2. Grand Theft Auto IV

tja die vollnerds ohne Freunde sind natülich genauso gearscht wie bei drake oder heavenly sword.. dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis dank MP wesendlich besser..
wie kommts eigendlich dass viele SP Kurzschüsse eher für PS3 erscheinen und MP Perlen sich entweder Multi orientieren oder sich bei der 360 ansiedeln
WEil Sony bisher mehr wert auf SP gelegt hat. Und drake gibt ihnen da recht. Drake ist für mich ganz klar eines der 10 besten Spiele, die ich bisher in meinem Leben gespielt habe. Und das waren viele^^

PS: MP modus bzw coop ist in diesr gen überbewertet.

tja die vollnerds ohne Freunde sind natülich genauso gearscht wie bei drake oder heavenly sword.. dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis dank MP wesendlich besser..
wie kommts eigendlich dass viele SP Kurzschüsse eher für PS3 erscheinen und MP Perlen sich entweder Multi orientieren oder sich bei der 360 ansiedeln

Vollnerds ohne freunde sind IMMER gearscht, nicht nur bei MP losen kurzgames.

Und lass den hate draußen, wer keine PS3 will braucht sich keine kaufen. -.-
Abgesehen davon sindso sachen wie Dead Rising auch MP los und nicht länger...

nur 10 stunden? ja sowas kann nur von darji kommen xd
dir ist shcon kla das gta iv insgesammt gerademal 40-50 stunden
an storymissions beinhalten soll?

aber ist kla.. 10 stunden sind da natürlich wenig xdd

im grunde ist es ganz im gegenteil, wenn das stimmt würde
das bedeuten das der content addon ausmaße annimmt
und MS nicht umsonst 50 Millionen gezahlt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
10 Stunden für einen DLC? Das wäre schon eine Menge, gibt ja unzählige - sogar noch kürzere AddOns - mit so einer Spieldauer. Wird dann wohl um die 2000 Points kosten, wobei das auch noch auf den Inhalt des DLC ankommt.

und dazu leß ich gerade im mag.. steht da auch noch MINDESTENS,
also der gta iv content wird richtig fett, just like i said.

wie gesagt, MS zahlt 50 Millionen euro für den Content, dafür das R* content macht
für die 360.. dementsprechend wird der Inhalt auch die 50 Millionen wert sein.

Für 10 Euro krieg ich ja auch 200 weingummi und ned nur 10 xd

Zuletzt bearbeitet:
ICh glaube irgendwie kaum, dass es neue Waffen oder Autos geben wrird. Locations KA vielleicht spielt der DLC ja auf einer kleinen Insel oder so.

Deine Meinung is ja auch soviel wert ne ? :-D

Fakt ist optionaler 10 Stunden DLC = besser als kein DLC

und MS hat nie behauptet dass den Umfang von San Andreas hat das war die Meinung eines MS Mitarbeiters ob auf irgendeine Weise was dran ist werden wir ja sehen wenn er da ist.

warst schneller als ich :) mich wundert nur dass eine frau dass review macht? kaufe mir nie review zeitschriften aber ist das üblich dass auch frauen reviews machen? mann mann hat sich die welt verändert

hat sich doch schon aufgeklärt.es ist ein mann.auch am namen zu erkennen bzw eigentlich nur am namen! :)
Dachte auch erst das gleiche wie Du.

lol
dachte auf den ersten Blick auch es wäre ne Frau bis ich den Namen gelesen hab und genauer hingeschaut hab^^ die Review hat mich ziemlich fickrig gemacht.. was das ganze dämpft ist, dass ich etwas Krank bin und es mir recht beschissen geht.. hoffe bis zum Release bin ich gesund

warst schneller als ich :) mich wundert nur dass eine frau dass review macht? kaufe mir nie review zeitschriften aber ist das üblich dass auch frauen reviews machen? mann mann hat sich die welt verändert

er ist zwar ein mann, doch frauen werden immer mehr für solche jobs genommen. so wie die eine die wie die nutte von GTA IV aussieht. oder die producerin von Assassin's Creed. die kleinen freaks wollen zumindest so einen kontakt zu frauen erstellen :D

eine gewisse nerdigkeit kann man dem thread hier nicht mehr absprechen :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom