2. Grand Theft Auto IV

In Europa verbindet der zahlende Kunde mit dem Namen Sony/Bravia/Playstation, Qualität und neueste Hightech.

Imho warten viele nur noch auf das richtige Game(GTA4, MGS4, GT5P) um bei der PS3 zuzuschlagen. Habe davon etliche in meinem Bekanntenkreis.
 
ich hoffe bloß das der download nicht 2 stunden dauert, weil die server überlastet sind. am besten wäre es, es würde im schweizer oder gb oder Ami oder japan oder hongkong psstore erscheinen. Ich habe sie nämlich alle
 
alle schreiben die nachricht ab das der trailer kürzer wird als die anderen trailer..
z.b. hier ps3-talk

"Es ist ca. 78MB groß, welches wesentlich kleiner ist, als die bisherigen Trailer und ungefähr 70 bis 80 Sekunden entspricht"

dabei ging der erste trailer 1:03, der zweite auch 1:03 und nur der dritte länger und zwar
2:08.
und 70-80 sekunden (1.10-1.20min) liegt da fast inner mitte...
 
Rockstar Games & Take 2: Rockstar's Social Club angekündigt:

Rockstar Games kündigte soeben ihre neue Spielseite an, auf der alle angemeldeten Spieler aufgelistet sein werden. Man wird sich ganz einfach über seine ID bzw. seinem XBOX acount einloggen können und alles über seinen Status in GTAIV erfahren. Natürlich werden auch andere Rockstar Games gelistet sein.

=> http://www.rockstargames.com/socialclub/

Quelle
 
Zurück
Top Bottom