Gaijin
L15: Wise
Ich glaub die Diskussion sollte nicht in diesem Threat fortgesetzt werden. Ich schlage den offizielen Spam THreat vor.Gelegenheitsposter schrieb:und gaijin *ichbräuchtnensmiliederneflascheaustrinkt* sprich... schluckt![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub die Diskussion sollte nicht in diesem Threat fortgesetzt werden. Ich schlage den offizielen Spam THreat vor.Gelegenheitsposter schrieb:und gaijin *ichbräuchtnensmiliederneflascheaustrinkt* sprich... schluckt![]()
![]()
Gewiss doch.Azash schrieb:Den willst du dir nicht wirklich antun![]()
jamaica_rum schrieb:Gewiss doch.![]()
![]()
... bla blub ...
es hat sich gelohnt er schreibt:
Was habt ihr wieder angestellt.![]()
Gelegenheitsposter schrieb:es existiert ein offizieller spam thread und ich wurde nicht darüber unterrichtet???
Spam ThreatGelegenheitsposter schrieb:es existiert ein offizieller spam thread und ich wurde nicht darüber unterrichtet???
Hammerhai schrieb:
Hammerhai schrieb:
Sasuke schrieb:Die Fake-Zahlen kann man sich doch eigentlich sparen ^^
krismopomp schrieb:die tendenz reicht.![]()
RaideeN schrieb:yepp, die gefällt. die xbox einzuholen wird allerdings lange dauern, für den wii mein ich.![]()
Vischnu schrieb:im ami-land wirds etwas dauern, weltweit gesehen nicht!![]()
RaideeN schrieb:so meinte ich. der rest der welt ist ein kinderspiel!![]()
krismopomp schrieb:ende des jahres sollte es weltweit gesehen eigentlich soweit sein.
Hoffentlich verkauft sich Spiderman für Wii wirklich so schlecht, dieses Billig Programmierte Spiel darf sich einfach nicht verkaufen.Hammerhai schrieb:
Ramona83 schrieb:Hoffentlich verkauft sich Spiderman für Wii wirklich so schlecht, dieses Billig Programmierte Spiel darf sich einfach nicht verkaufen.
40.000 ist schon viel zu viel.
Vorallem hat sich der Titel auf den anderen beidne Konsolen noch besser verkauft....verplant schrieb:40.000 mal 50$ = 2.000.000$... hey, das reicht dicke, um den nächsten Zoo leer zu kaufen und noch mehr Affen auf Tastaturen rumlaufen zu lassen. Oder wie sonst kam Spider-Man 3 zustande?
[removed pic from quote]