daMatt
L20: Enlightened
Ersteres halte ich für nicht genug durchdacht, denn bei einer gewissen anzahl von Sternen hat man ständig das Rotierende Boppern eines Polizeihelis auf der Surroundanlage.
Worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ersteres halte ich für nicht genug durchdacht, denn bei einer gewissen anzahl von Sternen hat man ständig das Rotierende Boppern eines Polizeihelis auf der Surroundanlage.

Das stört mich auch sehr. Die Kamera schwenkt einfach nicht schnell genug mit.
Ist wohl leider nicht möglich, da was umzustellen.
Und mit dem anderen Analogstick die Kamera zu justieren nervt auch schnell.

hier ne kleine anmerkung von mir was die grafik betrifft, ist die grafik teilweise schöner als die von gears of war und die physik komplexer als die von killzone 2(treffer-animationen):o
das fahrverhalten realistischer als grand turismo 5 :-D
was das fliegen angeht habe ich noch nicht probiert :-D
Das ist besser als Warhawk natürlich ;-)
Na ja, natürlich nicht, aber schon alles sehr cool gemacht. Unglaublich, was Details in jeder Beziehung ausmachen... und mehr Liebe zum Detail als in GTA IV ist kaum zu finden. Wenn man das reinlegt, merkt man richtig, wie steril und leblos dagegen andere Spiele ähnlicher Bauweise wirken... einfach aufgrund der unglaublichen Detailfülle.
:kaka1:wie siehts denn bei euch mit abstürzen bei diesem game aus?
hab eben auf gamefront.de ne news gelesen das auch 360 von gta abstürzen betroffen sei... wobei 360 bei allen modellen und ps3 häufigst bei 60gb modellen?!
also ich hab die ps3 60 gb version un das game läuft wie geschmiert ;-)
was sagt ihr dazu?

was sagt ihr dazu?
wie siehts denn bei euch mit abstürzen bei diesem game aus?
hab eben auf gamefront.de ne news gelesen das auch 360 von gta abstürzen betroffen sei... wobei 360 bei allen modellen und ps3 häufigst bei 60gb modellen?!
was sagt ihr dazu?

wie siehts denn bei euch mit abstürzen bei diesem game aus?
was sagt ihr dazu?
Hatte schon drei Abstürze (60gb Modell).
Alle innerhalb einer Stunde :evil:
Also ich habe eine Launch-PS3 und nach knapp 10 Stunden keinen Absturz.

... ist definitiv der böseste und blutigste GTA-Teil