Grequaid
L16: Sensei
Hat mir der Gamestop Storemanager gesagt.Keine Ahnung obs stimmt
Da bin ich ja mal gespannt, nehme dann aber eh die Lollibraut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir der Gamestop Storemanager gesagt.Keine Ahnung obs stimmt
wird wohl das erste ps3 spiel, das mich richtig fesseln wird
wie lange dauert die installation bei gta?
Ich denke dass die Installation nicht lange dauern wird.
0GB in 0 sekunden wird hinkommen denke ich.
Boah bei den bildern dreh ich durch -------->
das wird son fun machen
Ich hätte gerne Free-Roam-Bilder...
Auf den Screenshots sind mir verdächtig wenige Zivilisten zugegen...
kein wunder, man kann ja auch die dichte der bevölkerung einstellen.
kein wunder, man kann ja auch die dichte der bevölkerung einstellen.
:-?
Bei der PS3 Version dauerts doch 10 Min, oder nicht?
Im Rahmen der Installations-Diskussion haben einige Leser gutgemeinte Kommentare gepostet, die auf Internet-Seiten hinweisen, auf denen über Installation und Performance von GTA4 spekuliert wird. Da ich aber zufälligerweise weiß, daß gerade diese Punkte auf Debug-Konsolen beider Plattformen gar nicht real testbar sind (gepresste Medien haben ganz anderes Leseverhalten als gebrannte), lösche ich radikal alle diese Kommentare. Ob, wann, wie auf welcher Konsole GTA4 wie viele Bytes installiert und wie schnell es dann lädt, kann man mit Sicherheit erst Ende April sagen. Alle vor diesem Termin erschienenen Berichte sind nichts als Spekulation.
Das ist doch bestimmt auch aus "dem" review, dass uns alle auf trab hält?
Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1106
Is zwar ne komische Quelle (kenn ich jedenfalls net ), war aber das Schnellste, was ich finden konnte.
Das ist der Blog von Boris Schneider-Johne.Das ist sowas wie der deutsche Major Nelson
Du Playstation Fanboy ;-)
:-?
Bei der PS3 Version dauerts doch 10 Min, oder nicht?
nein das war ein Fake review wie oft denn noch? Man weiß nichtmal ob man etwas bei GTA installieren muss oder kann (auf beiden Konsolen)