2. Grand Theft Auto IV

Schon am 23.04??? :o

Geil, dann krieg ich es warscheinlich am 25. oder 26.

Am Wochenende wird dann pausenlos gezockt :D

Na toll...

das wird Rockstar sicherlich nicht glücklich machen. Wenn die Retailer dasGame am 23. schon losschicken ist es bei manchen schon am 24-25 da. Das heißt das das Game ca. 4 Tage vor Release schon im Netz rumfliegen wird.

Da freut man sich doch als treudoofer kunde.

Betrüge und du bekommst es früher und kostenlos. Tolle Botschaft :neutral:

gibt es bereits ein Video-Review?

Er schon wieder :lol:

Es wird bis zum 28/29 kein offizielles Videoreview geben.

Rechne mit den ersten inoffiziellen so 3-4 Tage vor Release.

Darf ich schon mal deine nächste Frage beantworten???

Nein,.... es hat noch keiner das Spiel. :-P

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt auch die PS3 Version vorbestellt, eine wird wieder abbestellt, wahrscheinlich die PS3 Version, aber ich lasse mich von Vergleichen überraschen.

Weiß eigentlich schon jemand etwas über das GTA - Grand Theft Auto 4 - Das offizielle Lösungsbuch ?! Müßte doch eigentlich pünktlich zum Release erscheinen so wie immer?!Bloß merkwürdig das es noch nirgends offiziell angekündigt wurde!!Und auf der offiziellen Seite von Future Press Verlag gibt es auch noch nichts zu dem Thema zu erblicken!!!

Na toll...

das wird Rockstar sicherlich nicht glücklich machen. Wenn die Retailer dasGame am 23. schon losschicken ist es bei manchen schon am 24-25 da. Das heißt das das Game ca. 4 Tage vor Release schon im Netz rumfliegen wird.

Da freut man sich doch als treudoofer kunde.

Betrüge und du bekommst es früher und kostenlos. Tolle Botschaft :neutral:

Also ehrlich gesagt juckt mich das wenig. Wenn du es einpaar Tage früher kriegen würdest, dann würdest du auch nichts sagen...

Hätten die Leute es auch vorbestellt.

PS: Wenn´s jemand net zum 25. oder 26. bekommt, der kann auch gerne zu mir kommen und bei mir zocken :D

Natürlich nur wenn ich es auch vor´m realese bekomme ;)

Ich werde mir das Spiel, abiturbedingt, nur Anfang Mai kaufen können :)
Ich hoffe, dass ich so nicht allzusehr ins Hintertreffen gerate :D

Ach die paar tage, darfst dich halt nicht spoilern lassen. ;-)

@topic:

Rumor: GTA IV PS3 bundle to hit Australia May 1

According to retail sources, on May 1st, a new GTA IV 40 GB PS3 bundle will be released in Australia. The RRP for the bundle will be AU$749.

Bloß wieso erster mai?

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=26759

eine frage zu spiele grotte

vielleicht melde ich mich da an,muss man zur anmeldung geld bezahlen und wie hoch ist der versand.

sicher,das es bei der spielegrotte am 25. 26. kommt.

vielleicht melde ich mich da an,muss man zur anmeldung geld bezahlen und wie hoch ist der versand.

nein, für die anmeldung musst du nicht bezahlen.
Der Versand beträgt 2,50€.
Aber um ab 18-er Spiele zu bestellen musst du zuerst eine Kopie deines Persos per Mail an service@spielegrotte.de schicken.
Innerhalb eines Tages sollte es dir dann möglich sein, 18er Titel zu bestellen.

Aber Achtung:
Bei den erste 5 oder 10 Bestellungen musst du per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen!
Bankeinzug geht erst später.

Also für die Anmeldung musst du sicher nix bezahlen. Der Versand ist unterschiedlich. Je nach Lieferart. Ob´s am 25. oder 26. kommt weiß ich net :)

Weiß eigentlich schon jemand etwas über das GTA - Grand Theft Auto 4 - Das offizielle Lösungsbuch ?! Müßte doch eigentlich pünktlich zum Release erscheinen so wie immer?!Bloß merkwürdig das es noch nirgends offiziell angekündigt wurde!!Und auf der offiziellen Seite von Future Press Verlag gibt es auch noch nichts zu dem Thema zu erblicken!!!

