2. Grand Theft Auto IV

Dies hatte ich eher darauf bezogen, dass ich es Finley nicht zugetraut hätte, dass er sich eine PS3 für GTA kauft.

ONPSX schrieb:
Handel bestätigt - Grand Theft Auto 4 PS3 Bundle kommt

Immer mehr Händler bestätigen, dass es ein offizielles Grand Theft Auto 4 + 40GB PlayStation 3 Bundle geben wird. Zuletzt kamen diese Infos aus Großbritannien, Schweden und Spanien. Demnach soll das Bundle am 29.04.2008 veröffentlicht werden und für 399 € über die Ladentheken wandern.

Rockstar und Sony haben dieses Bundle noch nicht offiziell angekündigt. Auch ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt, ob es dieses Bundle auch in Deutschland geben wird.

Dies hatte ich eher darauf bezogen, dass ich es Finley nicht zugetraut hätte, dass er sich eine PS3 für GTA kauft.

die nachricht ist etwas alt. hier nachdem der bundle offiziel von SONY und R* angekündtigt wurde:
Das PS3-Bundle mit GTA IV kommt in Deutschland am 30.04. in den Handel, also einen Tag nach dem Release von Grand Theft Auto IV. Es handelt sich hierbei um das PS3-Model mit 40 GB Festplatte.

Der Preis für das Bundle aus PS3 und GTA IV: 439 Euro.
pic-309.jpg
Quelle

Und ich denke nicht, dass wenn nur ein bischen vibration fehlt der ganze Spielspaß einem entgeht. Teil weise fühle ich mich gar gestört von diesen unrealistischen vibrationen. Beim schießen vibriet die waffe doch auch nicht 10sec nach dem schuss.
verstehe nicht warum alle meinen vibtration wäre so wichtig, für mich ist das einfach überbewertet.

die nachricht ist etwas alt. hier nachdem der bundle offiziel von SONY und R* angekündtigt wurde:

Quelle

Und ich denke nicht, dass wenn nur ein bischen vibration fehlt der ganze Spielspaß einem entgeht. Teil weise fühle ich mich gar gestört von diesen unrealistischen vibrationen. Beim schießen vibriet die waffe doch auch nicht 10sec nach dem schuss.
verstehe nicht warum alle meinen vibtration wäre so wichtig, für mich ist das einfach überbewertet.

ist schon erstaunlich was es bewirken kann wenn man sich selbst Sachen schlechtreden muss :ugly:
man könnte ja fast meinen, dass dir Rumble echt egal ist.. bewundernswert :P

PS:
noch :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Tage
PPS: hör auf mir das zu klauen Black gun :aargh2:

am 29. werde ich wohl ein paar tage lang von der aussenwelt abgeschieden sein und mein Zimmer nur noch zum scheißen verlassen

(vorrausgesetzt ich bekomm das game überhaupt, ich werd auf jeden fall nicht in die schule gehn. muss früh genug bei mediamarkt sein dann passt das schon (^^,)

Zuletzt bearbeitet:
ist schon erstaunlich was es bewirken kann wenn man sich selbst Sachen schlechtreden muss :ugly:
man könnte ja fast meinen, dass dir Rumble echt egal ist.. bewundernswert :P
wieso schlecht reden? ich hatte DS auf der PS2, hat mich nicht gejückt, und als ich hörte dass die PS3 kein rumble haben wird, dachte ich : achsoo.. und habe mir keine weiteren gedanken mehr gemacht.

die xbots reden doch auch neue laufwerke, kostenloses online gaming und leise konsolen schlecht. manchen interessiert das bestimmt wirklich nicht, also musst du mir auch glauben.

PS: gib doch zu, dir gefällts wenn BlackGun das nachmacht ;)

stop das video bei 0:34, die dvd hat nicht dieses Hollogramm oder wie das Zeug heisst das um das Loch in der Mitte ist

Du brauchst nichtmal so lange zu gucken.Direkt nach ein paar Sekunden hab ich den Fake gesehen.

Auf den Hüllen steht nur noch LIVE oben rechts in der Ecke und nicht mehr XboxLive

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen o.O Der Tag des Erscheinens ist auch gleichzeitig mein letzter Schultag (außer ich darf ne Ehrenrunde drehen ^^)

Zurück
Top Bottom