2. Grand Theft Auto IV

Doch, ziemlich unwarscheinlich die Xbox360 ist nämlich zum Glück nicht gerade die beste Platform für Installationen und desshalb ist es praktisch auch nie vorgekommen.

Was ist mit Online-Spiele :-P
Lass es mich so ausdrücken...es ist nicht sehr wahrscheinlich!

Aber eigentlich ist es mir ja egal, da meine Version installiert werden muss :-P

das review riecht ultra hart nach fake.. und wer macht bitte nen review zu einer
early version und gibt dann eine präzise wertung ab?
Es ist nicht kla ob in beiden Versionen Split Screen ist, aber er gibt schon ne
Wertung xdd

imo kanns nur fake sein, aber naja.. darji halt.

das review riecht ultra hart nach fake.. und wer macht bitte nen review zu einer
Wertung xdd

solche Reviews gibt es öfters. Desweiteren spielen die Reviewer meistens eh nie die finale Retailversion^^

mich kotzen seine smilies auch so hart an, darum ist er jetzt schon direkt wieder auf
ignor.. echt der unsympartischte und ekligste user hier auf cw.
ja richtig ich rede über dich... bah

Spiele die ne Festplatte brauchen sind nicht das selbe wie Spiele die ne Installation brauchen
mal abgesehen davon werden bei Online Spielen eher andere Sachen wie Serverkonfigurationen oder sowas in der Art installiert.

Mein Smiley sollte eigentlich ausdrücken das dieser Satz nicht wirklich ernst gemeint war!

Noch Fragen? Deine dämlichen Smilies kannst du dir sparen.

Ohne Smileys würde es noch schwerer zu verstehen wie manch ein Satz zu verstehen ist....ach ja -> :-P

Wertung xdd

Selbst wenn daran irgendwas wahr ist kann man wegen der Schreibweise nur sehr stark an der Objektivität des Reviewers zweifeln.

Selbst wenn daran irgendwas wahr ist kann man wegen der Schreibweise nur sehr stark an der Objektivität des Reviewers zweifeln.

Deswegen sagte ich ja auch scheinbar das erste review oder? Es klingt halt ziemlich neutral. Außerdem verstehe ich nicht, was man gegen eine Installation haben kann, wenn es dadurch ladezeiten oder Framerateeinbrüche erspart

Oh man regt euch ab, freut euch doch auf das Spiel anstatt euch anzupissen und zu streiten was jetzt fake oder wahr ist.

Ich glaubte ihm solange bis:

Installing the 360 version on your system's hard drive, however, will bring performance almost up to par with the PS3."

Ach ja ich installiere seit neustem die Spiele auf der 360. Etwa ein neues Feature des letzten Updates was ich verpasst habe?

Daraus würde ja folgen, dass die Xbox 360 Version schlechter ist...

-> Fake

ausnahmsweise echte neuigkeiten:
die Spezial versionen sollen eigene cover haben:
862_0078033200605_AV_500X500.jpg

760_0078033200606_AV_500X500.jpg
ich persönlich finde die normalen versionen SEHR viel besser

Wenn die LE cover so aussehen, würde ich das PS3 cover gnadenlos vorziehen. :-D
Ich kann mir vorstellen dass dem game auch in der normalen version ne liberty city karte mit lollifrauposter auf der rückseite beiliegen wird - wie üblich halt. :-)

Zurück
Top Bottom