2. Grand Theft Auto IV

pic-1207.jpg
Solche ausblicke sind es, die mich bei GTA begeistern. In den Heli steigen und irgendwo schön hoch auf einem Gebäude landen und die Aussicht genießen.

Warum dauert das nur so lange?

pic-1207.jpg
Solche ausblicke sind es, die mich bei GTA begeistern. In den Heli steigen und irgendwo schön hoch auf einem Gebäude landen und die Aussicht genießen.

Diese Aussicht wirste aber nur auf der Edelstation bewundern können. Die Rodbox muss ,aufgrund fehlender 53h Installation, da noch ewig lange nachladen. Wer weiß ab die Turbine da nicht einfach anfängt rot zu blinken.

:ugly:

pic-1207.jpg

Sieht wieder so leer aus auf den Straßen aus der Höhe...Oder sollen die gelben Punkte Autos sein?
Wär schade wenn man von Wolkenkratzern aus keine Autos und Menschen (wie schon in den anderen GTA Teilen) sehen könnte.
Crackdown macht vor, wie´s geht! Da sieht man selbst am anderen Ende der Stadt noch Autos und Bürger on the streets.

Wow sind die neuen Bilder geil, ich warte schon auf die ersten Reviews, muss eine Version abbestellen.

Hi!
Mal Was zum Ps3 vs. Xbox360 Grafikvergleich (weiss nicht obs schonmal einer gepostet hat)

LAut der aktuellen Gameepro sehen beide versionen absolut identisch aus. Ein leichtes ruckeln gibt es in beiden versionen.
Der einzige unterschied: in der ps3 version gibt es ein leichtes kantenflimmern!

Ich glaub denen einfach mal und werd mir die 360 version holen, schliesslich haben die schon beide versionen spielen dürfen

Hab den Artikel auch gelesen und bin schon wieder sauer. Es soll auch Pop-Ups und ruckler geben :(

Ich hasse Pop-Ups und ruckler. Das war schon bei San Andreas furchtbar!

Zurück
Top Bottom