2. Grand Theft Auto IV

Also mich intressiert der Trailer überhaupt nicht. Ich will endlich mal Ingame-Material sehen!

Geht mir genauso! Ich warte schon garnicht mehr auf den Trailer wie es bei den ersten der Fall war. Der Hype hat bei mir fast komplett nachgelassen. Werde es mir natürlich dennoch kaufen, aber ich möchte endlich mal InGame Material :cry:
 
Also mich intressiert der Trailer überhaupt nicht. Ich will endlich mal Ingame-Material sehen!

naja ich find die trailer genial, weil sie einfach super gemacht sind.
ingame matrail will ich eigentlich am besten garnicht vor release sehen, da ist es spannender
wie es jetzt nun letztenendlich wirklich aussieht und so.
ausserdem ist das doch eigentlich schon alles ingame.. sind doch nur die "cutszenen"
oder andere perspektiven.
 
naja die Katze im Sack möcht ich nich kaufen. Muss ja nich viel Material sein, aber mal son kurzer Blick aufs Gameplay könnt nich schaden.
 
Naja, aber da dies das letzte Video vor Release sein wird, is nun die letzte Chance auf Ingame-Material.

Da es schon Ingame-MP-Screens gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, das es auch Ingameszenen in den Trailer heute schaffen. Naja, mir ises egal...dauert ja zum Glück nich mehr lange bis zum Release, da brauch ich kein Ingame-Material mehr. :>
 
Ich glaube kaum an ingame Material heute. Ich denke aber, dass es ein paar tests kurz vor dem Release geben wird. Vor denen muss ich mich dann halt schützen ;) Außerdem kommt ja nicht jeden Tag ein GTA raus deshalb will ich, dass es mich dann richtig flasht wenn ich das erste mal die Leute auf den Straßen seh, Nicos Laufanimationen seh und das erste mal eine Scheibe einschlag um ein Auto zu stehlen. wenn ich das schon in nem ollen ingame video gesehen habe ist das ja nix besonderes mehr. Ahh ich freu mich sooo :D :D :D
 
Ich glaube kaum an ingame Material heute. Ich denke aber, dass es ein paar tests kurz vor dem Release geben wird. Vor denen muss ich mich dann halt schützen ;) Außerdem kommt ja nicht jeden Tag ein GTA raus deshalb will ich, dass es mich dann richtig flasht wenn ich das erste mal die Leute auf den Straßen seh, Nicos Laufanimationen seh und das erste mal eine Scheibe einschlag um ein Auto zu stehlen. wenn ich das schon in nem ollen ingame video gesehen habe ist das ja nix besonderes mehr. Ahh ich freu mich sooo :D :D :D

du sagst es, du sagst es xdd

lange dauerts nicht mehr ;)
 
Liberty City Map geleaked

im Spoiler befindet sich ein Bild der Karte die abfotografiert wurde

61970_GTAIVMAP1-jpg_800x600.jpg

ganze story:
http://areagames.de/areagames/news/61969/GTA-IV-Komplette-Liberty-City-Map-offenbar-geleaked.aspx

aufpassen: die ersten bilder zeigen nur einen Teil der Karte, ganz hinten findet sich der (vermutlich) komplette ausschnitt
 
Zurück
Top Bottom