2. Grand Theft Auto IV

Boah bei den bildern dreh ich durch -------->

full1207629726datei1207kd8.jpg

full1207629726datei1207km5.jpg

full1207629726datei1207iy4.jpg

full1207629726datei1207pf0.jpg

full1207629726datei1207ok5.jpg

das wird son fun machen

wird wohl das erste ps3 spiel, das mich richtig fesseln wird :)

wie lange dauert die installation bei gta? :ugly:

Jo, in dem Fake-Review stand was von ner 10 Minuten Installation.

Im Rahmen der Installations-Diskussion haben einige Leser gutgemeinte Kommentare gepostet, die auf Internet-Seiten hinweisen, auf denen über Installation und Performance von GTA4 spekuliert wird. Da ich aber zufälligerweise weiß, daß gerade diese Punkte auf Debug-Konsolen beider Plattformen gar nicht real testbar sind (gepresste Medien haben ganz anderes Leseverhalten als gebrannte), lösche ich radikal alle diese Kommentare. Ob, wann, wie auf welcher Konsole GTA4 wie viele Bytes installiert und wie schnell es dann lädt, kann man mit Sicherheit erst Ende April sagen. Alle vor diesem Termin erschienenen Berichte sind nichts als Spekulation.

Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1106

Is zwar ne komische Quelle (kenn ich jedenfalls net :p), war aber das Schnellste, was ich finden konnte.

nein das war ein Fake review wie oft denn noch? Man weiß nichtmal ob man etwas bei GTA installieren muss oder kann (auf beiden Konsolen)

Ja, die 85 Min. und die 10 GB waren Fake, dass weiß ich auch. Aber ich glaube gehört zu haben, dass ein Mitarbeiter von R* bestätigt hat, dass man was installieren muss. Bin mir aber net sicher...

Naja egal shit drauf. Wenn man was installieren muss, dann muss man das halt. In der Zwischenzeit kann man sich ja mit etwas anderes Beschäftigen. Wenn man´s net installieren muss, dann umso besser :)

Zurück
Top Bottom