2. Grand Theft Auto IV

Das kam von irgendeinem M$ Pressefuzzi

das ist gelogen darji, solang du keine beweise lieferst bleibt es eine lüge - ende.

@dlc 10h? dann werd ich aufjedenfall bei der 360 version bleiben, das lohnt imo ja mal richtig :)

das ist gelogen darji, solang du keine beweise lieferst bleibt es eine lüge - ende.

@dlc 10h? dann werd ich aufjedenfall bei der 360 version bleiben, das lohnt imo ja mal richtig :)

Du hätest die 360 Version auch genommen, wenn sie 10 Stunden weniger Umfang hätte^^

Du hätest die 360 Version auch genommen, wenn sie 10 Stunden weniger Umfang hätte

war am überlegen ob ich für 400€ beim gta4/ps3 bundle einsteig

@Sponk:

Der Preis muss sich auch erst noch herausstellen, 20€ für 10h wären durchaus ok, aber auf der anderen seite wärens NUR 10h für ein drittel des preises...

kommt drauf an find ich. 10h für ein paar missionen bezahl ich nicht, aber wenn ich aus den missionen auch was fürs hauptspiel ziehen kann (neue locations, autos, waffen, immobilien(?), waffen usw.) dann würd ich schon 10 - 20€ evtl. blechen.

kommt drauf an find ich. 10h für ein paar missionen bezahl ich nicht, aber wenn ich aus den missionen auch was fürs hauptspiel ziehen kann (neue locations, autos, waffen, immobilien(?), waffen usw.) dann würd ich schon 10 - 20€ evtl. blechen.

Ne maperweiterung wirds wohl kaum geben, autos und waffen schon eher.
Falls doch, wärs nen unbestreitbarer vorteil.
Im moment ist einfach zu wenig über den DLC bekannt, da kann sich doch überhaupt keiner entscheiden, welche version er nimmt. xD

ICh glaube irgendwie kaum, dass es neue Waffen oder Autos geben wrird. Locations KA vielleicht spielt der DLC ja auf einer kleinen Insel oder so.

sie dürften bei 10 Stunden Gameplay für die DLCs sogar vollpreis verlangen.. naja sagen wir die Hälfte, da es add ons sind..
ich meine:
Drake: 6-10 Stunden (viel cinematic also sicher nur 5-8 Stunden Gameplay) -> 61-70 €
Heavenly Sword: (5-8 Stunden) -> ebenfalls 61-70€

Irgendwas muss es ja sein :ugly: bei Mass Effect hat man ja auch neue Locations eingebaut.

Ich halte neue Örtlichkeiten (auf der bestehenden Landkarte) für wahrscheinlich. Irgendwelche Häuser oder so. Ach neue Fahrzeuge und Waffen erwarte ich.
Die müssen dann natürlich auch für das Hauptspiel bereitstehen - sonst ist es wieder sinnlos.

@iskarot

äpfel und birnen, oder? ^^

sie dürften bei 10 Stunden Gameplay für die DLCs sogar vollpreis verlangen.. naja sagen wir die Hälfte, da es add ons sind..
ich meine:
Drake: 6-10 Stunden (viel cinematic also sicher nur 5-8 Stunden Gameplay) -> 61-70 €
Heavenly Sword: (5-8 Stunden) -> ebenfalls 61-70€

Na ja Gears ist auch nicht länger, genau wie Army of Two.

Ich will ein Multireview, Versionsvergleich ftw.

Scheint aber gut geworden zu sein.

10 Stunden wäre schon fein, für ~1200 punkte (also 12-13 euro) würde ich es kaufen. Das würde die längen von vielen SP spielen die 50-60 euro kosten sprengen ;)

Na ja ändert an der reinen SP Spielzeit nichts, aber das ist wieder ein anderes Thema.

tja die vollnerds ohne Freunde sind natülich genauso gearscht wie bei drake oder heavenly sword.. dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis dank MP wesendlich besser..
wie kommts eigendlich dass viele SP Kurzschüsse eher für PS3 erscheinen und MP Perlen sich entweder Multi orientieren oder sich bei der 360 ansiedeln

Zurück
Top Bottom