2. Grand Theft Auto IV

Ne, keine Angst. Also ich werd keine In-Game Vid´s ins Netz stellen. Werde auch sowieso zu beschäftigt sein ;)

Du vielleicht nich, aber wenn ich mich nich die ganze Zeit vom PC fernhalte, werde ich wohl oder übel über Vids/Screenshots stolpern und ehrlich gesagt will ich das "richtige" Spiel (mit Anzeigen etc.) erst sehen, wenn ichs selbst spiele.^^

Ich werd´s warscheinlich am 25. oder am 26. erhalten. Gameware wird es schon am 23. verschicken :D

Und das weißt du woher genau?Und nicht wieder diesen Link wo der tolle Admin das schreibt.Das ist einfach erstmal nur Kunden anlocken.Ich lasse mich dann am 23. gerne eines besseren belehren.
Sollte das allerdings wirklich eintreffen werd ich Himmel und Höhle in bewegung setzen, dass Gameware da mal kräftig abgestraft wird.Sowas geht ganz und gar nicht

Ihr seit Freaks, kauft beide und ich muss mir überlegen, welche ich nehme, das ist ne schwierige Entscheidung, ist das sicher, dass bald die Reviews kommen, dann kaufe ich einfach die bessere...

für so ein besonderes spiel kann man schonmal eine ausnahme machen 8)

ich freue mich riesig auf den release tag, nur schade das ich keinen urlaub bekommen habe :neutral:

Ich hab am Release bis 18h Schule :(
Ich hoffe, ich kriegs vorher von Spielegrotte.

Ne, 14 Tage + 14h + 5 mins...also kann man sagen, dass es nurnoch 14 Tage sind. ;)

Ja, Hasselhoff meint:

Wenns noch 14 Tage + paar Stunden sind, kann man 14 Tage sagen.
Wenns 13 Tage + 23h + 59mins + 59 Sekunden sind, kann man dann 13 Tage sagen.
Aber wieso sollte man bei 14 Tagen + 14h , "noch 13 Tage!" sagen? :P

@Scream: Jo klar, aber manche können es auch schon am 26ten bekommen, sollte hier jeder seinen eigenen Countdown haben? :P
Countdowns macht man normalerweise nach dem offiziellen Release. ;)

Ja, Hasselhoff meint:

Wenns noch 14 Tage + paar Stunden sind, kann man 14 Tage sagen.
Wenns 13 Tage + 23h + 59mins + 59 Sekunden sind, kann man dann 13 Tage sagen.
Aber wieso sollte man bei 14 Tagen + 14h , "noch 13 Tage!" sagen? :P

@Scream: Jo klar, aber manche können es auch schon am 26ten bekommen, sollte hier jeder seinen eigenen Countdown haben? :P
Countdowns macht man normalerweise nach dem offiziellen Release. ;)

Und die Entwickler haben es jetzt schon. :P

Ne keine Ahnung, der Countdown sollte sich schon am offiziellen Releasedatum orientieren wenn man soetwas macht. Also noch 14 Tage und ein paar Stunden. ;-)

Zurück
Top Bottom