...viel ändern kann man imo da nicht.

Herfoor schrieb:

Weil die bisherigen Spiele der Xbox360, die auch lauffähig waren, und ingame liefen, sahen nicht gerade......Next-Gen mässig aus...sondern eher nach leicht verbesserten Xbox Spiele in höherer Auflösung!

Hoffe bis zum Launch tut sich da noch was! Aber lange ist es ja nichtmehr...viel ändern kann man imo da nicht.

Der Screen stammt ursprünglich von einem Alpha-Kit, ist auch 16:9 was das ganze noch untermauert. Letztendlich sehen die PC Version und die X360 Version gleich aus, nur das der PC der Oblivion in seiner vollen Pracht darstellen kann das X fache einer X360 kostet.

Frenck schrieb:
Sorry wenn das Off-Topic ist aber seht euch BITTE mal das Video hier an:

http://www.xboxyde.com/news_1853_en.html

Grafik :lol:
Synchrone Animationen :lol: :lol:
Custom Soundtrack :rofl3:

Das kann einfach nicht deren Ernst sein...

Was ist denn da passiert? Das kann doch nicht sein? Also Kameo sieht gant OK aus, aber ich hab mir mehr vorgestellt. Sicher das Level mit den Gräsern und dem schloss war schon hübsch, aber der Rest ist doch nciht wirklich nextgen. Hmm ich denke wir MÜSSEN wohl auf die x05 warten, da wird sich wohl alles aufklären.

hmmm..hab mir jetzt auch ma kameo angeguckt und ich finds eigentlich ganz nice.
habs mit jetzt schlimmer vorgestellt nach all den kommentaren hier.
man muss auch bedenken das das ein spiel im comic look ist, kann man nicht mit zB oblivion vergleichen.
wenn man es mit conker vergleicht, merkt man schon das es deutlich mehr polygone, schaerfere texturen und schoenere effekte hat, aber trotzdem kann man schon mehr erwarten von einem nextgen titel.
dadurch das das video auch nur abgefilmt ist, kann man es aber auch noch nicht wirklich beurteilen.
ich sags ma so es sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht ueberragend.

Herfoor schrieb:

Ich glaube man sollte weder Rendergrafik mit Spielgrafik vergleichen, noch sollte man über die Grafik der Systeme urteilen bevor sie nicht gelaunched sind. Ja ist schwer, aber wer aus Alpha Demos die Grafikleistung herausliest, liegt schlicht und einfach falsch ;)

Mr. Anderson schrieb:
Herfoor schrieb:

Ich glaube man sollte weder Rendergrafik mit Spielgrafik vergleichen, noch sollte man über die Grafik der Systeme urteilen bevor sie nicht gelaunched sind. Ja ist schwer, aber wer aus Alpha Demos die Grafikleistung herausliest, liegt schlicht und einfach falsch ;)

MS müsste die x360 normal schon längst fertig entwickelt haben! wenn sie schom im november gelauncht wird, denke ich das sie schonmal so langsam anfangen sollten sie zu produzieren! Vorallem wegen dem weltweiten launch!

Kameo wurde schon sicher 3 mal komplett im Konzept geändert und jetzt haben sie noch schnell Massenschlachten reingeflickt, dass es auch ja beeindruckend aussieht! Ist irgndwie schlecht, wenn Spiele so lange in Entwicklung sind, tut den Spielen wirklich überhaupt nicht gut!

Oliboli schrieb:
Kameo wurde schon sicher 3 mal komplett im Konzept geändert und jetzt haben sie noch schnell Massenschlachten reingeflickt, dass es auch ja beeindruckend aussieht! Ist irgndwie schlecht, wenn Spiele so lange in Entwicklung sind, tut den Spielen wirklich überhaupt nicht gut!

Oh weh, was haben die nur aus Kameo gemacht? Verrecke Rare :( ....

hier übertreiben einige wirklich massiv.
wenn rare noch einige modelle mehr baut, die animationen resp. bewegungen etwas schöner macht und die massen-ki noch ein kleines stück variabler macht, is das spiel für fans solcher spiele sicher sehr spassig.

und schlecht sieht die grafik sicher nicht aus.
is nicht der oberburner, aber s'is ganz schön anzuschauen... vorallem wenn man sich das ganze in hdtv geben kann.

