Grequaid
L16: Sensei
Hype und Fakenews, mehr steht auf den letzten 10 seiten nicht...
+ Spam und Bash.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hype und Fakenews, mehr steht auf den letzten 10 seiten nicht...
Das kam von irgendeinem M$ Pressefuzzi
das ist gelogen darji, solang du keine beweise lieferst bleibt es eine lüge - ende.
@dlc 10h? dann werd ich aufjedenfall bei der 360 version bleiben, das lohnt imo ja mal richtig![]()
+ Spam und Bash.![]()
Du hätest die 360 Version auch genommen, wenn sie 10 Stunden weniger Umfang hätte
@Sponk:
Der Preis muss sich auch erst noch herausstellen, 20 für 10h wären durchaus ok, aber auf der anderen seite wärens NUR 10h für ein drittel des preises...
war am überlegen ob ich für 400 beim gta4/ps3 bundle einsteig
kommt drauf an find ich. 10h für ein paar missionen bezahl ich nicht, aber wenn ich aus den missionen auch was fürs hauptspiel ziehen kann (neue locations, autos, waffen, immobilien(?), waffen usw.) dann würd ich schon 10 - 20 evtl. blechen.
war am überlegen ob ich für 400 beim gta4/ps3 bundle einsteig
kommt drauf an find ich. 10h für ein paar missionen bezahl ich nicht, aber wenn ich aus den missionen auch was fürs hauptspiel ziehen kann (neue locations, autos, waffen, immobilien(?), waffen usw.) dann würd ich schon 10 - 20 evtl. blechen.
sie dürften bei 10 Stunden Gameplay für die DLCs sogar vollpreis verlangen.. naja sagen wir die Hälfte, da es add ons sind..
ich meine:
Drake: 6-10 Stunden (viel cinematic also sicher nur 5-8 Stunden Gameplay) -> 61-70
Heavenly Sword: (5-8 Stunden) -> ebenfalls 61-70
Na ja Gears ist auch nicht länger, genau wie Army of Two.
Na ja Gears ist auch nicht länger, genau wie Army of Two.
10 Stunden wäre schon fein, für ~1200 punkte (also 12-13 euro) würde ich es kaufen. Das würde die längen von vielen SP spielen die 50-60 euro kosten sprengen![]()
Na ja ändert an der reinen SP Spielzeit nichts, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ich glaube kaum das der so billig wird.
btw, Wer spiele mit weniger als 10h spielzeit zum vollpreis kauft ist doof! ;-)
Meine schmerzgrenze wären 20 Euro, WENN die länge wirklich 10 stunden beträgt (mit viel story und neuen sachen etc. pp)