2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tester Do! schrieb:
... aber das Gehäuse kann ruhig schrumpfen^^

mfg TD!

Na. Net schrumpfen lassen. Der DS ist für meine Hände jetzt schon zu klein. Wenn der noch kleiner wird... Sollen ihn schicker machen und vielleicht noch a bissle mehr Power, damit man übers Netz auch mal chatten kann. Ich meine, wozu hat der DS einen Headset-Eingang, wenn das Teil nicht genutzt wird?

Handheldbesitzer werden spätestens nach dem Kauf ihrer mobilen Konsole vor eine Frage gestellt: "Welche Tasche soll's denn sein?" Der neuerworbene Liebling soll ja keinen Kratzer abbekommen und die Spiele sollten wenn möglich auch in einwandfreiem Zustand bleiben.

In Japan gibt es jetzt eine neue Möglichkeit DS Gamecards zu transportieren und zwar in den neuen Mini DS Gamecases. Über eine Öffnung im hinteren Teil des Geräts hat man die Möglichkeit zwei DS Karten einzuführen. Indem man den Mini DS aufklappt kann man über den angebrachten Aufkleber das jeweilige Spiel erkennen. Vorerst wird es diese witzigen Accessoires leider nur in Japan geben aber die Hoffnung stirbt nie.

dsmini1.jpg

planetds.de

:D

Lol lustig, aber habt ihr Empfehlungen für Selfmadehüllen? Weil ich hab 'ne DS-Tasche, da passen in die Klarsicht-Fächer 6 Spiele rein, ich habe aber mehr. Im Moment stopfe ich drei Stück in eine GBA-Hülle und dann in die Seitentasche rein. Ist aber suboptimal.
Wisst ihr Alltagsverpackungen, in die möglichs viele Games perfekt reinpassen? TicTac hat mal jemand vorgeschlagen, habe aber gerade keine parat zum testen...

Amaze Entertainment plant neues NDS-Spiel

23.01.06 - Amaze Entertainment arbeitet an einem neuen Spiel für Nintendo DS. Das geht aus einem Stellenangebot hervor.

Amaze hat zuletzt Die Sims 2 (PSP) und The Lord of the Rings: Tactics (PSP) für EA sowie Lego Star Wars (Game Boy Advance) für Eidos entworfen, über das neue Projekt ist noch nichts bekannt.

ankeingo schrieb:
Amaze Entertainment plant neues NDS-Spiel

23.01.06 - Amaze Entertainment arbeitet an einem neuen Spiel für Nintendo DS. Das geht aus einem Stellenangebot hervor.

Amaze hat zuletzt Die Sims 2 (PSP) und The Lord of the Rings: Tactics (PSP) für EA sowie Lego Star Wars (Game Boy Advance) für Eidos entworfen, über das neue Projekt ist noch nichts bekannt.

Ich wäre für ein richtig gutes Lord Of The Rings: Tactics, wäre für den DS wie geschaffen.

Habe eine alte GBA-Tasche^^ Der DS passt dort perfekt hinein :)

Siskarad schrieb:
wieso macht ihr euch da so sorgen ;)
Ich hab die Teile schon im Mund gehabt :D

ihhhh du leckst deine DS Games :lol:

Naja wieso auch nicht. ^^
Ich hab meine DS Games in einer (man mags nicht glauben) DS Tasche von Big Ben ;)
Also nix exotisches.

Wardriving mit der Nintendo DS
Neue Software verwandelt die Handheld-Konsole in ein WLAN-Schnüffel-Tool und eine PC-Fernbedienung

Aus der Ecke der Homebrew-EntwicklerInnen kommt ein weiteres interessantes Stück Software für das Nintendo DS: DS2Key ermöglicht es die Handheld-Konsole als Fernbedienung für einen PC - und auch als Pad für diverse Spiele - zum Einsatz zu bringen.

Der Clou an der Software ist aber in einem der Menüeinträge versteckt. DS2Key beinhaltet nämlich auch ein "Wardriving"-Tool mittels dessen WLAN-Netze in der Umgebung aufgespürt werden können.

ds2key.jpg

Dabei zeigt das Programm SSID, WEP-Status, MAC-Adresse und Signalstärke an, die Liste wird - wie es sich für ein solches Tool gehört - laufend aktualisiert.

hier noch der link
http://www.4shared.com/dir/202337/2eef80fe/DS2Key.html

für tüftler sicher nicht uninteressant!

quelle: www.derstandard.at

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom