2. Grand Theft Auto IV

Wenn mans "durchgespielt" hat, gehts doch erst richtig los.^^ Wenn man bedenkt, was man alles am Ende von VC und SA hatte... :goodwork:
 
meinen die damit nur die hauptmissionen? das halte ich für unwahrscheinlich, mit nebenmissionen usw könnte es vllt hinkommen, bezweifle ich aber
 
2 Neue Screenshots:

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Und nochmal zur Spielzeit:
"If you're not in a rush and you answer the phone when it rings it'll take about 100 hours to complete", we were told. "It's harder to distinguish between main and side missions - there are loads of both. But there are more main missions than side missions. It's not as clear cut as it used to be because of the phone."

Das kann vieles bedeuten..also auch, dass man 10 Stunden einfach nur so in der Stadt rumfährt oder so... aber das wird doch wohl eh jeder machen, oder? :-D
 
Ach, wenn es so den Umfang seiner Vorgänger hat ists doch schon perfekt. Ich für meinen Teil habe es auch schon genossen in GTA einfach durch die Gegend zu fahren und irgenwelche Stunts zu machen. Es liegt oft am Spieler selber, wie lang nun die tatsächliche Spielzeit ist.
 
neue Infos + Bilder:

- Jede Website konnte zwei Stunden lang spielen, 4 Missionen standen zur Verfügung.

- Die gezeigte Version hatte einen Entwicklungsstand von Anfang Februar.

- Wenn Niko stirbt und im Krankenhaus landet, erhält er auf dem Handy eine Textnachricht. Darin wird angeboten, die Mission nochmal zu versuchen.

- Auf dem Boden liegende Waffen und andere Objekte sind mit einem gelben Ring markiert.

- Die Missionspfeile, die in der Luft schweben, sind jetzt gelb. Bislang waren es außerdem immer Markierungen in Zylinderform.

- Im nächsten Monat soll es wohl Eindrücke zum Mehrspieler-Modus geben. Vermutlich werden die Spieler uneingeschränkt in der gesamten Stadt rumlaufen können.

- Zu Beginn ist nur eine Insel freigeschaltet (Broker, Dukes). Alle anderen Gebiete sind mit Polizeiabsperrungen abgeriegelt. Das zweite Gebiet, in das der Spieler kommt, ist Bohan. Es soll sich schneller öffnen, als man es aus früheren GTA-Episoden kennt.

- Während der Autofahrt kann man Granaten und Molotov Cocktails aus dem Fenster werfen.

- Im Pausemodus kann man einen Zielort auf der Karte suchen, der dann auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird dann in blau markiert.

- In einem Auto kann man keine Gegenstände deponieren.

- Die Wagen sind nicht weiter anpass- oder veränderbar. Sie lassen sich aber wie gewohnt an Speicherpunkten sichern.

- Es gibt 18 Radiostationen: The Vibe (Soul/RNB), eine Station mit Reggae, Dance, Funk, Jazz, Jamaika-Pop, Hip Hop, Hardcore und Pop. Dazu kommt noch ein osteuropäischer Sender.

- Eigene 'Custom Soundtracks' sind nicht möglich. Rockstar begründet das damit, dass es nicht zur Serie passen und auch die lustige Radiowerbung sowie die DJs fehlen würden.

- Erstmals kann man auch den Piloten in einem Helikopter erschießen.

- Es wird nicht mehr möglich sein, bestimmte Nebenaufgaben so zu erledigen wie bisher. So soll der Spieler wohl zunächst nicht einfach mehr in einen Krankenwagen einsteigen und dann Krankentransporte durchführen können. Dasselbe gilt für den Job als Taxifahrer.

- Der Banshee-Sportwagen ist wieder mit dabei.

- Auch die Pay 'n' Spray Garage tauchen wieder auf, wo der Spieler seinen Fahndungs-Level senken kann.

Rockstar glaubt, dass diese Missionen zu unrealistisch seien. Gametap meint, dass diese Nebenaufgaben vielleicht doch noch in irgendeiner Form vorhanden sein könnten (z.B. über die Taxizentrale von Roman).

Die 'Vigilante Missionen' sollen nach einem Bericht von Kikizo hingegen vorhanden sein. Man steigt in einen Polizeiwagen, sucht im Computer nach Kriminellen und jagd sie.

- Die Redakteure entdeckten noch einige Animationsfehler und etwas Pop-Up.

- Die KI einiger Charaktere zeigte noch Schwächen.

Die Tastenbelegung zu Fuß (in Klammern: im Auto)

A = Laufen, drückt man öfters, rennt Niko noch schneller. Außerdem weicht man im Kampf aus (Handbremse)
B = Schubsen/Schlagen (Kameransicht in 'Cinematic' ändern)
X = Klettern/Springen (Waffenauswahl)
Y = In Auto einsteigen, im Kampf: Treten (Aussteigen)
Linker Stick: Bewegen (Steuern)
Rechter Stick: Kamera (Kamera und Zielen)
Linken Stick runterdrücken: Kriechen (Hupe)
Rechten Stick runterdrücken: nach hinten schauen (ebenfalls nach hinten schauen)
Linke Schultertaste: Zielerfassung (Schießen)
Rechte Schultertaste: Schießen, Angreifen (Handbremse)
Linker Bumper: Taxi rufen
Rechter Bumper: In Deckung gehen
Digikreuz oben: Handy benutzen (ebenfalls Handy benutzen)
Digikreuz links/rechts: Waffenauswahl (Radiostation wechseln)
http://www.1up.com/
http://www.ign.com/
http://www.gamespy.com/
http://www.teamxbox.com/
http://www.videogamer.com/ps3/grand_theft_auto_4/preview-791-3.html
http://www.computerandvideogames.com/
http://www.gamespot.com/



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Bis zur Release werden sie ja wohl die kleinen techn. Mängel nach ausmerzen.

- Es wird nicht mehr möglich sein, bestimmte Nebenaufgaben so zu erledigen wie bisher. So soll der Spieler wohl zunächst nicht einfach mehr in einen Krankenwagen einsteigen und dann Krankentransporte durchführen können. Dasselbe gilt für den Job als Taxifahrer.
Wie ist das gemeint ?
 
aus dem Cynamit-Artikel von Bierchen:

"Wir wissen zwar, dass das total politisch inkorrekt ist, aber nachdem wir uns eine unbegrenzte Anzahl an Handgranaten ercheatet hatten, haben wir diese Minuten lang Leuten vor die Füße geworfen, die dann durch die Druckwelle im hohen Bogen durch die Luft gesegelt sind. Mann, hatten wir einen Spaß!"

Die Jungs gefallen mir :-P
 
Ich hoffe dass Rockstar nicht ZU viel Wert auf Realismus legt. Dass Nico zB auf jede Stufe einer Treppe tritt ist mir sowas von egal..ich kann mir vorstellen dass das ziemlich nervig sein kann, wenn man verfolgt wird oder jemanden verfolgt. Sie sollten versuchen, die richtige Balance zu finden zwischen Realismus und Spaß, bzw. einen Weg möglichst viel von ersterem reinzupacken ohne dass letzteres geringer wird ^^
 
Wird es auf der PS3 die Mögluchkeit geben, die Steuerung individuell zu verändern. Möchte nämlich nur ungern auf R2 schießen.
 
Jaa!
Zum Glück hat Rockstar seit den letzten Screens diese Aquarell-Hintergründe verworfen!

Ich befürchte leider,dass dieser "Aquarell-Effekt" im fertigen Spiel bestehen wird.Da gibt es doch auch einen aktuellen Screen,der ziemlich nach Ingame aussieht,also der Perspektive nach zu urteile.Und da ist das auch genau so :-?
 
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