2. Grand Theft Auto IV

Hab gerade die Mission
Roman´s Sorrow
beendet.

SEHR atmosphärisch!

Die Mission, wo man mit Roman nachts während eines Gewitters zu seinem Appartement fährt, welches in Flammen steht und er fast den Verstand verliert:cry::blushed:

habs mir für de 360 bei amazon vorbestellt, angeblich gibts da auch noch 500 ms punkte dazu, hab aberr irgendwie keine dabei, gabs da ne extra karte dazu wo die punkte drauf waren oer wie?

hab nun bissl gezockt, mit der kamera wenn ich fahre komme ich noch net so recht.. in den kurven, weil die kamera dann net mitgeht, seh dann nie wo genau ich nun hinfahre, ob nen auto entgegen kommt oder nicht.. :neutral:

kann man das umstellen?!

hab nun bissl gezockt, mit der kamera wenn ich fahre komme ich noch net so recht.. in den kurven, weil die kamera dann net mitgeht, seh dann nie wo genau ich nun hinfahre, ob nen auto entgegen kommt oder nicht.. :neutral:

Das stört mich auch sehr. Die Kamera schwenkt einfach nicht schnell genug mit.
Ist wohl leider nicht möglich, da was umzustellen.
Und mit dem anderen Analogstick die Kamera zu justieren nervt auch schnell.

An alle 360 Ganster (keine Ahnung, ob's die Erfolge so auch auf PS3 gibt).

Aber hier mal eine kleiner Leitfaden, wie man ganz einfach, fast schon idiotensicher an die Erfolge "Einmannarmee" sowie "freie Bahn" kommt.

Einmannarmee
(funktionirt aber nur, solange euch noch der Zugang zur 2. Insel verweigert bleibt):
Begebt euch auf die Expressway-Zufahrt zur Algonquin Brücke und Springt runter auf die S-Bahn Gleise. Lauft nun weiter in Richtung Algonquin, immer den Zugschienen folgend. Spätestens wenn ihr in Algonquinn über dem Festland seit, müsstes ihr ein 6-Sterne Wanted-Level bekommen. sitzt nun einfach die Zeit auf den Gleisen ab, hier wird euch niemand erreichen und angreifen können.

freie Bahn
Begebt euch mit einem Fahrzeug parat, zur S-Bahn Station "Huntington Street" und sorgt dafür, das ihr ein 4-Sterne Wanted Level erreicht. Fahrt dann in einem Fahrzeug die Stufen hoch zu den Schienen und fahrt einfach solange die Schienen entlang, bis ihr den Ordnungshütern entkommen seit...

eben mit fry, Becks und ein paar anderen Team Deathmatch, Rennen und Mafyia online gezockt. War echt klasse ^^

Lief auch alles wunderbar, hatten keine Lags.

Der Raketenwerfer ist im Deathmach bei 1 gegen 1 einfach so unfair ;)

Rennen war auch klasse. Erst recht wenn alle versuchen gleichzeitig zu fahren und zu ballern, das reinste Chaos xD

OMG...ich verbringe grad meinen letzten Praktikumstag mit sinnlosen Aufgaben, während GTA zu Hause in der Konsole verrottet...und später bin ich auch noch zum Grillen verabredet :(

Hey Jungs mal 2 ganz kleine fragen?

2 Spieler an einer konsole wie bei SA geht nicht mehr oder doch?

und wenn ich aufm handy multiplayer auswähl kommt immer keien verbindung möglich.. muss ich da erst nochwas einstellen?^^

hier ne kleine anmerkung von mir was die grafik betrifft, ist die grafik teilweise schöner als die von gears of war und die physik komplexer als die von killzone 2(treffer-animationen):o
das fahrverhalten realistischer als grand turismo 5 :-D

was das fliegen angeht habe ich noch nicht probiert :-D

An alle 360 Ganster (keine Ahnung, ob's die Erfolge so auch auf PS3 gibt).

Aber hier mal eine kleiner Leitfaden, wie man ganz einfach, fast schon idiotensicher an die Erfolge "Einmannarmee" sowie "freie Bahn" kommt.

Einmannarmee
(funktionirt aber nur, solange euch noch der Zugang zur 2. Insel verweigert bleibt):
Begebt euch auf die Expressway-Zufahrt zur Algonquin Brücke und Springt runter auf die S-Bahn Gleise. Lauft nun weiter in Richtung Algonquin, immer den Zugschienen folgend. Spätestens wenn ihr in Algonquinn über dem Festland seit, müsstes ihr ein 6-Sterne Wanted-Level bekommen. sitzt nun einfach die Zeit auf den Gleisen ab, hier wird euch niemand erreichen und angreifen können.

freie Bahn
Begebt euch mit einem Fahrzeug parat, zur S-Bahn Station "Huntington Street" und sorgt dafür, das ihr ein 4-Sterne Wanted Level erreicht. Fahrt dann in einem Fahrzeug die Stufen hoch zu den Schienen und fahrt einfach solange die Schienen entlang, bis ihr den Ordnungshütern entkommen seit...

Ersteres halte ich für nicht genug durchdacht, denn bei einer gewissen anzahl von Sternen hat man ständig das Rotierende Boppern eines Polizeihelis auf der Surroundanlage.

Zurück
Top Bottom