2. Grand Theft Auto IV

die meinten doch mal, dass man 10 min real time brauchten, um vom einen ende zum anderen zu gelangen
 
die meinten doch mal, dass man 10 min real time brauchten, um vom einen ende zum anderen zu gelangen

In Burnout paradise braucht man 10 minuten, um um die ganze Karte Herum zu fahren.
Mal abgesehen davon, dass burnout erheblich schneller ist, wird GTA4 ne riesen welt bieten! :goodwork:
Nur hoffentlich ohne ladezeiten.

btw, im saturn prospekt ist ein angebot, man kann für 10€ GTA4 vorbestellen und bekommt 2 GTA4 schlüsselbänder, am releasetag zahlt man noch 54€.

Das komische daran ist, dass die 360 fassung nicht mal erwähnt bzw. abgebildet ist. :-P
 
in DE wirds sowieso auf 64€ PS3 und 64€ 360 oder im optimalfall 59€ 360 rauslaufen. -.-

aber egal, für GTA4 würde ich auch 100€ zahlen. :ugly:

Würde ich so nicht sagen...

Devil MAy Cry 4 hab ich auch für 50€ im Gamestop bekommen und die PS3 Fassung kostete nen 10er mehr.


Wird hier anscheinend nicht anders sein
 
GTA IV kann man jetzt bei Saturn vorbestellen, man kauft für 10€ eine GTA-IV Box und kriegt dann 10€ Rabatt auf das Spiel (64€ - 10€)

In der Box ist ein GTA-IV Schlüsselband, mehr stand in der Werbung nicht.

€dit, sorry, hab nicht gelesen, dass Giant_Enemy_Crab das schon erwähnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr am 29. April erstma zum nächsten MM oder Saturn und kauf mir das, egal was es kosten wird oder was für Gimmicks drin sind. Ich will einfach nur zooocken :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich habe das Spiel nun auch bestellt, hoffentlich mache ich da keinen Fehler, bin nun wirklich nicht der allergrößte GTA-Fan. Die Welt sieht aber so unglaublich stimmig aus, das hat so ziemlich den Ausschlag gegeben. Bin gespannt.
 
achso, schade

BTW:
die englische zeitschrift "Edge" hat eine reportage über die entwicklung von GTA III-IV gemacht
man kanns in der april ausgabe durchlesen oder in der online version

Lest euch den artikel UNBEDINGT durch.
7 seiten GTA4 philosophie, einfach genial! :aargh:
Ich tippe auf 5-8 millionen exemplare in der ersten woche, PS3 und 360 kominiert. :aargh:
 
Über jedes neue GTA kann man einfach so undenkbar viele Sachen diskutieren und philosophieren...es fällt mir immer schwer mir vorzustellen wie R* es beim nächsten Teil schaffen will viele neue Sachen zu bringen und es hat bis jetzt immer wieder geklappt.

:aargh: Der Artikel ist so geil :aargh:
 
Zurück
Top Bottom