Da habe ich gestern auch schon nach gesucht.
Bei play.com wird von Brady Games das englische Buch gelistet. Kommt zeitgleich mit dem Spiel am 29.04. raus. Auf der Future Press Seite steht noch keine Ankündigung. Das Buch zu San Andreas von Future Press war ja auch nur eine deutsche Übersetzung des Brady Games Buch, also besteht die Hoffnung, dass da noch was kommt. Ist jedoch komisch, dass aber immer noch nichts angekündigt ist. Das Spiel kommt ja schon bald.
Bei Amazon findet man auch nichts.

Mach mal ein Vorschlag :)

die andere konsole fertig machen :D

nenenennene spaß vergisst das,
wir können über die neuen MP infos reden
*
Es können bis zu 6 verschiedene Charakter Optionen genutzt werden
*
Durch einem gewissen Rang im Online Modus erhält man neue Kleidung und Accessoires.
*
Die Ränge durchlaufen Level 1 bis 10. Das Level steigt je nach Geld, welches man sich verdient hat und besitzt. So wichtig ist diese Funktion allerdings nicht, wie in CoD4 oder Rainbow Six Vegas 2 von Ubisoft.
*
Sogar das Wetter kann im Online Modus vom Host gewählt werden. Sprich Nebel, Regen, Sonne, Gewitter.
*
Die Nicknames der User im Online Modus befinden sich in verschiedenen Farben über die Spieler Models.
*
Die Funktionen, die es im Single Player Modus gibt, wie klettern, schwimmen oder ducken ist auch im Multiplayer vorhanden.
*
Es dürfen Waffen Klassen eingestellt werden. Schwere Waffen, leichte Waffen oder Waffen wie Raketenwerfer können ausgewählt werden.
*
Happiness Island, welches unter Statue of Liberty liegt, kann gut vom Spieler fürn Multiplayer Modus genutzt werden. Beispielsweise für perfekte schießerein.
*
Die meisten Modi, die im Online Modus enthalten sind, enden mit harten Kämpfen zwischen den Spielern
*
Man sollte etwas Köpfchen im Multiplayer mit bringen, damit man nicht sofort ausgeliefert ist.

Es gibt passend zu den neuen Details auch weitere nähere Eindrücke zu den einzelnen Modi, die Rockstar Games in Grand Theft Auto IV eingebunden hat. Diese beschreiben wir euch gern:

GTA Race - Ähnlich wie beim Nintendo Titel Mario Kart! So werden Fahrzeugklassen bestimmt, um Ziele und den Start festzulegen. Auch den Schwierigkeitsgrad der Strecke. Waffen dürfen aufgesammelt werden, indem der Spieler mit seinem Fahrzeug durch die Makierung während des Rennens fährt.

Hangman's NOOSE - Kenny, ein Boss muss zum Flughafen Francis International Airport in Liberty City. Es gibt dafür ein Team, welches sich NOOSE nennt und dieses besitzt schwere Waffen und ein gepanzertes Fahrzeug. Am Schluss wird sich auf dem so genannten Baseball Feld getroffen und dort findet eine harte Schlacht statt.

Cops and Crooks - Der Modus beschreibt sich ähnlich wie Hangman's NOOSE. So muss der Spieler Crooks, ein Boss unter vielen, zu einem bestimmten Punkt auf die Karte bringen. Die Polizei muss dies verhindern. Die Polizisten haben zu Beginn Fahrzeuge, welche die Crooks nicht besitzen. Sobald der Boss stirbt, ist die Mission vorbei!

PS: wird gta geschnitten sein?
s197.gif

jeder der sich das Game kauft, der schreibt mal jetzt in den Blog: "sold!!" oder "sold!! DAY 1!"

ich fang mal an

sold!! :aargh: DAY 1 natürlich :scan:

Zurück
Top Bottom