Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Und die Bildqualität ist einfach immer noch schlecht.Bei BEIDEN Formaten, in Gegensatz zu dem was möglich wäre.Schön das ihr solche niedrigen Ansprüche habt
Das ist wie der Übergang von VHS auf DVD
Ja wenns ihn gibt dann wird sich der 55A3000 zu meinem JVC-HD DL1 gesellen den ich mir im September zulegen werde
Zocker schrieb:Lima hat Folgendes geschrieben:
Soviel Mist auf einem Haufen kann man ja nicht ertragen.Kritik wird einfach mit blöden Sprüchen niedergemäht
Und M8 ist schon erhältlich.Guck ins Hifi-Forum
http://www.hdtvorg.co.uk/reviews/lcd/samsung_le40m87bdx.htm
http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40M86BD/
Und die über 1000 Beiträge dazu im AVS Forum.Mehr Bild kriegst du für dein Geld im LCD Bereich nicht
Bleib mal locker. ich kannte den TV nicht und war von Samsung bisher enttäuscht deswegen machte ich um die Geräte nen großen Bogen. Der TV hier scheint aber wirklich gut zu sein, werde ihn weiter beobachten. Ich sagte ja, die meisten Samsungs sind einfach für die Tonne. Wenn dieser hier was taugt- ists doch gut? Werde ihn vielleicht kaufen.
Vorlone schrieb:Typisches Beispiel bei Zocker, keine Ahnung haben aber große Töne spucken.
Mit ähnlich unqualifizierten Sprüchen hast du vor einiger Zeit auch eine kleine Diskussion über HD TVs "kaputt gemacht"
Da fällt mir echt nur noch Dieter Nuhr ein.
Zocker schrieb:Das Problem ist das ich Ahnung habe. Diese M8 Serie scheint aber echt auch das zu sein was ich möchte. Was ich aber noch nicht verstehe, der 37" Zöller hat anscheinend ein anderes Panel wie der 40" Zöller? Wieso stehen bei den beiden 8000 und 15.000 dyn. Konstrast? Mich würde auch interessieren was sie mit Leuchtdiode meinen? Haben die wie Sharp welche bauen will eine Matrix mit zig tausenden oder Millionen LEDs am hinteren Panel? naja, ok ,ich werde mich da selber einlesen. Aber das er z.B. spiegelt gefällt mir schonmal nicht. Ich warte eben auf ein nahezu perfekten Panel der mir alle Wünsche erfüllt, denn momentan habe ich noch einen Sony der nen sau guten Schwarzwert hat und einfach von den meisten noch unerreicht ist. Mal sehen.... Wenn ein neuer werden sollte dann einer der mir alles bietet. Der M8 geht aufjeden Fall schonmal in die richtige Richtung!
Lima schrieb:Und Coda ja
Darum gings mir.Beim Mastering würde noch so viel mehr gehen an Bildschärfe etc.Und da der Transfer dann auf die Disc gepackt wird, kritisiere ich eben die Formate an sich.
Aber danke
Endlich jemand der mich versteht![]()
Lima schrieb:Der 37" hat kein Super Clear Panel und wird auch nicht von Samsung selbst hergestellt.
Die LED Technik ist noch der M91 und der bald kommenden M96 Reihe vorbehalten.
Der M96 wird LED Backlight bieten und alle Features des M86 haben.Wie du sicher weißt wird mit LED aus Bla und Weißtönen das Backlight erzeugt.Dadurch lassen sich tehoretisch ultrahohe Kontrastwerte erzielen, da die Dioden sehr leuchtstark sind.Außerdem gibts keine Probleme mehr mit Clouding, da die Dioden eine äußerst gleichmäßige Ausleuchtung ermöglichen.
Und zum Spiegeln sag ich nur.Selber testen.Die Farben und der Kontrast sind ohne das Panel nicht zu erreichen im Moment mit einem matten Panel.Und er spiegelt weniger als JEDER Plasma.Mich würde interessieren was du für eine Röhre früher hattest?Die haben auch alle gespiegelt und selbst da liegt der Sammy noch drunter
Und dann würd ich noch gern den Sony wissen, der einen so tollen Schwarzwert hat![]()
KingOfQueens schrieb:könntest du eventuell ein paar fotos von dem TV machen ???
hast mich jetzt richtig neugierig gemacht
und wie siehts mit dem pulldown aus. den soll der M8 ja nicht mehr haben. konntest du es schon testen ??? die PS3 gibt doch noch gar kein 1080p24 aus oder ??
Coda schrieb:Naja, rund die Hälfte aller HD-Discs ist wiklich zum wegrennen. Liegt schlicht daran, dass kein Remastering vorgenommen wurde um den neuen Formaten gerecht zu werden. Was für DVD-Verhältnisse vielleicht State-of-the-Art war ist für eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln vielleicht schon zu schlecht.
