AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Markers schrieb:Total falsch...Die Elite wird die x360 über 200'000 bringen. Weit über 200K. Lächerliche Estimates

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Markers schrieb:Total falsch...Die Elite wird die x360 über 200'000 bringen. Weit über 200K. Lächerliche Estimates
Bitte macht euch nicht lächerlich. >_>Markers schrieb:Don't worry..Das sind Schätzungen einer Sony-Site....Am Donnerstag sind wir schlauer und die Sony's um ein paar Striemen reicher![]()
![]()
AllesBa$h0r schrieb:[removed pic from quote]
Nimm die Schätzungen nicht ernst, imo hat der Typ keine Ahnung.Krogan schrieb:Ziemlich lächerliche 360 und PS3-Zahlen. Der Rest ist okay.
Nihilist schrieb:Ich mag Pachter. Ein sympathischer Mann. Er hat nur den falschen Job. Ich sehe ihn beruflich eher als
[removed pic from quote]
Märchenonkel.
Sony-Site? Wie kommst Du auf den Unsinn? Das ist eine Schätzung von Wedbush Morgan Securities. Vermutlich wie immer total falsch (siehe Nihilists Post), aber dennoch weitestgehend unabhängig...Markers schrieb:Don't worry..Das sind Schätzungen einer Sony-Site....Am Donnerstag sind wir schlauer und die Sony's um ein paar Striemen reicher![]()
![]()
naco schrieb:Sony rulet mit der PS2 und deren Software immer noch den Markt, und das solange bis sie die PS3 ablöst.
Haru_Glory schrieb:Auf die Zahlen freue ich mich schon ^^
Tja dann wird man mal sehn wie sehr die Xbox 360 der PS3 den hintern versohlt![]()
MS ftw!!!
naco schrieb:Sony rulet mit der PS2 und deren Software immer noch den Markt, und das solange bis sie die PS3 ablöst.
Die arme Konkurrenz.![]()
Hanno schrieb:gibt ein tolles neues Spielzeug auf vgchartz, die Hardware Comparison geht jetzt auch für Nordamerika:
http://www.vgchartz.com/hwcomps.php...erica&cons3=PS3®3=America&align=1&weekly=1
los, geht und treibt euren Unfug damit!
![]()
Die arme Konkurrenz.![]()
verplant schrieb:Das fatale an der Sache:
Um ihren Arsch zu retten, rechtfertigen die "Leute mit Ahnung bei Sony" sich bei ihren Vorgesetzten immer genau mit diesem Satz.
Und so bemerkt keiner, dass die Kunden längst zu Microsoft und Nintendo abgewandert sind...