2. Grand Theft Auto IV

was mir aber noch nicht auffiel, sieht man rechts unten in klein, auf der map noch ne
map mit den stadtteilen?
scheinen ja nicht wenige zu sein. oh man.. ownage deluxe xdd
 
ich finds ehrlich gesagt, sogar größer als San Andreas, wenn man bedenkt, dass es keine freien flächen gibt
 
soll ich euch etwas hammer geiles erzählen?
in neu seeland haben die verkäufer ausversehen angefangen GTA IV zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!
Quelle
 
soll ich euch etwas hammer geiles erzählen?
in neu seeland haben die verkäufer ausversehen angefangen GTA IV zu verkaufen !!!!!!!!!!!!!
Quelle

:o :lol:

---

Trailer 4: Kürzer aber brutaler

Heute Abend erscheint ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto IV. Neu: Erstmals bekam ein GTA IV-Trailer die USK-Einstufung ab 18 Jahren. Damit dürfte das neue Video mehr Gewalt enthalten, als die ersten drei Trailer.

Mit einer Größe von 78 MB ist das Video deutlich kleiner als der letzte Trailer. Somit müsste die Laufzeit etwa bei 1:15 Minuten liegen.

Wir haben den vierten GTA IV-Trailer in HD-Version und mit deutschen Untertiteln bereits auf unserer Festplatte schlummern. Ohne das Passwort von Rockstar können wir ihn allerdings weder anschauen noch veröffentlichen. Wann genau wir das Passwort bekommen, teilt uns Rockstar in Kürze mit. Natürlich erfahrt ihr die Uhrzeit dann sofort hier auf cynamite.de!
 
ich würde so langsam aber auch gerne mal ingame sehen!
einfach wie er durch die stadt geht/fährt!
 
ich würde so langsam aber auch gerne mal ingame sehen!
einfach wie er durch die stadt geht/fährt!

ICH AUCH...wa mann.Das finde ich immer am besten, wenn die einfach so ein bischen zeuigen wie die herrum fahren und so.

ABER, wenn die in Neuseeland wirklich GTAIV schon verkaufen, sollte das nicht lange hin sein bis zu den ersten Videos ;-=
 
ich will kein Ingame sehen :aargh: ich will mich beim ersten Anspielen wegpusten lassen :grin2: jeder der sich ingame Videos reinzieht wird sich wohl massig spoilern lassen :grin2: ist vielleicht so krass wie den letzten Boss bei einem RPG zu erfahren.. ich meine: GTA lebt vom hammer Gameplay und wenn man sich das nun im Vorraus reinzieht, dann überraschts einen nicht mehr ;)
 
ich will kein Ingame sehen :aargh: ich will mich beim ersten Anspielen wegpusten lassen :grin2: jeder der sich ingame Videos reinzieht wird sich wohl massig spoilern lassen :grin2: ist vielleicht so krass wie den letzten Boss bei einem RPG zu erfahren.. ich meine: GTA lebt vom hammer Gameplay und wenn man sich das nun im Vorraus reinzieht, dann überraschts einen nicht mehr ;)

ja es gibt halt die einen und die anderen irgendwie xd
die einen wollen umbedingt gameplay sehen vorher und coole leute wie wir
eben nicht. xdd

aber am wichtigsten ist erstmal
DAS DER FUCKING TRAILER BALD MAL ANNEN START KOMMT xd
 
Übelst langsam wirds unverschämt. Naja die karte sieht jetzt auf den ersten blick chonj klein aus. bin echt mal gespannt. und 1:15 min Trailer. Mir wäre es lieber wenn 4:00 min gezeigt würden, naja...
 
Ja was erwartest du denn?

Denkt du die zeigen jetzt einen fetten Ingame-Gameplay trailer um dann nacher massig Kritiken für nicht gelungene Featueres abzukassieren?

Nein natürlich nicht,

Warum sollte sich das bei dem vierten Teill ändern, wenn es bei den Vorgängern nicht anders war! ;)

@Map

Ist auf den ersten Blick in Ordnung. Hoffe die Stadtteile unterscheiden sich gut von einander.
 
Wenn das mit dem verkauften GTAs stimmt, dann werden wohl bald Releases im Inet auftauchen, dann könnten die Leute mit Flash auch noch früher spielen als wir :aargh2:

Glaube aber net an die Meldung.
 
ich will kein Ingame sehen :aargh: ich will mich beim ersten Anspielen wegpusten lassen :grin2: jeder der sich ingame Videos reinzieht wird sich wohl massig spoilern lassen :grin2: ist vielleicht so krass wie den letzten Boss bei einem RPG zu erfahren.. ich meine: GTA lebt vom hammer Gameplay und wenn man sich das nun im Vorraus reinzieht, dann überraschts einen nicht mehr ;)
du hast sehr recht dito
 
Zurück
Top Bottom