"Nicht schlecht" und höhere Auflösung ist ein "bißchen" wenig für ein Next Generation Spiel ...

Terminator schrieb:
"Nicht schlecht" und höhere Auflösung ist ein "bißchen" wenig für ein Next Generation Spiel ...

Termi du glaubst doch ned das es nur die auflösung ist?
Wartet das endprodukt ab,aber auch die trailer die ich bisher sah,daran kommt kein xbox game an.
Das es kein killzone2 ist dürfte wohla uch klar sein zum launch...

@oliboli

Das stimmt nicht immer.
Fahrenheit war sehr sehr lange in entwicklung und sieht jetzt auch nicht schlecht aus.

1steffen1 schrieb:
Mr. Anderson schrieb:
Herfoor schrieb:

MS müsste die x360 normal schon längst fertig entwickelt haben! wenn sie schom im november gelauncht wird, denke ich das sie schonmal so langsam anfangen sollten sie zu produzieren! Vorallem wegen dem weltweiten launch!

Hat MS nicht vor kurzem bekannt gegeben, das die Produktion der Geräte von einigen Firmen übernommen wurde und schon anläuft?

Zum Preis der X360

Bin eigentlich ganz froh, dass die Vollversion 400 und nicht nur 300 Taken kostet.
Mir hat's schon davor gegraut, dass diverse Sonyfanboys sich das Teil doch noch kaufen würden und ich die bei XBOX-Live, womöglich noch über Micro, ertragen müsste. Die Gefahr besteht ja jetzt zum Glück nicht mehr :D

Jack man kann es auch so sehen

Wenn ich etwas schlecht finde würde ich es nicht kaufen.

Was ich sicher nicht machen würde, ist monate lang in einem Forum rum zu posten wie schlecht etwas ist. Das ist doch absolut verlorene zeit. Das gerät wird für diese personen nie gut genug sein, also lasst es doch. Lasst die schreiben, die von diesem stück hardware begeistert sind. :)

Ich weis das es ein Warforum ist, aber komisch finde ich das schon ein bisschen. :)

Ich würde niemals zeit für etwas das mir nicht gefällt verbrauchen. :)

nagut dann sag ich mal was zum preis bzw zubehör
sony memcard kostet 29€ für 8mb
ms verlangt nur lächerlich 35€ für 64md die 8fache power :blushed:

man müsste als sonyfan sich verarscht vorgkommen wenn man 8x29€ ausgiuebt um auf augenhöhe mit der xbox mcard zu sein.

DAmit kommt sony auf 232€ für die memcard
MS auf lächerliche 35€

have fun

diese Generation mit der letzten zu vergleichen ist lächerlich @ memory card

Huch, die 8 Mbyte Memory Card der Xbox kostet ja auch 33€ ... fühlen sich die Bigbillys dieser Welt nun nicht auch verarscht?

Eigentor!

Mell@ce schrieb:
Zum Preis der X360

Bin eigentlich ganz froh, dass die Vollversion 400 und nicht nur 300 Taken kostet.
Mir hat's schon davor gegraut, dass diverse Sonyfanboys sich das Teil doch noch kaufen würden und ich die bei XBOX-Live, womöglich noch über Micro, ertragen müsste. Die Gefahr besteht ja jetzt zum Glück nicht mehr :D

:shakehead:

warum tut ihr alles damit man euch nicht leiden kann?

BigBilly schrieb:
nagut dann sag ich mal was zum preis bzw zubehör
sony memcard kostet 29€ für 8mb
ms verlangt nur lächerlich 35€ für 64md die 8fache power :blushed:

man müsste als sonyfan sich verarscht vorgkommen wenn man 8x29€ ausgiuebt um auf augenhöhe mit der xbox mcard zu sein.

DAmit kommt sony auf 232€ für die memcard
MS auf lächerliche 35€

have fun

Die Preise für das Zubehör gehen voll in Ordnung. Zubehör vom Originalhersteller war schon immer etwas teurer, dafür aber auch qualitativ am Besten. Nach diversen Ausflügen zu Drittherstellern bin ich wieder auf Originale umgesattelt. Mich haben deren Qualität nicht überzeugt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom