2. Grand Theft Auto IV

Nur noch 2 Monate, das Game wird so geil :)

Muss es langsam mal bei der Grotte vorbestellen..

Freue mich schon auf das sinnlose rumgeballere und das Studenlange Zeitvertreiben.
 
Lasst die Leute doch cheaten wenn sie wollen. Ich sehs kommen das es bei mir wieder so ausgehen wird, wie bei San Andreas. Ich Eiere mit der Hydra durch die Gegend und hämmere hilflos auf die Tasten. Jo, auf einmal war überall Nebel weil ich wohl nen Cheat aktiviert habe xD
 
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV aus der aktuellen EGM:

-Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben

-Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte

-Drückt man "Oben" auf dem Digipad holt Niko das Handy aus der Tasche, mit einem weiteren Druck gelangt man auf die Tastatur

-Im Verlauf des Spiels wird es verschiedene Cell-Phones geben. Das Standard-Handy bietet nur Kamera, Organizer, Kontakte und den Multiplayer. Die Möglichkeit mit dem Handy auch unterwegs Radio zu hören wird erst später hinzukommen

-DJ Lazlow wird wieder dabei sein

-Knackt man ein Auto kann es sein, dass der Motor einfach abwürgt und man zur Flucht zu Fuß gezwungen ist

- Man kann sich nicht anschnallen und wird bei nem Crash aus der Karre geschleutert, wenn das Tempo hoch genug war.

-Blogger spielen eine Rolle im Spiel

-Granaten können während der Fahrt aus dem Fenster geschmissen werden; sie können auch eine weile in der Hand gehalten und erst kurz vor der Explosion geworfen werden

-Reifen platzen und zerreißen wenn auf sie geschoßen wird

-Die altbekannten GTA-Cheats sind wieder dabei

-Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere

-Die Radiostation WKTT (We Know the Truth) spielt Anrufe von echten Fans, die die Möglichkeit hatten eine speziell eingerichtete Hotline anzurufen um der Welt etwas mitzuteilen. (www.WKTTRadio.com)

-Rockstar beschäftigt sich derzeit mit episodischen Downloads. Auch PS3-Episoden sind nicht ausgeschlossen

-In Zukunft könnte es ein GTA-MMPOG (Massive Multi-Player Online Game) geben


Also den Unterschied will ich mal sehen zwischen wärmeren und kräftigeren Farben. Okay, zu kräftig sollten die Farben auch nicht sein, sieht zu unnatürlich aus aber ich glaub dieses Spiel wird sowas von gleich aussehen auf beiden Konsolen.

Und kommen am Ende doch noch Zusatzsmissionen für die PS3? Möglich wären ja andere und nicht die gleichen wie auf der 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kommen am Ende doch noch Zusatzsmissionen für die PS3? Möglich wären ja andere und nicht die gleiche wie auf der 360.

Wer weiß, aber erstmal will ich sowieso nur das fertige Spiel. Gehatet wird später! :lol:
Alles was ich bis jetzt gehört habe klingt echt super, besonders die Tatsache, dass das Spiel realistischer wird und zugleich uncut in DE erscheint.^^
Aber vielleicht wird die PS3 Version ja zensiert, wurd ja noch nich getestet.... :goodwork:
 
Wer weiß, aber erstmal will ich sowieso nur das fertige Spiel. Gehatet wird später! :lol:
Alles was ich bis jetzt gehört habe klingt echt super, besonders die Tatsache, dass das Spiel realistischer wird und zugleich uncut in DE erscheint.^^
Aber vielleicht wird die PS3 Version ja zensiert, wurd ja noch nich getestet.... :goodwork:


Ich will auch das Spiel und haten tu ich auch nicht. Und auch das GTA ab 18 ist muss nicht heißen das das Spiel Uncut ist, ich bestell mir lieber die AT Version, die DE Version wird niemals Uncut hier erscheinen...
 
Ich will auch das Spiel und haten tu ich auch nicht. Und auch das GTA ab 18 ist muss nicht heißen das das Spiel Uncut ist, ich bestell mir lieber die AT Version, die DE Version wird niemals Uncut hier erscheinen...

Naja, warum sollte T2 kacke erzählen, wir würdens doch früh genug selbst herausfinden.

Take2 schrieb:
Grand Theft Auto IV ist ein Action-Spiel für Erwachsene und wurde als solches von der USK mit „Keine Jugendfreigabe“ gekennzeichnet. Verglichen mit vorhergehenden Teilen der Serie haben die Entwickler das Spiel einer stilistischen und inhaltlichen Neuausrichtung unterzogen, durch die sich Grand Theft Auto IV in zahlreichen Punkten deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet und deshalb für den deutschen Markt keine Anpassungen mehr notwendig waren. Deshalb wird es eine weltweit einheitliche Version von „Grand Theft Auto IV“ geben.
 
Grand Theft Auto IV ist ein Action-Spiel für Erwachsene und wurde als solches von der USK mit „Keine Jugendfreigabe“ gekennzeichnet. Verglichen mit vorhergehenden Teilen der Serie haben die Entwickler das Spiel einer stilistischen und inhaltlichen Neuausrichtung unterzogen, durch die sich Grand Theft Auto IV in zahlreichen Punkten deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet und deshalb für den deutschen Markt keine Anpassungen mehr notwendig waren. Deshalb wird es eine weltweit einheitliche Version von „Grand Theft Auto IV“ geben

Es ist einfach unglaublich das es hier Uncut erscheinen sollte aber wenn es da oben steht musses ja stimmen.
 
Also den Unterschied will ich mal sehen zwischen wärmeren und kräftigeren Farben. Okay, zu kräftig sollten die Farben auch nicht sein, sieht zu unnatürlich aus aber ich glaub dieses Spiel wird sowas von gleich aussehen auf beiden Konsolen.

Und kommen am Ende doch noch Zusatzsmissionen für die PS3? Möglich wären ja andere und nicht die gleichen wie auf der 360.

Damit steht amtlich fest: Ich hole mir die PS3 Version :scan:
 
Edit: Ups falscher Thread! ... und desahlb voriger Inhalt gelöscht!

Damit ich etwas zum Thema sage ..... das Spiel scheint sehr gut zu werden und ich werde es mir früher oder später auch holen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bete dafür, dass die Steuerung endlich mal gut wird. Hatte mir für Xbox das GTA Doppel Pack gekauft und mit Schrecken wieder verkauft. Die Missionen und die Freiheit waren richtig geil, aber die Kontrolle war ja mal dermaßen unterste Schublade, dass ich das Spiel nicht genießen konnte. Habe mir dann San Andreas auf PC gekauft und bis auf wenige Missionen (Roter Baron) ist die Steuerung besser als auf Konsole. GTA4 werde ich mit blind kaufen und einfach hoffen, dass es sich wirklich diesmal gut steuern lässt.
 
hä? Ich sage nur, dass es dank ingame Guide auf der Box eben möglich ist, sich nen custom soundtrack zusammen zu stellen. ;)
achso sorry, habe nicht beachtet dass du die 360 version kaufst
Und kommen am Ende doch noch Zusatzsmissionen für die PS3? Möglich wären ja andere und nicht die
gleichen wie auf der 360.
ich denke schon dass DLC auf für die PS3 erscheint
Naja, warum sollte T2 kacke erzählen, wir würdens doch früh genug selbst herausfinden.
[IRONIE]tak2 hat doch keine ahnung[/IRONIE]

da jetzt ja nur eine GTA version rauskommt, kann man sich ruhig die spezial version holen? die war ja bekanntlich geschnitten
 
Zurück
Top Bottom