LustigeStiefel
L12: Crazy
pics:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soundtrack CD ist auch noch dabei!![]()
hab mir geschworen, gta nicht zu kaufen, bevor ich meine theoriearbeit für die uni (brauch noch etwa 50 seiten) zu ende geschrieben hab. bin dann mal weiter tippen
![]()

Das die 360 wiedermal besser ist, war abzusehen, die 360 ist halt ne 100% spielkonsole, die ps3 eben nicht - eher ein mediaplayer/spielgerät-kombi-gerät.
Aber egal, die Unterschiede sind eh lächerlich gering.
ich hab mal bei der spielegrotte angefragt was die zum release am 23. sagen
ergo sehr unwahrscheinlich das mit dem 23.

kauf dir die neue gamepro , dort steht drinnen das BEIDE VERSIONEN GRAFISCH IDENTISCH SIND BIS AUF LEITCHES KANTENFLIMMERN DER PS3 VERSION
Weiß eigentlich schon jemand etwas über das GTA - Grand Theft Auto 4 - Das offizielle Lösungsbuch ?! Müßte doch eigentlich pünktlich zum Release erscheinen so wie immer?!Bloß merkwürdig das es noch nirgends offiziell angekündigt wurde!!Und auf der offiziellen Seite von Future Press Verlag gibt es auch noch nichts zu dem Thema zu erblicken!!!
kauf dir die neue gamepro , dort steht drinnen das BEIDE VERSIONEN GRAFISCH IDENTISCH SIND BIS AUF LEITCHES KANTENFLIMMERN DER PS3 VERSION

Grand Theft Auto IV-Spieleberater von Brady Games
15.04.08 - Brady Games gibt bekannt, dass man zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) den offiziellen Spieleberater in Europa veröffentlichen wird. Das Buch hat 288 Seiten, sowie 10 Extra-Seiten zum aufklappen.
Neben dem grundlegenden Spielsystem verraten die Autoren Tim Bogenn und Rick Barbain Tipps und Geheimnisse, erklären Waffen, Vehikel und Missionen sowie die neuen Mehrspieler-Optionen. Dazu gibt es einen kompletten Lösungsweg durch die Hauptkampagne. Release: 29.04.08 (USA)
www.gamefront.de
hört sich gut an.
ich habe mir bisher nie ein lösungsbuch gekauft, ziehe aber das in erwähgung. kann mir jemand sagen wie viel die andern bücher ungefähr gekostet haben?
waren glaub ich die bücher von piggyback.14-17waren glaub ich die bücher von piggyback.
14-17waren glaub ich die bücher von piggyback.

könnte man sich mal gönnen, find ich auch. bei gta macht das schon sinn.![]()
solange hier das spiel nicht geschnitten ist, ist alles okNeben Australien wurde nun auch bestätigt, das die Version aus Neuseeland ebenfalls geschnitten sein wird.
Warum man sich nun doch dazu entschlossen hatte das Spiel zu schneiden und was genau fehelen wird ist noch nicht bekannt.
Ausserdem hat Rockstar Games in der Vergangenheit bekannt gegeben, dass die deutsche Version der US Amerikanischen Version zu 100% identisch, also ungeschnitten sein wird.