eine gewisse nerdigkeit kann man dem thread hier nicht mehr absprechen![]()
das ist GTA

PS:->>

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine gewisse nerdigkeit kann man dem thread hier nicht mehr absprechen![]()
Grand Theft Auto IV: 10 Bilder / Erster Test / Neue Infos
14.04.08 - Rockstar zeigt zehn Bilder zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa in die Läden kommt.
Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Grand Theft Auto IV getestet (Pre-Final-Build Version) und 10 von 10 Punkten vergeben. Das Magazine schreibt (Eindrücke +/-):
+ Unglaublich realistische Welt
+ Geniale und fesselnde Handlung
+ Wahnsinnig unterhaltsamer Mehrspieler-Modus
+ Die Action ist überwältigend
+ Das Spiel ist in jedem Aspekt einfach nur gewaltig
- Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme in Umgebungen, wo viele Kisten/Objekte herumstehen
- Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig.
- Gelegentliches Pop-Up
Infos
- Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.
- Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision').
- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.
- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.
- Es gibt Gewitter.
- Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.
- Fährst man durch Feuer, brennen die Reifen, wodurch sie später platzen können.
- Wenn man eine Taxi-Fahrt überspringt und dadurch abkürzt, kostet sie mehr, als wenn man die gesamte Fahrdauer in Anspruch nimmt.
- Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.
- Die 'Statue of Happiness' hält eher etwas wie eine Kaffeetasse in der Hand, statt einer Fackel, wie das Gegenstück in der Realität.
- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.
- Die exklusiven herunterladbaren Inhalte für Xbox 360 erscheinen im August 2008. Es wird wahrscheinlich einen zusätzlichen Handlungsstrang geben, und die Spielzeit soll mindestens zehn Stunden lang sein.
- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.
- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.
- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.
Mensch, es soll mal endlich Reviews geben, die beide Versionen vergleichen.
Hoffentlich hab ich es am 28. oder früher.
kauf dir die neue gamepro , dort steht drinnen das BEIDE VERSIONEN GRAFISCH IDENTISCH SIND BIS AUF LEITCHES KANTENFLIMMERN DER PS3 VERSION
so ein mist.....jetzt kurz vor launch des games ist mir meine 360 gestorben......ich hatte das gute stück seit 2005! Also seit dem launch, und sie hat nie probleme gehabt..naja....da ich jetzt nen rod hatte, werde ich die konsole nach der reparatur wohl versteigern...hab einfach keinen bock drauf in einem jahr, wenn die garantie abgelaufen ist, plötzlich beim gamen eines seit 2 stunden ungespeicherten spieles nen weiteren ROD zu bekommen.
so ein mist.....jetzt kurz vor launch des games ist mir meine 360 gestorben......ich hatte das gute stück seit 2005!
du hast mein mitgefühl ist wahrlich ein schlechter zeitpunkt für ne defekte konsole, hoffentlich dauert es nicht zu lange bis du die konsole wieder zurück hast damit du möglichst bald in den genuß von GTA kommst.
OMG Das Review
GTA4 = The Ownage
Bis MGS4 erscheint.
ein Review von OXM! LOL
Wollte euch nur daran erinnern, dass man sich ab morgen
im R* Social Club anmelden kann
http://www.rockstargames.com/socialclub/
Wollte euch nur daran erinnern, dass man sich ab morgen
im R* Social Club anmelden kann
http://www.rockstargames.com/socialclub/
Steht doch im Review
Da wird man Statistiken vergleichen können z.B. welcher Spieler schon am nächsten bei den 100% ist usw.