Andererseits zeigen Scheiben wie King Kong imo doch schon was man in Zukunft erwarten kann. Die zukünftigen Filme werden vielleicht noch ein Stückchen besser werden, aber findest du den Vergleich mit 70mm Bandkopien nicht ein wenig umfair? Die neuen Formate haben nunmal nur rund 2 Millionen Pixel, wie sollen sie da die Details einer 70mm Bandkopie von der man auch gerne 8k-Transfers machen kann bieten?
Streng genommen ist ja nichtmal die DVD richtig ausgereizt. Leute die bei mir richtig de-interlaced und hochskaliertes PAL sehen, denken oft es sei HD. Das ist einfach der Unterschied den eine gute Videokette ausmacht. So einen großen Sprung wird es bei 1080p aber nicht geben, weil Scaling und De-Interlacing (die Hauptaufgaben eines Videoprozessors) ja nicht notwendig sind. Somit hängt ja wirklich alles vom Mastering ab.
Ausnahme markieren aber computeranimierte Streifen wie Jagdfieber. Da kann man an der Qualität nichts mehr machen außer die Bitrate erhöhen, was aber kaum nötig sein dürfte.
Coda schrieb:Er hat 24p und 48p mit seinem Optoma HD3000 zugespielt und da hat es anscheinend funktioniert. Ich fange selbst schon an mit dem Gedanken zu spielen Einen zu kaufen.
Der Samsung kann sogar afaik aus einem 1080/60p Signal wieder echte 1080/24p machen, dank Reverse Pulldown (Movie Mode).
Lima schrieb:Der 37" hat kein Super Clear Panel und wird auch nicht von Samsung selbst hergestellt.
Die LED Technik ist noch der M91 und der bald kommenden M96 Reihe vorbehalten.
Der M96 wird LED Backlight bieten und alle Features des M86 haben.Wie du sicher weißt wird mit LED aus Bla und Weißtönen das Backlight erzeugt.Dadurch lassen sich tehoretisch ultrahohe Kontrastwerte erzielen, da die Dioden sehr leuchtstark sind.Außerdem gibts keine Probleme mehr mit Clouding, da die Dioden eine äußerst gleichmäßige Ausleuchtung ermöglichen.
Und zum Spiegeln sag ich nur.Selber testen.Die Farben und der Kontrast sind ohne das Panel nicht zu erreichen im Moment mit einem matten Panel.Und er spiegelt weniger als JEDER Plasma.Mich würde interessieren was du für eine Röhre früher hattest?Die haben auch alle gespiegelt und selbst da liegt der Sammy noch drunter
Und dann würd ich noch gern den Sony wissen, der einen so tollen Schwarzwert hat![]()
Zocker schrieb:Ist ein altes Modell.. wird dich nicht interessieren.
Lima schrieb:Interessiert mich aber.Hätt ich sonst ja nicht geschrieben
Und das Spiegeln kannst du nicht beurteilen.Das geht nicht vom PC aus mit Bildern noch in irgendeinem Laden.Das geht NUR Zuhause
Zocker schrieb:habe ihn noch bei Amazon gefunden, wie gesagt, habe ihn schon über 2 Jahre:
http://www.amazon.com/Sony-KLV-32M1-Widescreen-Flat-Panel-Television/dp/B0002QWU5A
Bei dem TV ist es eben so das er noch ein echt gutes Bild hinschmweißt mit nem sehr guten Schwarzwert. Die Anschlüsse sind sicherlich nichtmehr aktuell usw.. aber DVDs, Fernsehbild sind auf dem TV echt ein Traum und weit über dem Samsung Zeug das man so aus dem MM kennt. Der TV hatte ja UVP von 3000 Euro, sprich die Sony Entwickler haben hier noch recht gute Teile mit reingebaut. und wenn ich mich heute umsehe, müsste ich um diese Qualität zu bekommen auch ca. 3000 Euro ausgeben, hätte dann aber vielleicht ein 40 Zöller.
Deswegen ist es für mich so ne Qual. Auf der einen Seite möchte ich schon einen größeren, auf der anderen Seite sind die bezahlbaren HDTVs einfach nur schrottig. Ich bekomme eh nichts mehr für den Ferneher. Ich meine wie willste der 549 Euro Samsung Generation erklären was an dem Sony deutlich besser ist?
Lima schrieb:Na er hat für die Zeit wo er rausgekommen ist aber schon viel geboten muss man sagen.
HDReady,HDMI,3:2 Pulldown war für diese Zeit sicherlich nicht Standard
Ich möchte ihm auch nich absprechen, dass er eine gute Bildqualität hat.Nur wird er da mit den neuen Geräten nicht mehr mithalten können.