2. Grand Theft Auto IV

kann mir jemand sagen wie das spiel heißt, das im video "bonus round" gezeigt wird. die erste szene erscheint nach street fighters
 
Gibt es irgendwo eine Playlist von den Radiosender, wo alle Lieder aufgelistet sind??
Und wenn ich so überlege, fand ich den Soundtrack von GTA II auch nicht schlecht, ich sage nur **She's on fire und Push me to the Limit** ;-)

PS: Ich bin übelst im Hype, derbe sowas.Ich kann mich nicht mehr errinern, wann ich so im Hype war.Vll letztens bei Resident Evil 4.....und eben bald bei MGS 4 ^^
Meine zwei GOD Games......dieses Jahr ^^
 
Gibt es irgendwo eine Playlist von den Radiosender, wo alle Lieder aufgelistet sind??
Und wenn ich so überlege, fand ich den Soundtrack von GTA II auch nicht schlecht, ich sage nur **She's on fire und Push me to the Limit** ;-)

PS: Ich bin übelst im Hype, derbe sowas.Ich kann mich nicht mehr errinern, wann ich so im Hype war.Vll letztens bei Resident Evil 4.....und eben bald bei MGS 4 ^^
Meine zwei GOD Games......dieses Jahr ^^

Geht mir auch so und noch NG II, die drei Games machen 2008 schon geiler als 2007 :-D
 
In Vice City gabs doch neben nem Heliport so nen versteckten Raum, in dem nichts war außer nem goldenen(?) Ei. Easter Egg halt xD
 
das war schon bei teil eins geil, versteckter panzer usw usf.

btw. spielt ihr eigentlich auch gerade noch irgend nen gta teil?
ich bin gerade nochmal am gta iv durchzocken. xd
bin so scheiße gta gehyped.. mmh wo war ich glaub ich
seit halo 3 nimma gehyped von nen game. ;)
 
ich bin gerade nochmal am gta iv durchzocken. xd

jaja gta iv war schon geil :-D:-D:-D
du meinst gta III, oder?
ich spiele zzt auch GTA III, muss jetzt maria retten und es ist hammer schwer. nicht nur die 1000 columbianer und die zeiten erschweren mir die arbeit. nein auch die geile steuerung hilft dazu :D
 
Spiel gerade san andreas und bully (PS2) Leider ist bei San Andreas ein Bug weshalb ich nicht mehr hundert prozent bekommen kann. Bin gerade bei 80% :D
 
das war schon bei teil eins geil, versteckter panzer usw usf.

btw. spielt ihr eigentlich auch gerade noch irgend nen gta teil?
ich bin gerade nochmal am gta iv durchzocken. xd
bin so scheiße gta gehyped.. mmh wo war ich glaub ich
seit halo 3 nimma gehyped von nen game. ;)

Jo, hab vor ca. nem Monat SA durchgespielt und bin grad dabei GTA 2
durch zu zocken :-D
 
Zurück
Top Bottom