2. Grand Theft Auto IV

Leute Riesen SPOILER aus der 2. Insel. Hat Was mit der Freiheitsstatue zutun. (Keine Missions bzw. Story Spoiler)

Bin ich der erste hier der da drin war? Man kommt da nur mit einen Bug rein. Mit dem Heli danneben Fliegen rausspringen und dann durch dir Tür.

Guckt mal was ihr da drin findet!!!!!

Edit: bei Interesse schreibe ich auch was da drin ist.

Edit2: Nur eine Tür geht, die beim Rücken der Statue, da sind auch Schilder angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
hier ne kleine anmerkung von mir was die grafik betrifft, ist die grafik teilweise schöner als die von gears of war und die physik komplexer als die von killzone 2(treffer-animationen):o
das fahrverhalten realistischer als grand turismo 5 :-D

was das fliegen angeht habe ich noch nicht probiert :-D

Das ist besser als Warhawk natürlich ;-)

Na ja, natürlich nicht, aber schon alles sehr cool gemacht. Unglaublich, was Details in jeder Beziehung ausmachen... und mehr Liebe zum Detail als in GTA IV ist kaum zu finden. Wenn man das reinlegt, merkt man richtig, wie steril und leblos dagegen andere Spiele ähnlicher Bauweise wirken... einfach aufgrund der unglaublichen Detailfülle.

Weiß jemand, ob man sich im Multiplayer gemeinsam Betrinken kann?

Die Bar's waren immer leer - gibt's da ne möglichkeit???

wie siehts denn bei euch mit abstürzen bei diesem game aus?

hab eben auf gamefront.de ne news gelesen das auch 360 von gta abstürzen betroffen sei... wobei 360 bei allen modellen und ps3 häufigst bei 60gb modellen?!

also ich hab die ps3 60 gb version un das game läuft wie geschmiert ;-)

was sagt ihr dazu?

Das ist besser als Warhawk natürlich ;-)

Na ja, natürlich nicht, aber schon alles sehr cool gemacht. Unglaublich, was Details in jeder Beziehung ausmachen... und mehr Liebe zum Detail als in GTA IV ist kaum zu finden. Wenn man das reinlegt, merkt man richtig, wie steril und leblos dagegen andere Spiele ähnlicher Bauweise wirken... einfach aufgrund der unglaublichen Detailfülle.

naja hab vielleicht bisschen übertrieben aber es ist einfach unglaublich was rockstar da geleistet :goodwork: :kaka1:

und es bleibt weiterhin schleirhaft wei das spiel so von USK ein 18er freigabe bekamm.

hab eben auf gamefront.de ne news gelesen das auch 360 von gta abstürzen betroffen sei... wobei 360 bei allen modellen und ps3 häufigst bei 60gb modellen?!

was sagt ihr dazu?

also ich hatte bisher noch keinen absturz. läuft bisher alles ohne probleme :)

Hatte grad ne Mission wo ich ein paar Bullen abnallen musste... was da an Blut auf den Wänden gespritzt ist mit der Pump, wundert mich irgendwie das es ungeschnitten in Deutschland rausgekommen ist^^

Zum Thema Abstürze und Online Probs. Ich hatte bis jetzt noch keinen Absturz und konnte gestern komischerweise den ganzen Tag lang zocken, waren aber nur seeehr wenige Leute online, kann mir auch denken warum. Mein Kumpel kam am Abend nicht online und sehr viele Leute die er kennt auch nicht, heute gings immer noch nicht bei ihm.

Allerdings traten bei mir ein paar merkwürdige Framerateeinbrüche ein wenn ich sehr schnell unterwegs war und durch ne Gegend wo grad viel Verkehr war durchfuhr hats nen starken Slowdown gegebn, als ich dann zum Stillstand kam lief alles immer noch so langsam ab, hab dann start gedrückt und wieder zurück plötzlich lief wieder alles normal :-?

was sagt ihr dazu?

Hab auch ne 60GB PS3 und bisher ca 4 Stunden gezockt und läuft alles wunderbar :)

was sagt ihr dazu?

Hatte schon drei Abstürze (60gb Modell).
Alle innerhalb einer Stunde :evil:

ich hatte bisher einen absturz........aber nur inner kneipe :wink3:
ansonsten.....NÖ
360 vers.

p.s. ach und heute ja auch :party: ....hallo mai

Bei der Session gestern bei einem Freund (PS3), ist uns ein extrem merkwürdiger Bug untergekommen. Beim einstechen auf einen am Boden liegenden Passanten, ist Niko in einer Endlosschleife hängen geblieben, sprich: er konnte nicht aufhören zu zu stechen :lol:
Das Problem ließ sich dann nur durch das Laden eines Speicherstands lösen :/

BTW: Mich würde interessieren was Rockstar hat springen lassen, um GTA4 hier zu lande SO mit einem 18er-Rating verkaufen zu dürfen ;) ... ist definitiv der böseste und blutigste GTA-Teil :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach geil.
Habe eben erstmal die Erfolge: "Überlege 5 Mins bei 6 Sternen" sowie "Werde 4 Sterne los" und "Besiege die Highscore in diesem Spiel da am Automaten" gemacht :D

Zurück
Top Bottom