2. Grand Theft Auto IV

Hmm ich denke die meinen April, weil sonst hätten die ja nicht nur den Tag und den Monat, sondern auch das Jahr angegeben. Aber ich denke schon, dass ich es später bekommen könnte. Wegen diesen Arschlöchern von der Post habe ich auch Burnout Paradise erst nach 2 Wochen bekommen :x

warum hast du von deinen fehlern nicht gelernt und es in einer fililale vorbestellt?

IGN Multiplayer Preview is da.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/865/865088p1.html

Multiplayer is accessed from the single-player game via Niko's cell phone and supports up to 16 players. Oh, and the entire world runs at the same time. That's right -- all the pedestrians, traffic and cops are there. The entire city is open to you and your fifteen friends in apparently every mode.

grand-theft-auto-iv-20080408091229335.jpg

Playing with eight people, we only had one instance of slowdown. And that was when all of us were firing RPGs into a crowd of cops. At that point, the game just sort of threw up it hands and said, "Come on, seriously?"

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meins am 31.03. bestellt aber wenn die post dann kicks schiebt ma schauen , habe extra schnell versand gemacht gegen aufpreis ,aber das war dann ja fürn arsch

We wish we could tell you more about GTA IV's multiplayer, but some things are better left for you to find on your own. It's best to think of GTA IV like an iceberg. Everything you read is the 10% above the water. So if these four modes sounds exciting to you, just consider that there's a big ass iceberg floating beneath the surface that you can discover on April 29.

Zum Glück"hypen" die bei IGN nicht :-P

We wish we could tell you more about GTA IV's multiplayer, but some things are better left for you to find on your own. It's best to think of GTA IV like an iceberg. Everything you read is the 10% above the water. So if these four modes sounds exciting to you, just consider that there's a big ass iceberg floating beneath the surface that you can discover on April 29.

:scan::scan::scan:

ich habe meins am 31.03. bestellt aber wenn die post dann kicks schiebt ma schauen , habe extra schnell versand gemacht gegen aufpreis ,aber das war dann ja fürn arsch

DHL Express ungleich deutsche Post.Die streiken nicht.Da läuft der Betrieb ganz normal weiter.

warum hast du von deinen fehlern nicht gelernt und es in einer fililale vorbestellt?

Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte Burnout Paradise mit einem Kollegen getauscht. Doch da die Post streikt, habe ich es erst nach 2 Wochen bekommen. Die Schuld lag also an der Post. Und wenn die Penner wieder Kicks schieben, dann lauf ich Amok.

PS: Hab grad ne Mail an Gameware geschrieben. Mal sehen was die Antworten...

EDIT: Darji pack mal die Bilder in nen Spoiler.

Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte Burnout Paradise mit einem Kollegen getauscht. Doch da die Post streikt, habe ich es erst nach 2 Wochen bekommen. Die Schuld lag also an der Post. Und wenn die Penner wieder Kicks schieben, dann lauf ich Amok.

PS: Hab grad ne Mail an Gameware geschrieben. Mal sehen was die Antworten...

was soll ich denn sagen? Ich habe GTaIV und MGS4 bei VIDEOGAMESPLUS.CA bestellt und muss mindestens 12 tage wegen dem blöden Zoll warten.^^

Bei GTaIV ist das ja noch zu verschmerzen, aber bei MGs4 nicht, da ich vom 23-27 Juni auf Studienfahrt bin und es schätzungsweise nichtmal mehr anspielen kann^^

was soll ich denn sagen? Ich habe GTaIV und MGS4 bei VIDEOGAMESPLUS.CA bestellt und muss mindestens 12 tage wegen dem blöden Zoll warten.^^

Bei GTaIV ist das ja noch zu verschmerzen, aber bei MGs4 nicht, da ich vom 23-27 Juni auf Studienfahrt bin und es schätzungsweise nichtmal mehr anspielen kann^^

Ich musste mehr als 14 Tage warten, nur weil die Idioten von der Post es für nötig halten zu streiken, obwohl sie gut verdienen und flexible Arbeitszeiten haben...

Also die Post streikt schon seit langer Zeit. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die auch am 29.04 streiken. Die werden jetzt versuchen zu verhandeln und wenn´s net klappt, dann werden die sicher am 29.04 streiken, weil sie wissen, dass an dem Tag GTA IV erscheint. Und so wird der Post viel Geld durch die Lappen gehen...

Also die Post streikt schon seit langer Zeit. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die auch am 29.04 streiken. Die werden jetzt versuchen zu verhandeln und wenn´s net klappt, dann werden die sicher am 29.04 streiken, weil sie wissen, dass an dem Tag GTA IV erscheint. Und so wird der Post viel Geld durch die Lappen gehen...

du glaubst doch net im ernst, dass sich die post nach gta 4 richtet? ;)

das fällt gar net weiter auf...ich glaube, du überschätzt das ein wenig.

Zurück
Top Bottom