2. Grand Theft Auto IV

Auf der 360 stimmt das mit ca. 7 GB, aber das bedeutet nicht, dass das Spiel auf der PS3 genauso groß sein muss!
Es gibt viele Bsp. wo das PS3 Spiel sehr viel mehr Platz braucht als die 360 Version!

Ja, gewisse Inhalte müssen doppelt und dreifach auf die Blu-ray, da das Laufwerk nur mit 2-facher Geschwindigkeit rotiert.

Dito.
Wenn die HDD genutzt wird dann wie bei burnout paradise, als cache.
San andreas hat auch gut ohne HDD geklappt, LCS und VCS auch, trotz dem crappigen PSP laufwerk.

das geilste war dass man bei der installation i-welche tasten drücken muss, denn sonst fängt alles von vorne an. wozu soll man das machen? :lol::lol::lol::lol::lol: an jeden der das geglaubt hat: ich habe eine schlechte nachricht für dich

ach ja? schaut was die redakteure noch herausgefunden haben:
Die huren werden bei jeder konsole anders sein:
gtaivwhores.jpg

Oh man was Sarcastic Gamer mit ihrem Scheiß alles anrichten können :-D .

Ich hab mal den fake enttarnt und da gepostet, trotzdem geht das jammern weiter...
Ich hab das gefühl, das ich bei CW richtig bin, auf dauer würde mir die lust vergehen, mit solchen sturköpfen. ;-)

es gibt ja genug trottel die an sowas glauben, lass auch mal gerüchte in die welt setzen:

wer keine spezial version des spiels hat, bekommt eine andere intro. in dieser intro verpasst niko sein schiff und muss von russland bis nach liberty city schwimmen. das nimmt etwa 289 stunden in anspruch. speichern kann man nicht, bis man angekommen ist

es gibt ja genug trottel die an sowas glauben, lass auch mal gerüchte in die welt setzen:

wer keine spezial version des spiels hat, bekommt eine andere intro. in dieser intro verpasst niko sein schiff und muss von russland bis nach liberty city schwimmen. das nimmt etwa 289 stunden in anspruch. speichern kann man nicht, bis man angekommen ist

Soll ichs da posten?
LOL, dann kauft sich keiner mehr das game. xD

Man, ist gut jetzt. Wir wissen, dass es jetzt fake ist. Ihr braucht euch jetzt nicht künstlich darüber aufzuregen. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom