Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche ausblicke sind es, die mich bei GTA begeistern. In den Heli steigen und irgendwo schön hoch auf einem Gebäude landen und die Aussicht genießen.![]()
Warum dauert das nur so lange?
Solche ausblicke sind es, die mich bei GTA begeistern. In den Heli steigen und irgendwo schön hoch auf einem Gebäude landen und die Aussicht genießen.![]()
komm schon so lange ist es nun auch nicht mehr ;-)
Je näher der Termin desto schlimmer ist es doch![]()
Je näher der Termin desto schlimmer ist es doch![]()
Stimmt. Ich zähl nicht nur die Tage und die Stunden, sondern mittlerweile auch schon die Minuten![]()
dir muss ziemlich langweilig sein, wenn du gerüchte über eine verschiebung verbreitest![]()
![]()
doch hat es, habe aus verzweiflung meine ps3 aus dem fenster geschmissen,Naja, ich wollte euch mal so richtig verarschen, hat aber net geklappt![]()
doch hat es, habe aus verzweiflung meine ps3 aus dem fenster geschmissen,
![]()
ps: noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(in worten:16) Tage
Sieht wieder so leer aus auf den Straßen aus der Höhe...Oder sollen die gelben Punkte Autos sein?
Hab den Artikel auch gelesen und bin schon wieder sauer. Es soll auch Pop-Ups und ruckler geben
Ich hasse Pop-Ups und ruckler. Das war schon bei San Andreas furchtbar!