2. Grand Theft Auto IV

soo habe jetzt gta gekauft....muss mcih aber noch gedulden bin ncoh auf der arbeit kanns kaum erwarten....yeahhh

glaubt ihr, kann ich das spiel einfach zu gameware zurückschicken, wenn ich es heute wo anders finde? kann ja sagen meine ps3 ist eingegangen lol.

Das wird mir ewig ein Rätsel bleiben, der eine Saturn verkaufts der andere nicht.

Hab bei uns in Linz (Oberösterreich) bei Saturn, Media Markt, Libro, Cosmos, Gamestop angerufen, alle nein nein morgen erste..

Da kann ich gleich auf die Lieferung von gameline warten :D

So ich bin jetzt mal kurz weg. Hoffe das war jetzt kein Witz von dir. ^^

(Saturn am Columbusplatz hatten es nicht als ich da war)

ich war in der mittagspause dort und habe es mir geholt!

aber du kannst auch dort anrufen um auf nummer sicher zu gehen ;)

so... ich geh jetzt mal heim von der arbeit, mit dem spiel in der hand und werde gleich zocken =D

Gameware verschickt den Großteil erst heute, will nicht wissen was da los ist.

Habs ausm örtlichen Karstadt, zusammen mit ein paar anderen, in einer tollkühnen Aktion ergattert:
Neben der Kasse stand eine Kiste mit GTA IV Exemplaren in allen Formen und Farben(Noch nicht in den Regalen, also wahrscheinlich erst kurz vorher eingetroffen). Wir versammeln uns also dort und schauen entsetzt auf einen kleinen Heftzettel an einem der Exemplare "Nicht vor dem 29.04.08 verkaufen" hieß es. Wir waren den Tränen nahe, als auf einmal zwei Schüler vor mir einen Plan ausheckten. Einer von ihnen fragte die Verkäuferin, ob sie den Schrank mit den 18er Titeln kurz aufschließen könnte. Die Verkäuferin ging also mit einem der Jungs zum Schrank und schließ ihn auf, er nahm irgendwas heraus( sah nach der Orange Box aus) und sagte darauf, dass der Preis wohl doch ein bisschen hoch wäre und legte es wieder in den Schrank.

In der Zwischenzeit hatte der zweite Junge mit einem Kugelschreiber feinsäuberlich die 9 vom 29.04.08 in eine 8 verwandelt und als die Verkäuferin wieder an der Kasse war, fragte er ob er sich ein Exemplar nehmen könne. Die Verkäuferin schaut ungläubig auf den Zettel und ruft ihre Kollegin:" Du Ilse, sollen wir ab dem 29. oder dem 28. verkaufen?". Ilse kommt zur Kasse,schaut ebenfalls auf den Zettel und sagt "Hä? Da steht doch ab dem 28." Die Verkäuferin scannt das Exemplar ein und innerhalb von 2 Minuten war dann auch die Kiste leer.

LOL, die Nerdarmee hat zugeschlagen :ugly:

geile geschichte!! xd

und nochmal zur gewalt..

ich komm ned fit das es eine ab18 einstufung bekommen hat xdd

ps: und seh ich das richtig? schon über 10 seiten an einem tag?? rooofl? das schafft nur gta iv..

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, ich schau nur bei libro und bei nem computerspieleshop, da steht er hats schon lagernd. sollten es beide nich haben, muss ich wohl bis morgen warten :(

Naja der Libro bei dem mein Kumpel war hats zwar lagernd und heute bekommen aber sie verkaufens erst morgen.

Zurück
Top Bottom