2. Grand Theft Auto IV

Ja, die 85 Min. und die 10 GB waren Fake, dass weiß ich auch. Aber ich glaube gehört zu haben, dass ein Mitarbeiter von R* bestätigt hat, dass man was installieren muss. Bin mir aber net sicher...

Naja egal shit drauf. Wenn man was installieren muss, dann muss man das halt. In der Zwischenzeit kann man sich ja mit etwas anderes Beschäftigen. Wenn man´s net installieren muss, dann umso besser :)

Die 10 minuten stammen aus diesem CGreview von Gestern nicht von einem Rockstar Mitarbeiter^^

Aso :lol:

Wisst Ihr was Leute? Ich habe gerade nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ein GTA Spiel nie langweilig wird. Auch heute zocke ich noch San Andreas auf der PS3 und Vice City auf dem PC, aber es wird merkwürdigerweise nie langweilig. Ich schnapp mir ein Auto und mach jedemenge Unsinn :D

Das macht echt Bock :D

Aso :lol:

Wisst Ihr was Leute? Ich habe gerade nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ein GTA Spiel nie langweilig wird. Auch heute zocke ich noch San Andreas auf der PS3 und Vice City auf dem PC, aber es wird merkwürdigerweise nie langweilig. Ich schnapp mir ein Auto und mach jedemenge Unsinn :D

Das macht echt Bock :D

Naja San Andreas hat mich nie gereitz das ständige Fuck und der Ghettoslang haben mich total genervt. Aber wenn es um Vice City geht, muss ich dir recht geben :P

Naja San Andreas hat mich nie gereitz das ständige Fuck und der Ghettoslang haben mich total genervt. Aber wenn es um Vice City geht, muss ich dir recht geben :P

Also ich muss sagen, dass San Andreas am meisten gebockt hat :D

Damals gab es ja auch einpaar Gerüchte, um irgendwelche Geister und Bigfoot undsowas. Ich war stundenlag damit beschäftigt diese Wesen zu finden. Im Endeffekt hab ich zwar keine gefunden, aber trotzdem hat es Bock gemacht nach Ihnen zu suchen :D

Vorallem war ja die Welt richtig Groß und überall gab es was zu entdecken :)

Also ich muss sagen, dass San Andreas am meisten gebockt hat :D

Damals gab es ja auch einpaar Gerüchte, um irgendwelche Geister und Bigfoot undsowas. Ich war stundenlag damit beschäftigt diese Wesen zu finden. Im Endeffekt hab ich zwar keine gefunden, aber trotzdem hat es Bock gemacht nach Ihnen zu suchen :D

Vorallem war ja die Welt richtig Groß und überall gab es was zu entdecken :)

Naja lieber detailiert als groß. Deswegen finde ich GTAIV auch extrem genial. Es ist zwar kleiner als ein San Andreas aber dafür wesentlich detailierter und wenn man sich mal entspannen will, geht man einfach in einen stripclub :P

Sein wir doch einmal ehrlich, es ist doch verdammt egal ob bzw auf welcher Konsole man installieren muss oder nicht, welche mehr AA hat und welche weniger.

Hauptsache das Game wird geil.

Naja lieber detailiert als groß. Deswegen finde ich GTAIV auch extrem genial. Es ist zwar kleiner als ein San Andreas aber dafür wesentlich detailierter und wenn man sich mal entspannen will, geht man einfach in einen stripclub :P

Genau. Und es wird auch bestimmt wieder zahlreiche Eastereggs geben. Hat immer Spaß gemacht nach diesen zu suchen :D

Kennst du schon in Vice City die Toilette die voll mit Blut verschmiert ist? Ist ne Anspielung an Scarface ;)

hallo,
will keinen neuen krieg anzetteln, deshalb empfehle ich nur ps3 besitzern folgendes zu lesen:

In einem ersten Review zu GTA IV kam nun heraus,dass die Playstation 3 in Sachen Technik gegenüber der Xbox360 die Nase vorn hat !

-Die Playstation 3 Version wird man tatsächlich auf der HDD installieren müssen.Dies wird in etwa 10 Min. dauern wodurch aber jegliche Framerate Einbrüche behoben werden!Die Xbox360 hingegen installiert nichts und muss so mit Einbrüchen leben.

-Der Grafikstil der PS3 Version ist sehr realistisch wobei die Xbox360 Version ziehmlich Comichaft rüberkommt.

-Dass die Playstation 3 mehr Power unter der Haube hat merkt man auch daran,dass sich auf den Bürgersteigen mehr Fußgänger bewegen und mehr Autos auf der Straße fahren.

-In der getesteten Version war der Koop-Modus nur auf der Playstation 3 verfügbar - Es ist aber durchaus möglich,dass dies an der Version lag und die Xbox360 einen selbigen spendiert bekommt.
Quelle

dann habe ich ja erreicht, was ich erreichen wollte 8);-)
:-P
dann habe ich mal schlechte nachrichten für alle die nach 7. April bestellt haben:
Play.com macht es vor und weist darauf hin, dass sie Vorbesteller, die nach dem 07.08 vorbestellt haben, möglicherweiße nicht direkt am 29. April ihre Kopie von GTA: IV erhalten könnten.

Angeblich sind die Vorbestellungen höher als erwartet und die Händler haben Angst vor Lieferengpässen.

Auch sollen laut GameStop keine Special Editions mehr verfügbar sein, da bereits alle vorbestellt wurden!

Ausserdem droht die Deutsche Post sowie ihre Gewerkschaft Verdi mit weiteren bundesweiten Streiks im Postwesen, was die Zustellungen von GTA: IV sowohl zu den Händlern als auch zu Onlinebestellern gefährden könnte.

Wir hoffen das Beste!
QUALA!
postpoint_pforzheim_logo.gif

PS: wird gta geschnitten sein?
s400.gif

ich habe eine schlechte nachricht für dich.....

meinten die 7.04.???
wenn der 7. august stimmt dann weine ich

Hmm ich denke die meinen April, weil sonst hätten die ja nicht nur den Tag und den Monat, sondern auch das Jahr angegeben. Aber ich denke schon, dass ich es später bekommen könnte. Wegen diesen Arschlöchern von der Post habe ich auch Burnout Paradise erst nach 2 Wochen bekommen :x

Zurück
Top Bottom