2. Grand Theft Auto IV

In der Stadt sind Hubschrauber imo geiler :-D

Viel besser zu maneuvrieren (wetten falsch geschrieben:ugly:) und daher viel spaßiger zu fliegen, imo :-)
 
In der Stadt sind Hubschrauber imo geiler :-D

Viel besser zu maneuvrieren (wetten falsch geschrieben:ugly:) und daher viel spaßiger zu fliegen, imo :-)

manövrieren - sagt jedenfalls google :nerd:
Find Hubschrauber auch viel cooler, da kann man überall landen und das "Dranhängen" Feature wird bestimmt spaß machen.^^ Mit Flugzeugen könnte man nur irgendwo reinfliegen... :-P
 
Achwatt, Flugzeuge braucht man nich. Hubschrauber sind sowieso viel toller. Ich werd die Flugzeuge nich vermissen :-P

Wirds eigentlich Boote oder so geben?
 
Hoffentlich ist liberty city wirklich so lebendig wie in dem edge preview beschrieben.
New york ist ne geile stadt, da ist leben drin.
Wenn LC in GTA4 auch nur ansatzweise wie das RL NY rüberkommt,dann :aargh: !!
 
Ich glaub schon das kam in den Trailern geil rüber auch wenn die wenig zeigten^^

Das wird ein hammer.^^
Nur im moment ist über die ingamegrafik fast nichts bekannt, die screens auf der offiziellen seite sehen alle einfach nur schlecht aus. :sad:

081.jpg

080.jpg

051.jpg


:-?
 
Das wird ein hammer.^^
Nur im moment ist über die ingamegrafik fast nichts bekannt, die screens auf der offiziellen seite sehen alle einfach nur schlecht aus. :sad:

:-?

Dann kannst du mir sicherlich mindestens 3 Titel nennen die es bessermachen und das selbe leisten müssen. :neutral:


Du wirst nicht einen finden...

Das was Gta 4 da macht wurde noch nie gemacht. Es ist grafisch echt ne Wucht wenn man bedenkt wieviel da abgeht.
 
Images removed on request of Rockstar

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
 
Online Boooooooooombe Confirmed Confirmed Confirmed Gta Fickt Mein Leben Gta Wird Mein Leben

Eppppppppppppiccccc Eeeeeeeepppppiiiiiiiiicccc !!!!!!!
 
Zurück
Top Bottom