lmasterl
L04: Amateur
- Seit
- 5 Aug 2006
Die haben jetzt schon 80% Ausschuss bei BD-50. Wie wollen die noch mehr Schichten zustande bringen?
hast du auch ein Quelle für die 80% ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben jetzt schon 80% Ausschuss bei BD-50. Wie wollen die noch mehr Schichten zustande bringen?
Einfach mal ein paar Seiten in diesem Thread lesen - zum 100. mal.
denn eine Artikel von einer freundlich gestimmte HD-DVD Seite das nennst du eine quelle sorry ich aber nicht
Wenn man nur ne PS3 besitzt will man das nicht hören.
So oder so kostet ne BluRay deutlich mehr, und ob sich das so schnell ändert werden wir sehen. Jedoch werden die Daumenschrauben vom HDDVD Konsortium enger geschraubt!
denn eine Artikel von einer freundlich gestimmte HD-DVD Seite das nennst du eine quelle sorry ich aber nicht
Die Tatsache, dass Dreamworks von der HD DVD Fraktion gekauft wurde, finde ich echt ärgerlich, habe ich das schon gesagt ? Bin Riesenfan von Shrek&Co, verdammt..
51 GB HD DVD bestätigt
http://www.screendigest.com/online_services/intelligence/video_and_dvd/updates/vi-060907-ec3/show
Der nächste Vorteil von Blu Ray ist dahin.
Die Stirb Langsam Teile werden gekauft (warum ist Teil 3 nicht gelistet?)![]()
Wo bekommt man eigentlich die wöchentlichen Marktanteile her?
Beide Boxen sind überflüssig, bis nicht alle 7 Filme im Kino gelaufen sind. Erst dann kommt die ultimative Box.