nighty
L19: Master
Für euch sind doch selbst SMG Zahlen ein Flop - was ist dann Ratchet ?![]()
Ein tolles Spiel :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für euch sind doch selbst SMG Zahlen ein Flop - was ist dann Ratchet ?![]()
1UP sagt was anderes und ich vertraue 1UP ;-)Ein tolles Spiel :-?
Keine Spiele die die VKZ sonderlich pushen würden, oder hat sie das etwa? Spiele hat sie natürlich, auch sogar recht gute, aber keinen Systemseller, keine Killerapp, so wie es die 360 massenhaft hat. Das wird sich aber 2008 ändern und dann sehe ich die PS3 in einer starken Position
Kein Halo 3, nichts und trotzdem verkauft sich die PS3 annähernd so gut wie die 360 im heiligen 360 Halo 3 Land![]()
1UP sagt was anderes und ich vertraue 1UP ;-)
Ich nciht, denn ich gehe gleich ins bettchen um mit dabei ein schönes Liebesdrama anzuguckenSo ich werde heute aufbleiben und auf die VKZ warten!
Wer ist noch dabei?
@Nightelve: Geb ich dir Recht!Eigene meinung ist am wichtigsten!Assassin´s Creed wird auch zb. von IGN runtergezogen und ich spiels mittlerweile ein paar Stunden und bin begeistert!![]()
Als 360er würde ich 1 Up und EGM auch vertrauen. Mehr biased geht gar nicht mehr^^
WEil es in den letzten 2 Monaten 5 360er Spiele eine 10 bekommen haben und kein PS3 exclusivspiel jemals eine 9. Und Alleine Rachet hätte es mehr als verdient.Warum ? Wiel die Ps3 Games net gut abschneiden ?
Fire Emblem >> Uncharted bei der EGM, ne ?
Ich nciht, denn ich gehe gleich ins bettchen um mit dabei ein schönes Liebesdrama anzugucken![]()
WEil es in den letzten 2 Monaten 5 360er Spiele eine 10 bekommen haben und kein PS3 exclusivspiel jemals eine 9. Und Alleine Rachet hätte es mehr als verdient.
Ich nciht, denn ich gehe gleich ins bettchen um mit dabei ein schönes Liebesdrama anzugucken![]()
OMG jetzt plapperst du schon Darji nach
Vor PS3 Launch hies es immer von den Sonys die PS3 würde sich selbst ohne Spiele deutlich besser verkaufen als die 360..![]()
Nö japanische liebesdramenRosamunde Pilcher aufgenommen? :rofl:
Nö japanische liebesdramen![]()
Ein ganzes Jahr so eine Performance abzuliefern gibt allen Grund solche Annahmen zu machen. ;-)Das ist meine eigene Meinung, klar soweit
Ich habe das niemals behauptet. Warum die PS3 immer noch nicht in den USA (EU schlägt sie die 360 inzwischen eh, Japan sowieso), liegt natürlich am Lineup. Wobei die PS3 die 360 gar nicht schlagen muss, sie muss nur knapp dran bleiben und das schafft sie jetzt und das obwohl die Killerapps alle noch fehlen, sie immer noch teurer sind als die Konkurrenz.
Klar, Weihnachten ist sowas von gelaufen, du hättest doch im Leben nie damit gerechnet, dass sich die PS3 in einer Woche 100.000 mal verkauft in den USA und sie wird sich womöglich noch steigern.
Aber klar, Leute die eine Playstation nichtmal ein Jahr nach Launch schon abgeschrieben haben, sollte man generell nicht zu ernst nehmen. Ach Suntiago, tut mir ja so leid für dich, aber ich muss grad ganz laut loslachen :rofl2:
Stimmt den de PS3 verläuft genauso wie die 360 nur mit dem Unterschied, dass die Ps3 bis dahin einen viel höheren Preis hatte.Ein ganzes Jahr so eine Performance abzuliefern gibt allen Grund solche Annahmen zu machen. ;-)