Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiesoKrogan schrieb:Hört doch endlich mal auf mit Amazon. Kaum ist Zocker weg, springen da jetzt andere ein.![]()
Und er kommt auch nicht mehr.Da alle CW User,laut seiner Ausage, Paranoid sind.Krogan schrieb:Hört doch endlich mal auf mit Amazon. Kaum ist Zocker weg, springen da jetzt andere ein.![]()
schleimkeim schrieb:Und er kommt auch nicht mehr.Da alle CW User,laut seiner Ausage, Paranoid sind.
Xenobit schrieb:Das glaube ich ihm aber nicht. Der hat sich doch jetzt bestimmt die ganze Woche schon irgendwelche Halbwahrheiten und amazon Charts zurechtgelegt um uns wieder von der PS3 Überlegenheit zu überzeugen.
In 15 Minuten gibt es wieder Amazon Updates im Minutentakt....
Wetten?
Was man nicht alles erlebt. Erst die verrückten bei den Maniacs, nun völlig paranoide Menschen im consolewars Forum die mich für einen Rupi etc.. halten. Ich denke langsam ich bin im falschen Film. Ne, muss ich mir nicht antun. Ich bin dort raus und lasse die völlig verbissene Hassgemeinde alleine. Was für ein kindisches und unreifes Verhalten. Meine Blog hier führe ich schön weiter, unbeirrt und unbestechlich. Ich lasse mich doch nicht von so ein paar Noobs davon abhalten hier mein Blog weiter zu führen. Da merkt man mal was so ein Spielzeug aus kleinen Kindern machen kann. Ist irgendwie beängstigend.
http://www.free-blog.in/ruwa/19073/Ich+bin+weg..++aus+dem+CW+Forum!.html
JaJa der rudiDarf ich vorstellen: Rudolf Warnse
Hallo zusammen! Mein Name ist Rudi und ich komme aus Hamburg. Ich werde hier rund über Videospielekonsolen schreiben. Um die Spiele, deren Technik usw...
schleimkeim schrieb:Allerdings kommt er hier aus Hamburg
JaJa der rudi![]()
Das viele Wasser das du da siehst ist auch nicht die elbe sondern Zockers Brunnen.Xenobit schrieb:Dann sollten wir mal bei Google Earth um Hamburg herum nachshen. Zockers Palast müsste man doch eigentlich auch vom Weltraum aus sehen können, wenn alles so ist, wie er es beschrieben hat![]()
Einerseits war es ja ganz lustig seinen Stuss zu lesen, andererseits hat er einfach viel zu viel gepostet und alles zugespamt. Aber ich glaube fest an seine Rückkehr!
GoTchA schrieb:Top 10 Wii software sales - US
May 6th, 2007
1. Wii Sports - 2 635 648 (Total Wii sales in US)
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess - 1 550 207
3. Wii Play - 869 173
4. WarioWare: Smooth Moves - 499 424
5. Rayman Raving Rabbids - 434 486
6. Red Steel - 371,993
7. Madden 07 - 350,499
8. Super Monkey Ball - 297,377
9. Call of Duty 3 - 295,897
10. Super Paper Mario - 274 962
gonintendo.de
http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=7534&r=1
schleimkeim schrieb:Das viele Wasser das du da siehst ist auch nicht die elbe sondern Zockers Brunnen.
Ich finds schade, dass es keine Comments mehr gibt :cry:Gelegenheitsposter schrieb:der absatz mitm spammen ist der allergeilste LOL![]()
![]()
![]()
achja... ich hoffe er bleibt wo er ist...
kann seine ergüsse doch in seim blog der welt zu verfügung stellen
jamaica_rum schrieb:Geht endlich schlafen sonst muss euch Papa noch den Arsch versohlen.![]()
BTT
Zocker hat nen Blog? WTF?![]()
Quelle?![]()
Nein, ich hab in seinen Blog nichts reingeschrieben, nur gerne die Comments gelesen.Gelegenheitsposter schrieb:so so... du warst doch net etwa einer derjenigen?!?!
wobei... er hat doch dein interesse eigentlich ganz gut vertreten oder?
Gelegenheitsposter saugt :devil6:Gelegenheitsposter schrieb:also gaijin... schon das zweite mal das wir heut einer meinung sind... pass auf sonst werden wir noch freunde LOL![]()